T
thi_12919184

• 2. Nov 2004
  • Beitritt 19. Sept 2002
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gabby_12688123

Ist doch nicht schlimm...
    Deine Mutter hatte es wahrscheinlich nur gut gemeint. Oder sollterst du auch im Sommer bei Hitze die Unterhemden anziehen?

• dilara_12363720

Wie kannst du nur....!?
    Also Klein Tinnchen, du musst wirklich mehr auf dich aufpassen. Es ist sehr gefährlich bei kaltem Wetter bauchfrei o.ä. rumzulaufen. Ehrlich, warme Wollunterwäsche ist wirklich gesünder, ob's nun schick ist oder nicht. Die Gesundheit geht doch vor. Bei deinen Nierenschmerzen würde ich mal einen Urologen kontakten, der sollte das mal checken.
    Wieso trägst du keine Unterhemden mehr? Ist das unschick oder wie? Wenn's denn bauchfrei sein muss, würde ich höchstens im hochsommer so herumlaufen. Und wenn es kühler wird wenigstens ein etwas längeres T-Shirt unter Pullovern etc. anziehen. Oder eben ein Unterhemd.
    Sei vorsichtig, deine Ulrike

• Sets plus Hemden
      Ich persönlich bekenne mich hier zum Unterhemd aus Baumwolle, ohne wäre mir viel zu kalt! Da ich also nicht nur Slips und BHs (zb von Triumph, gern mit Spitze) sondern auch Unterhemden trage, gebe ich für Unterwäsche insgesamt gesehen auch mehr aus. Wäre schön, wenn es mehr "dreiteilige Wäschesets" gäbe, also Slip,BH und hemd in einer Farbe/Form. Vermutlich sind Unterhemden mit schmalen Trägern und Spitzenbesatz "altmodisch", aber ich trage sie trotzdem gern und lege Wert darauf, dass das hemd lang genug ist und den Rücken/die Nieren wärmt. Ab und zu ist der Spitzensaum vom hemd unter meinen Blusen zu sehen, das finde ich hübsch. Verstehe gar nicht, warum jüngere Frauen keine Unterhemden tragen....wärmt die Nieren doch besser, vor allem beim Bücken!
      Gruß, Ulrike

• Wieso nicht hemdchen?
        hallo, ich denke bei Deiner Busengrösse ist ein BH schlicht überflüssig. Freu dich doch darüber. Als Alternative kannst du prima Unterhemden /Hemdchen tragen. Ist klasse, fühlt sich gut an und engt nicht ein.
        Schönen Gruß, Ulrike

• britta_12370709

Was habt Ihr?
        Was habt ihr bloß gegen Unterhemden? Versteh ich nicht. Ist doch ein tolles, praktisches Kleidungsstück, hält prima warm und ist ja auch nicht zu sehen, oder? Ich vermute, dass ich mich ohne Hemd ständig erkälten würde! Außerdem kann man so ein Hemdchen im Sommer auch solo als Top tragen...
        Gruß, Ulli