T
thirza_12105165

• 1. Sept 2013
  • Beitritt 22. Mai 2013
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Strapsumfrage - meine Antworten

seit wann trägst du Strapse? seit ca. 5 Jahren

wieviel Strapsgürtel besitzt du? 8 Stück

welche Farben? schwarz, weiss, rot/schwarz, marineblau, champagner, getigert, grün

welches Material? Lycra, immer ohne Spitzen

trägst du auch Corsagen, Korsetts? ja

wieviele, Farben, Material? 2 schwarz/petrol + schwarz/lack / Polyester/Satin + Polyester (Lack)

wieviele Strümpfe hast du? immer genug, er bringt sie immer mit...

Farben, Material? schwarz, weiss, marine, champagner, grün / Lycra, Polyamid, Elasthan

wieviele Halter haben deine Strapse? immer nur 4

trägst du Strapse immer oder nur zu besonderen anlässen?
    nur zu besonderen anlässen, parties (Halloween, Karneval), wenn ich ein Abendkleid anziehe (Vernissagen, Matinees,l Cocktailparties, Theaterbesuchen, Einladungen zu besonderen Feiern usw.

trägst du sie beim Sex? nicht immer, aber sehr oft, wenn Zeit genug dafür ist...

wie bist du zum Stapstragen gekommen?
    Er hat sie irgendwann mitgebracht

seit wann trägst du sie? seit ich 18 bin

was ist für dich der besondere Reiz an Strapsen?
    ich finde sie sehr feminin und sie stehen mir auch sehr gut... und er mag es ganz besonders, wenn ich ihn damit "verführe"...

hast du besondere erlebnisse mit Strapsen gehabt? welche?
    Am Anfang habe nicht geglaubt, dass sie so eine große Wirkung auf Männer haben, bis wir dass dann zusammen mal bei einer Matinee ausprobiert haben und ich sie mal aus dem nicht so ganz kurzen kleinen Schwarzen habe "blitzen" lassen... innerhalb kürzester Zeit hatte ich mehrere "Verehrer", die mich heftig anzubaggern fingen.