T
thanh_12241272

• 30. März 2019
  • Beitritt 28. Okt 2015
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • AW
    Oh man, ich weiß. .. hab auch nicht durchgehalten mit dem Kontaktabbruch... :-/

• mohana_12369319

AW
    Vielen Dank für deine Antwort! Das bei dem anderen Kerl Oberflächlichkeiten dahinter stecken war natürlich auch schon mein Gedanke.

Ich finde es ebenfalls merkwürdig, dass er die 3 Worte nicht einfach sagen kann. Da fragt man sich natürlich ob er überhaupt richtige liebt.

Es ist vollkommen richtig, dass man reden sollte. Kommunikation ist das A und O in jeder Beziehung! Aber leider ist mein Freund null kritikfähig, fühlt sich angegriffen und sagt mir dann nur das ich auch nicht perfekt bin. Ende. :-) :-)

• Danke für all eure Antworten
    Habe den Kontakt zu dem anderen abgebrochen. Hatte ein schlechtes Gewissen und Angst ein Risiko einzugehen. Versuche nun an meiner Beziehung zu arbeiten. Wenn das nichts bringt kann ich mir ja immernoch einen anderen suchen

Lg

• AW
      Er meint sein Vater ist sehr streng und ich kann ihn erst kennen lernen falls wir heiraten...

• AW
      Danke für deine Antwort. Ich bin derzeitig dran, zu versuchen, die Beziehung wieder zu verbessern. Ganz so einfach ist es nicht. ..
      Ja er war in den Jahren immer fürsorglich und ich würde schon sagen, dass dies etwas nachgelassen hat.

• AW
      Knapp einen Monat, seine Mutter habe ich bereits kennen gelernt. Du hast schon recht, dass es etwas überstürzt vom ihm ist, vielleicht spielen da ja auch die Äußerlichkeiten mit eine rolle...oder die intensiven Gespräche Danke für deine Antwort.

• Liebe Leser,
      seit 8 Jahren habe ich einen festen Freund. Wir wohnen nicht offiziell zusammen er schläft aber immer bei mir, er hat mich bisher noch nicht wirklich seinen Eltern vorgestellt und er hat noch nie ich liebe dich gesagt.Zudem ist ziemlich die Luft raus, geküsst haben wir uns seit Monaten nicht und Verkehr findet alle paar Wochen im schnell Durchlauf statt. Er ist immer sehr beschäftigt mit Studium und Arbeit und redet dann auch nicht mehr viel mit mir, außer von seinen Projektarbeiten und was ihm alles nicht passt an mir. Nun habe ich einen anderen Mann kennen gelernt der genau das macht, was mir fehlt (noch kein Sex gehabt!). Hat seinen Eltern schon von mir erzählt, hat ich liebe dich gesagt und mich gefragt ob ich ihn heirate. Alles in allem hat das nun dazu geführt das ich mich unglaublich in diesem anderen mann verliebt habe. Einfach so wegwerfen möchte man so eine lange Beziehung aber auch nicht, er war die Jahre immer sehr fürsorglich und hat mir in schweren Zeiten immer Halt gegeben, mich in den Arm genommen und mir geholfen :-(

Hat jemand einen Rat für mich? Was denkt ihr oder was würdet ihr tun?

Vielen Dank schonmal für die Antworten

• Beide Männer
        haben ihre Tücken.... Eure Beziehung klingt nicht gut. Ihr solltet euch zusammen überlegen, wie ihr sie wieder so leben könnt, dass ihr glücklich seid.
        Was den anderen Typ betrifft: Ich weiß ja nicht, wie lange ihr euch schon kennt, aber ein Mann, der sofort von Liebe und Heiraten spricht, überzeugt mich nicht recht, weil ich es ihm nicht glauben kann bzw. nicht ernst nehmen kann, wenn er die andere Person noch gar nicht ausreichend für solche Worte kennt.

• Fett kehrt zurück
      Diese Methode lässt Fettzellen nicht verschwinden, da
      Problemzonen meist auch genetisch bedingt sind.Das Fett kehrt schnell zurück. Das einzig langfristig wirksame ist und bleibt fettabsaugen.
      Viele Grüße

• Achtung vor der Antibabypille
      An alle Frauen die unter einer chronischen Blasenentzündung leiden: ich hatte jahrelang zu kämpfen mit dauernden blasenentzündungen. Mir wurde beim Arzt immer sofort Antibiotika verschrieben. Irgendwann wurde ich jedoch resistent gegen alle dafür gedachten Antibiotikas. Musste dann zwei verschiedene auf einmal nehmen für 2 Wochen! Nicht ein einziger Arzt wusste Rat. Es hieß immer nur warm anziehen und nach dem Geschlechtsverkehr pinkeln gehen oder diese lächerliche kostenpflichtige Impfung die sowieso nichts bringt...

Ich litt sehr darunter und fing an selber zu forschen. Ich fand raus, dass es an der Pille lag und setzte sie sofort ab. Seitdem (2 Jahre) hatte ich nicht eine einzige Blasenentzündung mehr und bin sehr froh darüber.