T
tess_12461374

• 13. Juni 2012
  • Beitritt 25. Mai 2012
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So habe ich das nicht gemeinnt
    na klar bleibe ich weiterhin stolz 3fach mutter zu sein nur ob man nach ne abbtreibung stolz sein kann das auch getan zu haben???Ich finde abbtreibungen sollten wirklich dann gemacht werden wenns wirklich garnicht mehr geht!

• Hallo
    das du keine verhütung verträgst kann ich sehr gut nachvollziehen das gleiche problem habe ich auch ich habe 3kinder die 3war gewollt die erste 2nicht wirklich ich habe mein erstes kind mit 18bekommen 1jahr später der 2 und knapp 4jahre später die dritte meine kleine ist jetzt knapp 6monaten und bis heute war ich noch mit den verhüten am kempfen ich habe ziemlich alles ausprobiert fast alle arten von pillen spiraleu.s.w und heute sitze ich hier weis seit gestern das ich schon wieder schwanger bin nur nach einem abbruch denke ich nicht nach ja kinder sind schon eine sehr grose ausfoderung ja und streiten gehört zum alltag auch finanziell ist es nicht immer einfach aber wenn du abends ins bett gehst voll am arsch werst du stolz darauf sein mama zu sein und das alles geschafft zu haben,aber macht mann eine abbtreibung dann werd mann das nicht mehr so schnell vergessen können und ob man da noch stolz auf sich sein kann das glaube ich nicht! weisst du ich habe gennau so vor ca.2jahren auch eine abbtreibung durschgezogen und heute noch leide ich darunter und wenn ich am tisch mit meine kindern sitze denke ich immer DA WO 3 ESSEN KÖNNEN AUCH 4ESSEN!!!! und du hast ein kind was auch schön ist ein zweites währe auch für dein kind schön!!! denk einfach mal trüber nach!!!

• Als aller erste
    vielen dank an euch allen für eure antworten das tut echt gut :-) ja es stimmt ihr habt auch recht ich bin auch unsicher ob er sich nicht ändern wird zwar ist es seit ca.1woche so das er nicht mehr an sein handy sitzt den pc liks liegen lässt viel mehr mit uns unternimmt!ich bin troz allem immer wieder mal nachdenklich und wir hatten aus den grund gestern eine diskussion er wiederholt sich immer wieder in dem er sagt das er zu gibt ein fehler gemacht zu haben aus dummheit und das es nicht mehr vor kommt weil er mich liebt!ja ich frage mich alt immer wieder soll ich abwarten und schauen ob es sich lohnt da bei ihm zu bleiben oder soll einfach alles hin schmeisen ein jahr ehe 3kids und insgesammt knapp 8jahre beziehung er sagt das er nichts schlimmes geschrieben hätte und schwört immer wieder sich nie mit eine der frauen mal getroffen zu haben hmm :-/ ich hoffe immer wieder das so was nicht in den ganzen 8jahre stat gefunden hat habe nie was davon bemerkt nur in der letzte zeit seit ich von meine kleine schwanger geworden bin hatte ich bemerkt das er oft an sein pc sas und das hatt mich skeptisch gemacht! ja ich habe auch gefragt ob er weisst wie das mir weh tut (LENA)und was ist passiert er ist in tränner ausgebrochen so was habe ich bei mein mann zum ersten mal gesehen!vertrauen ist weg liebe ist da oh gott jedes mal wenn er neben mir steht weis ich einfach nicht was ich denken soll mein kopf sagt geh mein herz sag bleib!!!!

• liouba_12298190

:NON:
    das denke ich überhaupt nicht!ja seit einem jahr er ist so komisch zb sein handy immer und nur bei sich rum tragen ich dachte schon immer das er nur eine e-mail hat aber so wie ich jetzt bemerkt habe sind es doch mehrere!ich liebe ihn einfach zu sehr aber die angst das er mir doch fremd geht ist echt zu gros!

• :cry: hallo leute ich brauche dringend ein rat weis leider nicht weiter bin seit einem jahr verheiratet und habe seit ca 1woche erfahren das mein mann in facebook ein feik nick hat und mit frauen chattet!Als ich das gesehen habe ist mir die spucke weg geblieben er schreibt auf die pinnwand (wer hat lust sich von mir fotografieren zu lassen?)oder (heute wirds ein schöner tag meine werde meine freundin sehen)habe schreklich angst das er fremd geht vor allem bin hat mir die tat sache weh getan das dieser nick seit 6monaten gibt und na ja wir haben ein baby 3monaten alt heist wenn er fremd geht dann auch als ich schwanger war.habe ihn schon trauf angesprochen er schwört nicht frend gegangen zu sein und das er das einfach nur aus demmheit das gemacht hätte diesen nick sagt er gelöscht zu haben,ich weis einfach nicht weiter vertrauen fehlt mir voll schwer ich bete das wegen hier um rat :shy: grüse luana