T
thore_12505056

• 14. Juni 2008
  • Beitritt 22. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kommt darauf an
    also ich wusste lange Zeit leider überhaupt nicht was ein Orgasmus ist. Für meinen Mann war ich die erste Frau und auch ich hatte vor der Ehe nicht sehr viel Erfahrung gesammelt. So wusste ich echt nicht was ein Orgasmus war. Bei uns dauerte der Sex max. 3 min. und dann war gut. Nachdem unser Sexleben komplett eingeschlafen war, da es mir mit meinem Mann auch keinen Spaß gemacht hat, hatte ich die eine oder andere Affäre und ich kann nur sagen, dass es wirklich auf den Mann ankommt. Zwischenzeitlich bin ich so drauf, dass ich unheimlich schnell komme und mir meine Sexpartner auch bestätigen, dass sie dies noch kaum bei einer Frau erlebt haben, wie schnell es bei mir geht und wie oft. Aber ich muss daraus eine Olympische Disziplin machen, ich geniesse es einfach und kann mich fallen lassen und einzig darauf kommt es an und nicht auf die Häufigkeit. Wenn das eine Mal für dich o.k. ist, dann ist es doch toll.

• Kann man nicht pauschal sagen
    Hallo Trulla,

ich bin vor einigen Jahren in eine ähnliche Situation gekommen und man kann nicht pauschal ja oder nein sagen.

Ich für meinen Teil denke immer, wenn eine Beziehung intakt ist, dann kommt man /frau gar nicht auf die Idee, einen Seitensprung zu wagen. Auch bin ich der Meinung, aber sicherlich werden mir da nicht alle zustimmen können, das es in unserer heutigen Gesellschaft gar nicht mehr möglich ist ein Leben lang mit einem Partner zusammen zu sein.

Wenn du der Meinung bist, das du deinem Partner nichts nimmst, dann kann ich dir nur sagen, dann mach es. Ich habe es auch getan und habe es keinen Tag bereut. Es war eine wundervolle Zeit. Auch wir waren uns im Klaren, dass es nie zu einer festen Beziehung kommen wird und so war dann das Ende auch nicht Herz und Schmerz versehen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es bei uns sexuell überhaupt nicht mehr lief und ich da doch einigen Nachholbedarf hatte. Das habe ich mir geholt und es war toll.

Lass' dir um alles in der Welt nicht einreden, das du etwas "Böses" oder "Unanständiges" tust. Wenn es beide wollen, dann ist es o.k. Lass' dir auch nicht einreden, dass du es deinem Partner sofort sagen musst. Genieße es einfach und lass auch mal den Kopf weg.

LG

Papagayo