T
thad_12067506

• 1. Mai 2017
  • Beitritt 9. März 2017
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey ihr
    ich bin halb Italienerin halb Russin und mein Mann ist 100% Türke
    Unsere Kids sind also 1/4 Italienisch, 1/4 Russisch und 1/2 Türkisch 😊

Der Große sieht 1:1 aus wie der Papa, außer die Grünen Augen, die hat er von mir 😊
    Bei dem kleinen wissen wir es noch nicht. ET: 01.05.2017
    :-D:-D:-D

• Hey ihr lieben
    ich bin 22 und habe letztes Jahr im April meinen ersten Sohn zur Welt gebracht
    eig war für 2018 noch ein Kind geplant doch es verschob sich um ein Jahr :-D jetzt bin ich mit unseren 2. Bibs schwanger ET: 01.05.2017 :shy:
    Lg

• Guten Abend !
      Ich bin jetzt in der 33. ssw und das ist meine 2 ss. Meine erste Ss verlief ganz normal und mein Mann und ich hatten bis zur 32 ssw ganz normalen Sex und danach wollten wir irgendwie beide einfach nicht mehr... :D In dieser Ss jedoch hab ich deutlich mehr und öfter Lust, habe Sexfantasien die ich davor nie hatte(Sex mit Fremden oder Frau) und die letzten Tage hab ich's mir auch selbst gemacht, weil ich einfach so Lust drauf hatte, dabei dachte ich aber auch nicht an meinen Mann... generell will ich momentan kein Sex mit meinem Mann, obwohl ich ihn immernoch genauso liebe wie davor und mich auch von ihm streicheln lasse und ihn auch sehr attriaktiv finde..
      Soll ich ihm das sagen? Oder lieber nicht ?
      Wars bei jemanden auch so ? Oder Dreh ich einfach nur komplett am Rad ?
      Bitte um Hilfe !!!

Lg
      Bonny und Wurm

• Hallöchen
        ich bin in der 33ssw und habe einen Bauchunfang von 114 cm und habe bis jetzt ingesamt 11 Kilo zugenommen. (Ich bin 178cm)

In meiner 1. Schwangerschaft hätte ich in der 41 ssw ein bauchumfang von fast 145cm, mal schauen ob ich noch aufhole!
        Lg Bonny und Wurm

• Hallöchen
        ich bin jetzt in der 33. ssw, also hab noch n bisschen was vor mir
        Würde mich aber über Austausch und nette Unterhaltungen freuen!
        Lg Bonny

• Guten Abend!
        ich bin Bonny und 22 Jahre alt (20.06.1994, Zwilling) :razz:
        Mein "Großer" wird am 20.04. 1 und mit dem Kleinen hab ich am 01.05. mein ET.
        Freue mich über neue Bekannschaften und nette Mamis oder die die es werden wollen!
        Bin für alle Themen offen und bin gerne für einen da! Also einfach anschreiben, würde mich freuen :roule:
        Liebe Grüße
        Bonny und Wurm