Joaah
probiers mal mit den white strips.. aber ich würde dir raten die finger davon zu lassen von den ganzen zahnpasta zum aufhellen.. die haben grobe putzkörper und du machst deine zähne damit kaputt, dann kannst du grad deine zähne mit scheuermilch putzen
Ttetty_12299963
- 10. Mai 2008
- Beitritt 5. Apr 2008
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- qing_12764063
- fedora_12268856
Ist gleich
Des ist fast genauso wie die Frisör-Kette Klier.. also über die hört man ja auch nicht viel gutes.. Und ich kanns auch selbst bestätigen. Ich sah dananch aus, sag ich euch, meine strähnchen waren orange, und nachdem ersten waschen ( Nachdem die Dame es so schön zurecht geföhnt hat, damit man die schiefen stellen nicht gesehn hat) bin ich am nächsten morgen im spiegel erschrocken... eins hab ich daraus gelernt: Nie wieder da hin, jetz bin ich bei einer älteren dame, die ihren eigenen salon hat, und sehr zufrieden, die musste dann meine haare retten, nachdem schock :( - tresha_11846954
Hihi
Ja denk ich auch, aber ich denk ich lass jetz mal meine Haare bisschen erholen und in der Zeit spar ich mal für den Friseurbesuch,hab zu große angst das beim selber färben was schief gehn könnte :D aber dankeschöön Hallo Ihr, also erstmal zu meiner Geschichte, ich habe von Natur aus eher Mittelblonde Haare, die ich jetz braun habe färben lassen,und irgendwie bin ich damit total unzufrieden weil das so ein häftiger Unterschied zu dem Blond ist und vorallem sie jetz sogar fast schwarz wirken :( Freunde sagen zwar das es gut aussieht, weil dadurch meine grünen Augen ziemlich rausstechen, aber irgendwie bin ich unzufrieden.. Jetz zu meiner Frage.. Gibt es irgendein Mittel, das die braune Farbe wieder aus meinen Haare rauszieht, und wieder eher in Richtung meiner Naturhaarfarbe geht?? Vielleicht auch aus der Drogerie?? Da mein Azubigeld zu wünschen übrig lässt :D Und ja ich weiß, das das grad nicht total gut für meine Haare ist, aber da muss ich jetz durch.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke euch schon mal.. :-)