T
thelma_12319025

• 21. Nov 2012
  • Beitritt 12. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Daumendrücken
    Hallo liebe schschnuggl,
    ich bin zwar nicht schwanger, kenne deine jetzige Situation aber von meinem kleinen Bruder.
    Meine Mutter hatte die Ringelröteln während der Schwangerschaft. Der Kleine kam trotzdem vollkommen gesund auf die Welt.
    Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass das Ergebnis morgen gut ausfällt!!!!

• 75 F
    hi,
    ich hab grad deinen Beitrag gelesen und kann dich wirklich verstehen.
    ich hab selsbt 75 F auch wenn ich immer noch der überzeugung bin, dass das ja garnicht stimmen kann ;-)
    Nunja, meine brüste waren schon immer größer als die vom durchschnitt und das Problem mit de Rückenschmerzen ist mir auch nich unbekannt, aber ich habe einen ganz netten und lieben Freund, der meine Brüste ganz toll findet und auch alles macht um mich zu unterstützen, wenn ich mal wieder unheimlich deprimiert bin, weils die richtig schönen bhs nich in meiner größe gibt.
    die ästetik is so ein Problem. ich bin 180 groß und sehr schlank. trotzdem passt es irgendwie zu mir - auser wenn ich knallenge sachen anziehe ;)
    Über eine OP hab ich auch kurz nachgedacht. Dann wurde mir aber klar, dass ich das Risiko jetzt noch nicht eingehen möchte.
    Zumindest nicht, nur weil ich jetzt gerade eben ein Probelm mit der Größe meiner BRüste habe.
    Auserdem glaube ich, dass die meistens Jungs auf große Brüste stehen. Die Dummen Sprüche solltest du einfach gekonnt ignorieren.
    Mindestens die Hälfte würde sich doch feruen,w enn ihre Freundin solche schönen Brüste hätte und nich Flach wie ein Brett wäre.
    Das ist meine Einschätzung zu dem Thema.
    Solltest du allerdings schwere Probleme mit dem Rücken haben, finde ich eine Op angebracht- allein schon um Rückenschäden vorzubeugen.