Hochgestellter Kragen..
Hallo Möhri,
wie schon erwähnt, gefallen mir transpartente Blusen auch sehr. Natürlich immer in Verbindung mit einem weiteren Kleidungsstück (Top, T-Shirt, Bluse). Hast Du die Kombination mit einer "normalen" Bluse und einer transparenten Bluse schon mal ausprobiert? Sieht sicherlich auch schick aus...
Dein gestriges Outfit finde ich sehr schick! Eine schöne Bluse mit einem T-Shirt oder Pollunder darüber sind echt gut aus! Auch die Variante mit dem hochgestellten Blusenkragen unterstreicht das gesamte Erscheinungsbild. Stellst Du den Kragen nur hinten hoch und seitlich abfallend, oder stellst Du den Kragen komplett hoch? Mir persönlich gefallen beide Varianten sehr gut.
Corsagen über den Blusen kann ich mir auch sehr gut vorstellen! Natürlich nicht bei mir selber, sondern bei euch Damen! Mit der Kombination der hellen Seidenbluse, echt stark.
Ich trage (fast) jeden Tag Hemden, ist aber kein Muss!! Mir gefallen Hemden einfach sehr und deshalb trage ich sie auch, ob ich muß oder nicht! Ab und zu bin ich im Außendienst. In diesem Fall wähle ich natürlich den Business-Look mit Krawatte und Jacket. Sonst trage ich meine Hemden eigentlich immer ohne Krawatte, jedoch fast immer hochgeschlossen.
Lieben Gruss
Jan