T
thore_11840471

• 19. Sept 2009
  • Beitritt 20. März 2009
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ähnlihes bei pille
    hatte auch mal sowas, aber nur für nen monat als ich angefangen habe, die pille zu nehmen.
    mein arzt meinte damals, dass die hormone vllt zu schwach (!) wären und sollte es nochmals sein, würde ich eine stärkere bekommen.
    ich würde dir raten, mal den arzt zu wechseln!

• :FOU:
    du stehst nicht mehr auf männer, weil du dich in einen mann verguggt hast,.,,
    wo ist da die logik
    schreibe eher: ich glaube ich habe mich verliebt ^^

• ...
    hm.. vllt sind da erotikthriller eher was
    die haben jedenfalls minimal handlung ^^ kommen gegen 2 uhr nachts meisten im fernsehn

ansonsten: einfach mal bissal was guggen.. ich hab meinen liebling bereits gefunden, halbstd und für mich recht ansprechend

• Versteh ihn nicht
    hm.. ich muss zugeben... ich habe genau das gegenteilige problem.. ich habe einen sehr kleinen busen und damit irre probleme. und zwar weil es für mich ein problem ist, nicht für die kerle.
    ein mann sollte einen davon überzeugen, wie schön man bzw frau ist, nicht umgekehrt.

ich persönlich finde größe brüste bei frauen toll (bin minimal bi)... und dehnungsstreifen find ich jz net wirklich schlimm.
    im gegenteil: ich finde gerade solche sachen schön. iwas was den andren unperfekt macht... das ist es doch gerade, was einen körper erst wirklich schön macht

• ...
    zu mir hat mal einer gemeint ,ich würde nach gar nichts schmecken. ne woche später haben wir uns wieder gesehen und dann meinte er, ich würde heute saugut schmecken...
    denke des liegt (wie auch bei den männern) an der ernährung

probier mal ananas aus, des hilft bei männer, wieso nicht auch bei uns frauen ^^

mit dem riechen is es geschmackssache.. mein ex möchte meinen geruch jz net besonders.. mein jetziger freund ging anfangs voll ab mit "boah du riechst wie *nach unten kriech* honig.. *grübbel* so blumennektar eben" und lag dann ewig unten rum, weil er mich riechen wollte O.o

es kann auch mal sein, dass du iwie leicht kränkelst.. da rieche ich (wie ich festgestellt habe) auch anders...
    bzw hab ich jz vor kurzem iwie die angewohnheit... mich auch mal zu probieren :shy:
    ka.. da mir die werten herren nachm fingern ja uuunbedingt ihren finger in den mund stecken wollen (wieso stehn männer da eig so drauf O.o die wollen doch uach net ihren saft trinken) ist mir des mal aufgefallen und ich find des ganz interessant

• ...
    ja kann sein

ich hab mm tage, da kann ich einfach nicht kommen oder will es nicht (verstehe selbst nicht wieso)

zum andren ist es mir manchmal richtig unangenehm, auf so krasse art die kontrolle über mich z uverlieren...

vllt hat sie aber auch angst, dass sie schlecht schmeckt/riecht...

reden hilft da aber meistens wirklich =)

• max_12767217

Ich kann das selber
      ich schlafe ehrlich gesagt auch manchmal ein
      mm auch unterm sex...
      liegt aber daran, dass ich jdn gefunden hat, der mich innerhalb von sekunden zum orgsamus bringen kann (sobald er einmal die richtige s telle gefunden hat,.. was inzwischen recht schnell geht)
      und kommen ist ganz schön anstrengend :shock: irgendwann kann ich dann einfach nicht mehr

und wenn männer merken "ich bin so gut" wollen sie gar nicht mehr aufhören ... schrecklich ^^

...aber irgendwie auch schön

• hallo.
      ich habe seit kurzem einen neuen freund... und wir haben ein kleines problem.
      also, ihm hat bisher noch nie eine einen beblasen. da ich das ja recht gerne mache, wollte ich es ändern =)
      aber dann musste er lauthals loslachen und hat sich gar nimma bekommen =( er meint, sobald ich anfange zu saugen, es ihn einfach schrecklich kitzelt.
      wenn ich nur über die eichel lecke, ist es nicht schlimm, aber das saugen hält er überhaupt nicht aus.

da er aber das unbedingt mal erleben will, sind wir jz etwas ratlos. auch nach mehreren versuchen wurde es nicht besser. und einen steifen hat er dann natürlich auch nicht mehr.

kennt das jdn bzw hat jdn einen tipp, wie man es ändern könnte?

danke =)

• dalia_11905330

Rock
      hier noch ein kleiner tipp:
      zieh vllt keine hose an, vor allem keine ... enge.
      sich die sexy auszuziehen ist ein ding der unmöglichkeit... habe jedenfalls noch niemanden gesehen, der das geschafft hat.
      ein rock ist da denke ich besser.
      probier am besten davor mal aus, wie leicht du deine kleidung ausziehen kannst... =)
      und falls du norm socken anhast (strippen passiert ja mm auch spontan ^^) unbedingt mit der hose sofort ausziehen ^^ das sieht sonst echt schlimm aus

grüße