T
thordis_12252171

• 3. Juli 2013
  • Beitritt 9. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

kann mir jemand was über Sylvia Fischer sagen? Ich hab ihr vorab Geld überwiesen und einen telefonischen Termin zum Kartenlegen vereinbart. Obwohl laut Aussage meiner Bank das Geld schon längst bei ihr eingegangen sein muss, hat sie den Termin nicht wahrgenommen; sich nicht gemeldet.

Ist das auch schon jemand anderem passiert????

Braucht Sie von Haus aus etwas länger?????

• Prognosen
    Hallo anwen427
    Ich will mich jetzt nicht hier einmischen, ob und wer KL kann, bzw. wer wie spirituell ist, aber ich kann Dir nur sagen, dass für mich getroffene Prognosen schon seeehr oft eingetroffen sind und zwar auch negative! Ich gehe jedoch ausschließlich zu privaten KL. Über eine line hab ich es noch nicht probiert und werd es wohl auch in Zukunft sein lassen.
    Was aber wirklich (auch aus meiner Erfahrung) zu beachten ist: es gibt in den Karten keine Namen, keine Zeit und auch keine konkrete Angabe von Orten. Das Ereignis trifft ein, aber ob das z.B. genau "der Mann" ist der zurückkommt steht da nicht!!
    Man sollte nicht zu ungeduldig sein; manches braucht eben seine Zeit und lässt sich nicht erzwingen, nur weil das JETZT so in den Karten steht.

Zusammengefasst hab ich bisher, bis auf wenige Ausnahmen nur gute Erfahrungen gemacht (vielleicht hab ich aber auch nur eine gute KL an der Hand...)

LG