T
thea_12578757

• 14. Aug 2006
  • Beitritt 10. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1211654299z

Thx
    Danke für eure Beitrage. Obwohl ich eigentlich weiß, dass ihr alle Recht habt, ist es ziemlich schwer. Im Moment bin ich eigentlich wieder relativ zufrieden mit mir, mache relativ viel Sport und bemühe mich, viel draußen zu sein.

Auf meine Ernährung achte ich eigentlich total aber es gibt einfach viel zu oft Phasen, an denen ich am liebsten in einem anderen Körper stecken würde. Aber wenigstens bin ich mit meinen hirnrissigen Gedanken nicht allein (hab auch schon öfter daran gedacht, wieder MG zu werden!!)

Nun ja, danke jedenfalls für euer Feedback!

• mu_12949566

An Kleineente
    DANKE ... ich sitze seit 3h in meinem Zimmer und bin absolut fertig weil ich um 21 Uhr noch etwas gegessen habe. Nicht viel und auch das einzige für diesen Tag doch mir gehts / gings beschissen weil ich der Meinung bin, nur glücklich zu sein wenn ich nichts esse:

Doch du hast recht: WIESO? Ich danke dir, für das was du geschrieben hast, denn man sollte sein Glücklichsein wirklich nicht vom Essen abhängig machen. Leider ist das ziemlich einfach gesagt, aber es tut gut so einen Beitrag wie deinen zu lesen!

• Hallo!

Also ich hab eigentlich ein grundlegendes Problem: Ich kann mich und meine Figur absolut nicht akzeptieren. Ich war vor einigen Jahren Magersüchtig, bin dann zum Glück da wieder rausgekommen, hab dann einige Zeit "leichte" Bulimie gehabt und das auch wieder wegbekommen aber ich kann mich seit damals nicht so akzeptieren wie ich bin.

Ich weiß nicht ob ihr mich versteht aber egal wie oft mir jemand sagt, dass ich dünn bin (1.66, 52 kg) fühle ich mich trotzdem dick und hässlich.

Mich in den Spiegel schauen und denken: OK du siehst akzeptabel aus - dass kann ich gar nicht. Ich hab zwar zeitweise Phasen wo ich mir denke, ok passt schon aber meistens finde ich mich einfach dick und hässlich und würde einfach wieder aufhörn zu essen (Gott sei Dank überwiegt hier aber noch meine Vernunft!!)

Könnt ihr mir vielleicht sagn, ob das nur mir so geht oder ob das bei euch auch so ist? Mich macht das nämlich irgendwie fertig!

Achja, ich bin 18!

• Passt schon
    Also so wie du auf dem Bild bei deinem Profil ausschaust, passt doch perfekt! Und dein BMI is absolut normal!! Wenn du dich so wohl fühlst, wie du bist, würd ich mir keine Gedanken machen!! Ist schon alles perfekt bei dir ;-)