..
ich bin auch skorpion und mein jahr 2007 hat schon schlecht angefangen. ist auch seit jänner eingies passiert. kann ja nur noch besser werden.
Tthore_11987231
- 21. Sept 2009
- Beitritt 8. Nov 2006
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sommer_11971804
...
klar ist es schwer los zu lassen. du musst dich ja nicht gleich in eine neue beziehung stürzen. einfach mal zeit für dich haben. jetzt wo er eh weg ist hast du genügend zeit darüber nach zu denken. in solchen situationen darfst du ruhig etwas egoistisch sein. mit der zeit wird der schmerz auch nachlassen. ich hatte ja auch mal so ungefähr die gleiche situation. und ich brauchte auch meine zeit zum über ihn hinweg zu kommen. aber mir war es lieber getrennt von ihm zu sein, als mir dauernd irgendwelche sorgen machen usw. er zieht dich ja mit runter mit seinen aktionen, wenn er wieder was angestell hat oder so. oder nicht??? ..
oje das ist eine blöde situation. aber glaubst du wirklich das es mit euch so eine zukunft hat??? denk doch mal an dich selbst. willst du immer so einen streß haben?? klar ist es beschissen wenn du ihn liebst, aber da würd ich echt mal darüber nachdenken wenn ich dich wäre.- In Asiatinnenshyama_11935070
G
geht die unterhaltund jetzt hier weiter. da könnten wir ja gleich nen eigenen thread aufmachen unter fantasien. thema: unser besondere aufenthalt in einer klinik ;) schöne vorstellung ...
mit ihm darüber sprechen. und wenn er es möchte ihm bei der diät helfen. hab in meiner beziehung auch zugenommen. und mein partner hat mich darauf angesprochen und mich bei meiner diät unterstützt. kann halt beim essen nicht leicht wiederstehen ;) aber ehrlich währt am längsten....
ich und mein freund haben abwechslungsreichen sex. mal löffelchen (siehe chaosblüte), missionarsstellung, von hinten in verschiedenen variationen, 69 stellung. klar gibt es auch tage wo wir nur in einer stellung miteinander schlafen. aber hauptsache es isch schön.:-O
also ich würde mal gerne deine gedankengänge verstehen. wie kommt man überhaupt auf so was. aber du könntest ja selber darin deine bahnen schwimmen. mal was für die figur machen....
das problem kenn ich auch. nur das mein freund sich lieber einen runter holt als mit mir schläft. hat mir selber sogar gesagt. tja....männer halt- In Wette!!!
Oje
ich würde es ihr auf jeden fall sagen. find ich eine schweinerei so was. Fantasien
sex im schwimmbad ist ganz spannend ;) schnappt euch den wirlpool oder die umkleidekabine und lasst euch gehen. oder wenn ihr zusammen spazieren geht. an einem einsamen fleckchen kann man auch viel vergnügen haben....
im intim bereich und unter den achseln sollten die haare komplett weg rasiert werden. der rest darf bleiben ;)Hi
also ich habe, nach dem ich mein erstes mal hatte, die nächsten paar mal auch noch schmerzen. das war aber nur weil ich mich zu sehr verkrampft habe. lass dich einfach fallen und genieß es.Hi
also wenn du die pille regelmäßig nimmst und sie nicht vergisst einzunehmen, kannst du sicher mit deinem freund ohne gummi schlafen. ich bin mit meinem schon 3 jahre zusammen und wir schlafen immer ohne gummi zusammen. find ich so viel feiner. wichtig ist natürlich auch das ihr euch davor untersuchen lässt.
LG