...
irgendwann kommt aber die wahrheit immer ans licht. wenn du dich, aus werbestrategischen zwecken, gebährfähig und gesund präsentiert hast, es aber nicht bist, dann hast du dem möglichen partner etwas vorgespielt. wenn er dann irgendwann mal wirklich dein partner ist, wirst du es weiterhin vorspielen müssen, denn wer anfangs nicht mit solchen themen umgehen kann, kein verständnis hat, der hat es auch später (in der beziehung) nicht.
Tthea_11846905
- 9. Sept 2007
- Beitritt 25. Juli 2007
- 10 Diskussionen
- 89 Beiträge
- 0 beste Antworten
- akeno_12890379
...
das thema >wie geht es weiter mit uns< war bereits mehrmals auf dem tisch. er wird mich sicherlich auch wieder von sich aus ansprechen, dann werden wir uns unterhalten und er wird fragen ob wir uns sehen können. dann wird es zum gespräch kommen und somit keine solo-entscheidung werden. - akeno_12890379
...
ich werde mich nicht mehr mit ihm treffen. - akeno_12890379
...
Wann ist ein Thread für dich erfolgreich?
In meinem Thema geht es um Abgrenzung und darum wie man diese Grenzen deutlich macht.
...
Hast du ein Problem?Komm bitte online und beschäftige cherish!
- jilly_12761592
Danke,
deinen Ratschlag hab ich bereits befolgt und hatte auch das Gefühl, dass er die letzte Beziehung noch nicht richtig abgeschlossen hat. - zvonko_11903940
...
Du lernst es doch auch nicht.... - zvonko_11903940
...
Du verwechselst Verliebtheit/ Liebelei mit Liebe.
Warum genau willst du einen Lügner nehmen und dich mit Brosamen zufrieden geben?
- jilly_12761592
...
Wir kennen uns erst kurz (einige Wochen, 4 mal getroffen); sind nicht zusammen.
Klar, Misstrauen verschwindet, wenn man aufrichtig zueinander ist. Die Erfahrung habe ich gemacht. In diesem/ seinen Fall verschwindet es allerdings nicht, und vielleicht hast du Recht: Die Basis stimmt einfach nicht. - akeno_12890379
Dazu
Na, ich weiß nicht. Dauerhaftes zu Spät kommen zeigt meiner Meinung nach mangelnden Respekt gegenüber der anderen Person an. Jemandem, der nicht in der Lage ist, Zeit so zu planen, dass Termine/ Verabredungen eingehalten werden, mangelt es an Verantwortungsbewusstsein. Es geht ja nicht um 10 min., die man mal zu spät kommt.
Es handelte sich NICHT um ein Handy, sondern um ein festes, tragbares Telefon.
Ich halte mich nicht für unklar, sondern für eine relativ geduldige, verständnisvolle Person, die (leider) gelegentlich zu Inkonsequent neigt.
Was machst du denn mit Männern, die nicht mal die einfachsten Benimm-Basics beherrschen?
- zvonko_11903940
...
Ich meinte es bezogen auf >ist möglicherweise nicht ausreichend/ genügend interessiert<.
Was soll ich mit einem Mann, der in seiner Entwicklung noch nicht soweit ist bzw. sich nicht in der Lage befindet, sich emotional zu binden... Ja,
da könntest du Recht haben.- akeno_12890379
...
zu spät kommen; akkus, die nicht mehr lange halten; verpflichtungen, die meiner meinung nach keine sind; weitere ungereimtheiten, die ich von anderen männern nicht kenne.
möglicherweise hält er mich hin. möglicherweise ist er halt einfach SO. möglicherweise ist er eben einfach nicht ausreichend interessiert. möglicherweise trifft auf mich dasselbe zu. - iris_12527557
...
ja, überspitzt gesagt kommt es mir so vor.
aber das was tyche sagt ist auch recht intesessant und beschreibt meine momentanen empfindungen recht gut. - zvonko_11903940
...
von anderen menschen, insbesondere frauen, meine liebe cherish :) wie geht ihr mit männern um, die sich nicht richtig abgrenzen können bzw. dies hauptsächlich indirekt tun, d.h. durch lügen oder verschiebung auf äußere umstände?
- tawny_11889768
...
Aber dieses Tun hilft dir nicht, das Mißtrauen zu verringern bzw. neue, bessere Erfahrungen zu machen. es sei denn du fragst ihn. - tawny_11889768
Das war ja wohl eindeutig ironisch
Warum genau beobachtest du ihn denn uneingeloggt? Möchtest du eine Beziehung mit mir?
Das schreckt natürlich NICHT ab *lol*