T
thore_12079008

• 16. Juli 2012
  • Beitritt 14. Sept 2011
  • 4 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kaycee_12859712

Nun
    ja die ganze sache ist nun auch erledigt. er hat jetzt mal gemerkt was das eigentlich für ne nummer ist und finest es richtig traurig. ihm ist das ganze gar nicht so aufgefallen hat dem ganzen keine bedeutunge geschenkt. er hat sich distanziert und komischerweise meldet sie sich auch kaum noch und ist irgendwie eingeschnappt ^^

• an0N_1257096499z

^^
    ja ich kanns mir auch nicht erklären.
    mein freund meint, das sie sich vllt in ihrem revier bedroht fühlt. sie ist so zusagen die schönheit im freundeskreis und da alle anderen frauen ziemlich moppelig sind, hat sie sich durch die nie bedroht gefühlt. jetzt wo ich auch dabei bin, ist das wohl alles aders. ich frag mich nur warum ihren freund das nicht stört. im letzen freundeskreis in dem sie war hat sie es genau so gemacht und dadurch ihr beste freundin verloren und den ganzen freundeskreis gesprengt. ich versteh solche frauen einfach nicht, und ich finde so verhält sich auch keine echte freundin. wenn man sie drauf anspricht weicht sie aus oder zieht sich direkt zurück ^^

• an0N_1257096499z

Ja da haste recht
    die sache ist das sie jetzt wo sie gemerkt hat, das sie bei meinem freund nich ankommt es bei mir versucht.
    sie versucht mich ständig abzufüllen um dann an mir rumzugrapschen. das gefällt meinem freund natürlich auch nicht.das schlimmste ist das sie immer versucht bei mir über meinen freund zu lästern. diese dinge fallen ja nicht nur mir auf ,auch anderen fällt es auf. mir wurde zb gesagt das immer wenn ich dabei bin sie sehr überdreht ist und sich ganz anders verhällt.

• haydee_12648333

So
      etwas hat keine frau verdient, wenn du nichts unternimmst machst du dich damit kaputt und dein selbstwertgefühl wird leiden, dreh den spieß mal um ,mal sehn wie er das findet?

• Eeeehm
      kanns vllt sein das er dich provozieren will oder so?
      ich denke jeder mensch mit einem hauch verstand und anstand ist sich darüber bewusst wie unangebracht und verletzend sowas ist. will er dich damit vllt eiversüchtig machen?

• Hallo erstmal,
      ich kann deine gefühle voll und ganz nachvollziehen,vllt liest du mal meinen thread er ich und die beste freundin.
      ich glaube nicht das er interesse also sexuelles interesse an der frau hat. selbst wenn sie es haben sollte. männer nehmen das auch oftmals garnicht wahr ist meine erfahrung. er würde dir nicht von ihr erzählen und sie dir vorstellen wenn er was von ihr wollte.

• ich brauche dringend mal eure meinung, ich hab keine ahnung wie ich mich verhalten soll.
      es geht um meinen freund und seine beste freundin.
      ich bin seit über 1 jahr mit ihm zusammen und von anfang an hatte er diese beste freundin. sie ist ganz nett ich versteh mich EIGENTLICH auch ganz gut mit ihr, wenn ja wenn da nicht diese eine sache wäre. sie hat auch einen freund und einen seeehr ausgeprägten geltungsdrang. am anfang der beziehung wollte ich nichts dazu sagen ,wollte mich nicht zwichen sie und meinen freund stellen. doch über die zeit wurde es mir immer mehr ein dorn im auge.
      also es ist so. sie hat irgendwie ständig den drang an meinem freund rum zu grapschen mal hier an den po gelangt mal da ,egal ob ich daneben steh oder nicht. mein freund hat sich weder dagegen gewehrt noch was dazu gesagt ehr noch lustig mit gemacht. ich hab das einige monate ertragen, bis zu seinem geburtstag imjuli. da gings dann echt zu weit, sie hatte ein recht kurzes kleid an und fragte ihn ob er mal ihr höschen sehen wollte und bevor noch etwas sagen konnte zog sie auch schon den rock hochOo. ich hab danebem gestanden, gehts noch? a hab ich sie gfragt was das soll und ich bekam auch keine antwort. sie hällt ihm eh bei jeder gelegenheit ihre brüste,po und sonst was ins gesicht. ich sagte ihm das es mich sehr stört und warum er das nicht unterbindet. er wolle sie nicht verletzen. und schlussendlich hat er sich auch von ihr zurück gezogen. dann letzten samstag erzählte er mir neben bei das sie einmal als wir noch ganz frisch zusammen waren und sie zu 2 in der stadt waren, das sie da ganz häftig an ihm rumgebaggert hat und sie zu ihm gesagt hat, oh sieh mal wie braun ich geworden bin und ihre hose aufgehalten hat so das er rein schauen soll. er hats natürlich getan und mir erst jetzt davon erzählt.
      was soll ich nun tun wie soll ich damit umgehn ? ich hab keine ahnung. bitte helft mir =(

• Hey ihr lieben
      wie läufts bei euch ?
      ich hab mal ne frage, denkt ihr ich esse zu wenig?
      frühstück : 1 scheibe vollkorn roggenbrot mit geflügelwurst
      1 schale müsli mit joghurt und honig

mittag: 1 brötchen mit geflügelwurst oder etwas obst

abendessen: gegen 18 uhr was warmes 1 teller

• Glückwunsch
        littlekitten=)
        ich habs heute morgen auch endlich geschaft die 72kg marke zu knacken .
        also ich teil mir heute ne pizza mit meinem schatz, mit vollkornteig und wenig käse dürfte das eigentlich kein problem sein. hab heut schon ne halbe stunde wii gemacht .

• Hey
        ich bin immer auf der suche nach leckeren abnehm rezepten. zur zeit fällt mir aber leider nicht so viel ein. was esst ihr so den ganzen tag über ,und was ist euer favorit?

• Oha das hätte ich nicht gedacht
        nach meiner ersten intensiven trainingseinheit mit meinem sports active programm, hab ich derzeit einen mega muskelkater in den beinen. ich kann kaum noch laufen .^^
        wie soll ich denn so mein training weiter machen? =(

• Huhu
        gestern ist mein ea spotrs active 2 für die wii angekommen. ich muss sagen es ist doch schon ziemlich hart,hätt ich nicht gedacht. werd jetzt mal einsteigen mit 20 min training 4 mal die woche und mich dann steigern. wenn ich dazu die 1 teller politik beibehalte und das essen bewusst zubereite,wie schon erwähnt dann dürfte meinem ziel doch erst mal nichts im weg stehn. für alle die ne wii haben und nicht gern ins studio oder raus gehn zum sport, kann ich das "spiel" nur empfehlen

• an0N_1250445199z

Hm
        ja das prob hab ich mit meinem freund auch, wobei er suppen gerne mag ,dann gibt es halt öfter mal ne ministrone oder so .
        wenn es sachen gibt auf die er oder ich halt nicht verzichten möchte esse ich kleine portionen und wie gesagt, will halt versuchen in zukunft die sachen abzuschwächen. johgurt stadt sahne fett reduzierter quark etc schnitzel wenn ohne panade für mich mit zigeunersauce ist nich ganz so schlimm wie ne rahmsauce. lasagne ohne bechamelsauce dafür nen kleinen klacks saure sahne und weniger hack dafür etwas gemüse oder so. das klappt bei uns so weit ganz gut und die portion die ich vorher an einem gegessen habe teile ich mir durch 2 und heb sie dann fürs nächste mittagessen auf, wenn er auf arbeit oder so ist .

• =)
        erstmal danke für die aufbauenden worte,
        ich habe mir heute wirklich sehr viele gedanken über das thema abnehmen gemacht und wie man es am besten umsetzt. ich finde es erschreckend wie sehr man doch verwirrt wird, von internet etc. jeder sagt was anderes und jeder sagt von allem genau das gegenteil. ich trau mich mittlerweile keine kh mehr zu mir zu nehmen oder fett und denke jede portion die ich esse ist zu viel oder das falsche .^^
        ich denke nun aber die mischung machts. es fällt mir sehr schwer heraus zu finden was wo drin ist und was ich denn jetzt wirklich meiden sollte.
        heute gibts zum abend essen zb ein schlemmer filet mit gemüsepfanne für mich und meinen schatz. kann man das jetzt bedenklos essen oder ist vllt der fisch zu fett oder das gemüse zu kh lastig? diese gedanken schwirren mir ständig durch den kopf ...
        ich werde einfach versuchen die dinge die fettreich sind und ich trotzdem über alles liebe so zu gestalten das sie weniger schlim sind und die portionen zu reduzieren.
        zb meine geliebten burger ^^
        ich hab mir angewöhnt vollkorn brötchen zu nehmen,rinderhack , salat ne scheibe tomaten gürkchen und zwibeln. ich lass fritten und den käse weg nehm nur wenig ketch up und etwas senf.
        denkt ihr das ist ok?

zum sport. ich denke eine wii alleine macht es nicht, aber es ist ein anfang. wenn ich 5 mal die woche ne halbe stunde bis stunde mache,müsste sich doch was bewegen,da ich jetzt so gut wie keine bewgung hatte die ganze zeit?

ich hoffe für euch das es euch leichter fällt wie mir und das ihr alle euer traumziel erreicht und im sommer allen anderen show stehlt *lach*

• Ich
        hab glaube jeden sinn fürs essen verloren =(
        ich hab bald echt kein plan mehr was ich überhaupt essen soll und was besser nicht,so kommt es halt dazu das ich mal weniger und gesund esse,dann wieder sehr viel fastfood und das ganze zerug in mich stopfe. ich bin eben nicht der gemüseknabber mensch. aber ich glaube das es bei mir eh mehr an dem bewegungsmangel liegt als am essen. das hab ich ja gesehn als ich noch arbeit hatte.... nun jetzt wo ich den ganzen tag zu hause bin, hab ich einfach kein plan was ich mit mir anfangen soll *seuftz*

• Hey leute
        ich glaub ich muss mich jetzt mal auskotzen .
        mir reicht es jetzt, ich komm einfach nicht vorran. ich glaube so ziemlich alles falsch zu machen,was man falsch machen kann und das ist echt zum heulen. ich hab im juni letzten jahres angefangen abzunehmen. was auch sehr gut geklappt hatte, ich hatte viel bewegung zwecks arbeit. und hatte es geschafft in einem monat ca 7 kilo abzunehmen. dann wurde ich arbeitslos und bin es bis jetzt auch leider gebleben. man könnte denken ich hätte ja jetzt viel mehr zeit für sport etc ,ja das mag stimmen aber ich bekomm einfach meinen arsch nicht hoch. ich hab mir ne wii zugelegt, weil ich eigentlich absoluter sport anfänger bin. bin mal gespannt was ich da erreiche. mein essverhalten ist auch fürn a.... mal esse ich total gesund und dann hau ich mir wieder alles rein was ich finde . so kann das nich weiter gehn. ich hab die 7 kilo zum glück nicht mehr zugelegt, aber weiter runter gehts auch nicht . bin verzweifelt :???:

• sharyl_12285548

Das
        geht mir leider ganz genau so ^^
        auf unerklärliche weise , hab ichs aber bis jetzt geschafft ganze 7 kilos abzunehmen.*lach*

• Huhu
        ich hab in den letzten tagen viel über kohlenhydrate nachgedacht. kennt sich da jemand aus oder hat vllt schon versucht die kh zu reduziern und erfolg damit?
        was genau ist da dran, das man zu spät keine kohlenhydrate essen soll bzw was genau sollte man vermeiden? da es bei uns meistens zu abend was warmes gibt , versuche ich größten teils jetzt einfach mal die beilagen wie kartoffel,nudel reis weg zu lassen . ab wann sollte man keine oder nur wenige kh essen, also uhrzeit? und was sollte man am besten gar nicht essen?

• Hey leute,
        hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet,hoffe es geht euch allen gut.
        weihnachten hab ich auch gut rum bekommen,und so gut wie gar nichts zugenommen,aber auch nichts abgenommen.
        momentanes gewicht:73,8
        hab jetzt zu weihnachten ne wii bekommen. mich würde interessieren ob man damit wirklich abnehmen kann? halt mit so sachen wie wii fit etc. bin halt der totale sportmuffel,mag weder fitness studio noch sport im freien. grundvorraussetzung ist natürlich die ernährung.