T
thirza_12638315

• 8. Feb 2011
  • Beitritt 27. Jan 2009
  • 5 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vor 14 Tagen ist mir jemand ans Auto gefahren. Nachdem er mir seine Daten gegeben hat, hab ich sofort bei seiner Versicherung angerufen. Die sicherten mir zu, dass alles ganz problemlos geht (weil der Verursacher auch selbst bei dieser Versicherung arbeitet) und ich mein Auto reparieren lassen kann. Heute hab ich für nächste Woche einen Werkstatttermin bekommen. Eben rief mich die Werstatt an und sagte mir, dass die Versicherung keine Freigabe gegeben hat, weil der Verursacher den Schaden nicht der Versicherung gemeldet hat. Die Versicherung hat ihn wohl schon angemahnt, aber er hat nicht reagiert. Ich versuche heute auch schon den ganzen Tag, ihn zu erreichen, aber an sein Tel geht niemand.

Was nun?

Den Werkstatttermin muss ich wohl erstmal absagen, weil ich nicht in Vorleistung treten will. Was ist, wenn er den Schaden gar nicht meldet?

MfG

• Ich hab am 14.8. ein Beratungsgespräch bei ihm wegen einer Fettabsaugung. Evtl will ich mich dann von ihm im Dezember operieren lassen.

War von euch schonmal jemand bei Dr. Noah?

MfG

• Seit der Geburt meiner Kinder leide ich unter meinem dicken Po und meinen Oberschenkeln. Ich hab zwar Normalgewicht mit momentan 57 kg bei 1,60 m, aber dennoch leide ich sehr unter meinen Problemzonen. Meine Maße sind etwa 85 x 70 x 98 cm. Nachdem mein Wunsch nach einer Fettabsaugung die letzten Jahre geheim war, hab ich nun meinem Mann davon erzählt. Er respektiert meinen Wunsch und will mich dabei unterstützen. Nun war ich schon auf der Suche nach einer Klinik und bin dabei auf das Mang Medical One Aesthetik Center in Bielefeld gestoßen. Für August möchte ich nun einen Beratungstermin vereinbaren und im Dezember möchte ich mich operieren lassen.

Kennt jemand diese Klinik und kann mir dazu was sagen?

Wieviel habt ihr fürs Fettabsaugen bezahlt und welche Regionen habt ihr machen lassen? Wart ihr zufrieden mit dem Ergebnis? Wie haben sich eure Maße und euer Gewicht verändert? Hattet ihr nach der OP Probleme? Hattet ihr Vollnarkose oder örtliche Betäubung? Was hat eure Familie zu eurem Wunsch gesagt? (Ich hab erstmal vor, es bis nach der OP zu verheimlichen. Keine Ahnung, ob ich es überhaupt jemanden erzähle.)

So, das waren erstmal meine Fragen und ich freue mich riesig auf eure Antworten.

LG

• Fettabsaugung
      Hallo, ich hatte am 2. Dez. 2008 meine Fettabsaugung. Bei mir wurden Reiterhose, innen und außen Schenken, sowie am Knioe etwa 2KG abngesaugt. Hatte immer idealgewicht aber die Pizza und das Naschen hatte sich deutlich abgezeichnet. Habe geheult beim Hosenkauf und konnte nur die Hosen kaufen die gerade passten und nicht die richtig geil aussahen. Jetzt bin ich mega happy, da ich alle Hosen ohne Probleme tragen kann.

Allerdings hatte ich 4 Wochen auch starke Probleme beim Sitzen danach. Konnte nur im stehen arbeiten oder auf ganz weichen stühlen. Hab bei der arbeit gesagt, daß ich die Treppe runter gafllen bin, dann hat keiner fragen gestellt. Würde es jederzeit aber wieder machen lasse. Es hat sich gelohnt, die 4500,- auszugeben. Ear in Lübeck.

LG Steffmusch

• suzan_12490643

NUR das Elterngeld ist geändert worden!!!
    An der Elternzeit hat sich nichts geändert. Deshalb findest du in der Broschüre wohl auch keine Antwort. Man kann immernoch 3 Jahre Elternzeit nehmen.

LG

• Soweit ich weiss, ist es jetzt eh noch zu früh, um Rasen zu säen
    Frühestens ab Mitte Mai sollte man das machen.

Ansonsten solltest du vielleicht noch etwas Geduld haben. Als wir damals Rasen gesät haben, sah man erst nach 3 Wochen die ersten grünen Spitzen. Da du aber schreibst, dass direkt daneben große Bäume stehen, wird es wohl so sein, dass der Rasen dort nie besonders schön wird.......wenn er überhaupt wächst.

LG

• Das WICHTIGSTE ist das Abrütteln des Untergrunds
    Wir hatten das erst nicht gemacht, aber nachdem sich die Platten nach 2 Jahren immernoch gesenkt haben, haben wir alles abgenommen und doch gerüttelt (4 Stunden am Stück). Nun liegen die Platten seit etwa einem Jahr und haben sich in der Zeit nicht bewegt.

Also ich würde sagen, wenn man es endgültig schön haben will, sollte man es professionell machen lassen. Wenn man allerdings die Lust und den Elan hat, das jedes Jahr neu zu machen (was bis zu 10 Jahre dauern kann), kann man es selber machen.

• selima_12681335

So, ich hab jetzt einen stepper
    ich hab heute schon etwa 2500 steps gemacht (mit pause) und es macht wirklich spass. ich hab einen stepper, mit dem man seitwärts steppt und ich hoffe, dass ich bald erfolge sehe... :razz:

lg

• Am besten....
    ....ist chlor in pulverform. wir haben seit letzten sommer einen quickup-pool. der pool stand etwa 5 monate und das wasser haben wir nie gewechselt. du solltest dir auf jeden fall zulegen: chlor, ph-wert-neutralisierer und ein messgerät (mit teststreifen) für den chlor und ph-wert. ohne dieses messgerät weisst du nämlich nicht, wann, wie oft und wieviel du chloren musst. am besten ist es, wenn man sich in einem schwimmbadgeschäft beraten lässt. die produkte dort sind auch nicht viel teurer als im baumarkt.

ich habe den pool etwa 2-3 mal pro woche gechlort und den ph-wert auch wöchentlich neutralisiert. wurde der poll öfter genutzt, konnte es auch mal vorkommen, dass man täglich chloren musste. deshalb aber ein messgerät. dann weisst du genau, wann du chloren musst. aber gut zu merken ist: sobald das wasser nach chlor riecht, ist zu wenig chlor drin und es muss nachgechlort werden.

lg

• jana_12894832

Naja, so ein fahrrad hatte ich schon
    da ich es aber seltenst benutzt habe, haben wir es entsorgt. ich wollte das teil nicht im wohnzimmer stehen haben und wenn es im keller steht, fährt man ja auch nicht (so war es bei mir). ein stepper ist halt schneller verstaut und stört nirgendwo. im sommer werd ich eh draussen fahrrad fahren. da kann ich die kinder ja auch mitnehmen. aber so für diese jahreszeit dachte ich eher an einen stepper.

trotzdem danke für deine antwort... :-)

• jana_12894832

Naja, dann liegt es wohl daran.
    momentan stärke ich nur meine muskeln. ich habe mir aber heute überlegt, dass ich mir einen stepper zulege. ich werde dann nicht mehr 4-5 mal pro woche muskeltraining machen, sondern montags, mittwochs und freitags jeweils 30 bis 60 minuten auf den stepper gehen und dienstags und donnerstags mein gewohntes muskeltraining machen. das wird doch dann bestimmt ok sein?! ich glaube auch nicht, dass mir das mit dem stepper schwerfällt (wg dem inneren schweinehund), denn bei meinem workout muss ich mich auch nicht überwinden.

lieber würde ich zwar anfangen mit joggen, aber das geht wegen meinen beiden kindern nicht. ich kann die ja nicht allein zu hause lassen.

• Ich mache seit 4 Wochen 4-5 mal pro Woche Sport vorm Laptop. D.h. ich hab ein Video und mache so fast täglich etwa 60 Minuten Bauch-Beine-Po-Workout (dazu benutze ich noch zwei Hanteln à 1,0 kg). Insgesamt mache ich ungefähr 600 Situps pro Woche. Ich esse eher weniger wie vorher, aber trotzdem habe ich an meinem Gewicht nichts bemerkt. Ich habe eher noch etwa zwei Kilo zugenommen. Mittlerweile wiege ich 56 kg bei einer Größe von 1,60 m und meine Hosen kneifen mehr denn je. Woran liegt das denn?

Bevor ich regelmäßig Sport machte, reichte eine Woche weniger essen und ich hab 1-2 Kilo verloren. Und nun?

lg

• ich bin 31 jahre alt, habe zwei kinder, bin glücklich verheiratet, aber sehne mich nach einer platonischen (und mal mehr) beziehung zu einer frau. ich träume von einer "besten" freundin, mit der mal auch mal zärtlichkeiten austauschen oder einfach nur reden kann. wem (aus meiner nähe) geht es auch so? seit mein mann davon weiss, dass ich gern mal sex von einer frau haben möchte, "unterstützt" er mich auch beim suchen. aber nur sex und das wars, ist nichts für mich. ich mag mich nicht mit einer frau zum sex treffen, sondern ich möchte mich auch so mit ihr verstehen. ich hoffe und denke, ihr wisst, was ich meine...

lg