T
thora_12665246

• 8. Sept 2014
  • Beitritt 1. Feb 2013
  • 1 Diskussion
  • 506 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Antischläfer
    Okay....nächste Woche ist E. schon 11 Monate. :-P

Irgendwann wirds schon werden ;-)

Die Ohren sind es nicht...hmmmm weiss auch nicht. Hoffe sie ist heut Nacht müde :-) ich bin es jedenfalls..

Oh no, Vanille gutes durchhalten...u schönes Wochenende

• Nacht
    Ohhh diese Nacht war auch unschön :-(
    Sie ist erst um halb elf wirklich eingeschlafen. In ihrem Zimmer. Dann kam sie ab halb eins halbstündlich. Hab sie mit zu uns ins Bett, da hat sie dann besser geschlafen, aber immer noch häufig geweint. Was ist das nur?! Das arme Baby.
    Hatte schon Angst wegen Mittelohrentzündung. Sie hat kein Fieber, popelt aber ständig in ihren Ohren rum. Kann aber sein, dass sie die Ohren grad entdeckt hat....

• Schlafen...
    Ohhh ja die liebe Schlaferei! Bei uns wird in der Regel durchgeschlafen. Allerdings haben wir von Gebrüll, Schnullischikane etc alles dabei. Auch sehr unruhige Nächte, Nächte die um halb fünf enden haben wir gelegentlich. Es bleibt immer spannend :-)

Vollkornnudeln mit Gemüse (in Breiform) sind hier grad der Renner :-)

• Guten morgen
    Vanille: bei fb ganz vergessen... Super Werte und ja, da wird sie wohl wirklich schon laufen. Verrückt!

Madame das hört sich übel an. Es gibt Tage an denen es bei uns leider auch so läuft. Echt schwierig! Bei uns ist das wohl immer "phasenweise" :-P
    Viel Erfolg u gute Nerven. Hoffentlich geht das vorüber.

wow schon um sechs Uhr müde... Das ist in der Tat ein recht früher Start in den Tag. Glaube da wäre ich auch freiwillig um neun im Land der Träume

• Ooooops
    Fürimmer...es tut mir so leid! Tu mir schwer mit den pseudonymen! Muss nicht auf dem Markt verkaufen. Das machen meine schwiegis seit Emilia da ist wieder selbst. Zum Glück ;-) kann dir Thymiantee empfehlen...oh ja, es schmeckt tatsächlich so wie es klingt :-D

sp nen guten euch!

E. findet einfach nicht raus wie es vorwärts geht...frust u Geschrei sind so groß :'(

• Hey ladies
    vanille klingt echt super dein tag! und dein mann klingt ganz nachgoldstück sehr sehr nett die sache mit der neuen pumpe!

spielebogen wow, da geht es js rund bei euch! was wünscht sich die pronzessin denn für ihren großen tag? geht es dann im herbst in den kiga?
    bei mir ist es leider auf die bronchien geschlagen. heut geht es schon besser. das atmen und husten tut nicht mehr so weh. trinke lindenblütemtee zwei tassen am tag u gieße mir tymian auf. ingwertee mit nelken soll laut cello auch wunder wirken. war heut morgen einkaufenund hab natürlich beides vergessen...grrrrr umd zitronemsaft....jetzt hab ich die himbeeren für den limes eingefroren u morgen gibt es halt keinen auf dem markt zu kaufen. hab keine lust e. npchmals einzupacken und los zu tigern. ich hasse es, wenn ich was vergesse....wie unnötig das doch ist!

was treibt der rest denn so am wochenende?

• ;-)
    Oh Vanille..klingt ja sehr charmant der Gentleman aus der Tram :-P

War heute tatsächlich mal den ganzen Tag, naja zumindest nach 12 Uhr, zuhause. Mich plagt seit dem outdoor thermomix Abend am Freitag schon wieder mein Hals. Trinke wieder fleissig Lindenblutentee...was das wohl grad immer ist...verrückt!
    naja wenigstens hatte ich heut Zeit alle zwei bis drei Stunden zu pumpen. E. Ist immernoch ein Milchmonster aktuell.

Gratulation an die beiden "Robben" P und L

• Süßigkeiten
    ...stimme Vanille zu. Die Mischung macht's ;-) manchmal braucht die Mama auch Eis oder Kuchen oder Schokolade :-)

War gestern auf einem thermomix Abend. Boah war das lecker! Mein Mann u Kind sind um halb acht gegangen u waren auf sich gestellt. Und es hat super geklappt. War erst um zwölf daheim. E. hat zum Glück durchgeschlafen u schläft immernoch. Hüpfe noch unter die dusche u gehe dann meine Prinzessin wechen, die jetzt übrigens ihr Fläschchen selbst halten kann :-D großes Baby

• Hey ho mädls
    Willkommen Summer!

Jaaa die liebe Ernährung... Emilia sperrt grad immer den Schnabel auf und nach zwei Löffeln schreit sie los :-/ da kommt Freude auf!

heut morgen um sechs werd ich wach weil sie mich in die Brustwarze gekniffen hat u meiner Brust was erzählt hat... Ich musst mir grad das lachen verkneifen! Verrücktes Huhn...

Heut gibts für E. mal Reis mit Tomate... Und für uns hat der thermomix heute Risotto gekocht. Mhhhhhh

• Good evening
    Heute: was macht dein Fieber? Geht's etwas besser?

• Sp
    Du bist ja lustig...nix dolles.. Das ist ja wohl mal Spitzenklasse!!!!

• Hello again
    Yo das klingt so herrlich...wenn er seine runden dreht :-D
    erster schreck ist verdaut. Puh stand vorhin mal kurzzeitig etwas neben mir... Zwei Körbe Wäsche und 22 0,7 l Flaschen holunderblutensirup später geht's jetzt schon besser. So ne fiebrige Schlafmaus wirkt sich positiv auf meinen Haushalt aus ;-)

Emily ist eben ein kleiner Gourmet ;-)

• Madame
    Haben eine babybay und öfters auch mal das Kind mit bei uns. Entweder sie rollt sich rüber oder ich hole sie (so wie jetzt grad mit Fieber wenn sie unruhig ist)

Arzt tippt auf nen Magen Darm Infekt. Fiebern lassen u wenns gegen 41 geht und oder sie leidet ein Zäpfchen. Ansonsten nix außer Tee, Mumi u trockenes Weißbrot.
    auderdem will er sie auf Mosaik Trisomie 21 untersuchen. Er sieht Hinweise in der Augenstellung u sucht immernoch nach der Ursache für ihre Probleme mit der Entwicklung. Prost Mahlzeit! Mehr fällt mir dazu grad gar nicht ein...

• Guten morgen
    Cello komm zu Facebook ;-)

Pumpe hab ich nicht bekommen dafür nochmal ein Rezept für zwei Monate. Natürlich nicht ohne blöden Kommentar. Grrrrr:-/

Wie läuft es bei dir und der Swing?

What a night! Mit Fieberbaby nicht so schön erholsam. Mach nachher mal nen Termin beim Kinderarzt für das Glühwürmchen

• Cello
    Super, dass das so gut klappt mit der Swing. Hatte die Freestyle gebraucht im Auge auf eBay.. Mal sehen. Die Zähne tun gar nichts bei uns. Po wird besser glücklicherweise. Kam evtl doch nur vom Durchfall.
    so jetzt ab unter die dusche. Mein Mann hat Spätschicht u versorgt das Baby

• Wickelunterlage
    die wickelunterlage hatten wir auch drunter u Pipi war unser kleinstes Problem...

• Good evening...
    cello! herzlichen glückwunsch! hammer, dass du die günstiger bekommen hast. wo hast du sie denn nun erworben? ist sie arg laut? bei mir läuft es wohl auch auf eine swing raus... die andere ist einfach zu teuer :larme:

moro'sche möhrensuppe habe ich heute gekocht. ein paar teelöffel habe ich sogar in emilia reinbekommen. durchfall ist weg...aber sie ist echt krass rot. habe heute immer mit wasser geputzt, trocken getupft und dann nochmal mit schwarztee wattepads eingetupft. trocknen lassen und zum schluss wundsalbe von weleda aufgetragen. puh, was für ein heckmeck... hoffentlich wird es bald besser, sie weint ganz schön beim wickeln. das arme baby! :larme:
    windelfreie zeit war heut eine üble sauerei...uiuiuiuiui...an allen enden :beurk: sie hat es aber genossen und sich so noch ein bad ergaunert ;-)

• :love: I love Moro
    spielbogen: vielen, vielen dank! ich hatte noch NIE was von der Moro Suppe gehört oder gelesen. Vielen Dank für die tolle Idee...bin ja Fan der Naturheilkunde und das passt ja ultimativ gut zu uns ;-) morgen werden wir direkt auf dem Markt unsere Demeternachbarin überfallen und Karotten kaufen.
    http://www.aerztezeitung.de/medizin/med\_specials/ehec-2011/article/658294/karottensuppe-nach-moro-koennte-ehec-lahmlegen.html

Emilia hat noch keine Zähne. Sie ist zur Zeit unausstehlich, was aber jetzt nicht unbedingt das erste Mal ist ;-)
    Mir macht grad richtig zu schaffen, dass sie mich nicht zu brauchen scheint. Wenn sie weint oder mault, ist es ihr egal wer kommt. Hauptsache sie wird mit Blick nach vorn getragen und am besten draußen. Möglichst viel sehen und sie hört auf zu weinen. Kuscheln nein Danke! Mein Mutterherz blutet :larme:

Boahh Cello 200 aus 1er Brust?!? :shock: das habe ich nur die ersten Wochen geschafft! Wahnsinn...top Milchleistung :BIEN:

Achja...die erste Tasse Lindenblütentee intus. Schmeckt gar nicht mal so schlecht :super:

• Zähne?
    cello: ja das ist, denke ich schon, seriös.bieten noch mehrere so günstig an. http://www.billiger.de/show/produkt/315969097-Medela-Swing-Maxi.htm?uds=fKfTLPepaTKZWDatQR6idnakF1xCRQ SjA

habe bei ebay jetzt mal auf eine gebrauchte medela freestyle maxi geboten bis 135 euro.... bin gespannt. wenn es klappt, wäre schön. ansonsten gibt es die swing in neu. hoffen, dass die dann annähernd so gut ist wie die symphonie.

habe zur zeit nen krassen einbruch in der milchmenge. morgens gerade mal noch 120ml oder so. da gingen sonst locker mal 240ml... seltsam.... reichen tut es immernoch locker. sie bekommt ja eigtl nur noch morgens ihr fläschchen und abends mumibrei.

unser baby hat nen feuerroten hintern und durchfall. die kaulesite unten fühlt sich matschig-schwammig an und nicht mehr rot. kann es sein, dass sie ein zähnchen bekommt?

• Bregenzer Wald
    Ist sowas wie der bayerische Wald nur in Österreich ;-)