T
thio_12469659

• 6. Aug 2003
  • Beitritt 5. Jan 2003
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Leider daneben
    Hallo Ebba,

die Jeans wird im Wasser nicht enger sondern weiter. Nur waren die Damen damals so scharf auf enge Jeans, das sie in trockene Jeans nicht reinkamen. Die mußten also genässt werden, damit sie überhaupt erst in die Jeans reinkamen.

Der Tipp mit dem Trockner ist der einzig wirkungsvolle.

Viele Grüße

Lümmelein

• Mal ein lustiger Rat
    Eine junge Frau steht vor der Hochzeit und macht sich so ihre Gedanken über die Hochzeitsnacht. Letztlich fragt sie die Großmutter: "Großmutter, weißt Du vielleicht was ich in der Hochzeitsnacht anziehen soll?" Darauf die Großmutter: "Die Beine mein Liebes, so weit Du kannst."

Viele Grüße

Lümmelein

PS: Es lebe der Mythos Hochzeitsnacht, wenn das Brautpaar total kaputt mit Aua-Füßen in den frühen Morgenstunden froh ist, endlich zur Ruhe zu kommen.

• Stimmt so nicht!
    Ein Korsett muß nicht ungesund sein und Schmerzen bereiten darf es überhaupt nicht.

Ungesund
    Alles was man übertreibt ist ungesund. Wenn man zu enge Schuhe anzieht ist das auch ungesund. Wenn man das Korsett passt undin Maßen schnürt wird, ist das überhaupt nicht ungesund.

Schmerzen
    Schmerzen gibts nur dann wenn das Korsett nicht passt. Leider meinen viele man kann so eben mal ein Korsett im Sex-Shop, im Versandhandel oder noch schlimmer bei Ebay bestellen. Und dann gibt es tatsächlich Schmerzen und das "teure" Stück fliegt in die Ecke und wird nie wieder angeschaut.

Was ist nun zu tun?
    Für ein Korsett sollte man sich gut beraten lassen von Leuten die nicht nur Verkaufen wollen, sondern sich mit Korsetts auskennen. Dazu gehört auch das man verschiedene Korsettschnitte anprobieren kann. Und dann sollte man das Korsett z.T. über mehrere Stunden Probetragen können. Den allergrößten Fehler den Neulinge (und da vor allen die Herrn die Ihre Dame einschnüren wollen) ist das sie das Korsett auf biegen und brechen zuschnüren wollen. Und das geht eben nicht. Bis ein Korsett richtig zu ist, dauert es oft Stunden. Wobei "richtig zu" heißt, das es am Körper fest anliegt, aber noch nicht unbedingt geschlossen sein muß.

UND GANZ WICHTIG! DER KORSETTTRAGENDE MUSS SICH DABEI WOHL FÜHLEN!

Für mehr Informationen zu dem Thema Korsetttragen und eine Übersicht über Korsetthersteller und gute Vertriebe mit Beratung gibt es auf folgender Internetseite:

www.eucosy.org

Dort gibt es auch Treffen wo der Neuling sich mal Korsetts anschauen kann und wo Informationen ausgetauscht werden können.

Ach ich vergass, ich bin ein Mann (kein TS/TV) und trage selber ein Korsett (kein medizinisches), weil es meinem Rücken gut tut.

Wer fragen hat, melde sich.

Viele Grüße

Lümmelein

• Schon mal
    versucht, die Krise mit fremder professioneller Hilfe in den Griff zu bekommen?
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Kinderschutzbund gemacht. Die müssen sich mehrmals täglich mit solchen Situationen befassen.

Zumindest müssen Du und Dein Ex begreifen, das Ihr Eure Trennung nicht zu Lasten der Tochter auskämpft. Sie hat nun mal ein Recht auf Mutter und Vater. Aber Ihr solltet das Kind nicht als Druckmittel gegen den anderen einsetzen. Das gilt für beide Seiten gleich.

Ich denke, auch mit solchen Situationen umzugehen, muß man nach einer Trennung erst noch lernen. Nur allein werdet Ihr das nicht können. Schaden tun beide Seiten letztlich dem Kind.

Versuchts doch einfach mal. Es kostet nichts.

Viele Grüße

Lümmelein

• In ADHS

Schau mal
    nach unter

www.ads-infopool.de

Also meine wenigen Erfahrugen mit den Leuten da sind recht gut.

Natürlich kannst Du unter ADS oder ADHS über Suchmaschinen sehr viel Infos über diese Krankheit bekommen. Ich denke diese speziellen Seiten bieten mehr fachliche Infos als hier das Forum.

Viele Grüße

Lümmelein

• thio_12469659

Ich vergaß...
    ...das natürlich diese Art von Blutungen auch durch Handlungen des Herrn hervorgerufen werden können. Es soll da ja die seltsamsen Praktiken geben.

Viele Grüße

Lümmelein

• Nicht nur die Vorhaut
    Hallo Brittalein,

ähnliches kann ich aus leidvoller Erfahrung berichten. Bei mir ist allerdings nicht die Vorhaut eingerissen, sondern wohl ein Schwellkörper verletzt. Das kann z.B. passieren, wenn die Dame bei der Handarbeit etwas zu unsensibel vorgeht und z.B. fest mit der Fingerkuppe in die Schwellkörper drückt. Die Verletzung blutet dann und das Blut läuft zuerst in die Blase. Beim nächsten kleinen Geschäft, trifft den Herrn dann meist der Schlag, weil anstatt Urin nur noch Blut herauskommt.

Ob da ein Arzt viel machen kann, weiß ich nicht. Meinen Urologen hat es jedenfalls (auf Grund einer viel interessanten anderen Krankheit) nur wenig interessiert. Ich mußte mal eine Probe abgeben die dann untersucht wurde. Bei mir wurde dabei aber keine Entzündung festgestellt.

Bleibt mal ein paar Wochen enthaltsam, auch wenns beiden schwer fällt. Meist gibt es sich wieder.

Natürlich empfehle ich auch zur genauen Klärung den Arztbesuch.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Viele Grüße

Lümmelein