T
terrie_12146788

• 23. Apr 2012
  • Beitritt 23. Jan 2008
  • 24 Diskussionen
  • 340 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Guten Morgen meine lieben Schnecken :FOU:
    .....und Allen unseren Papa`s einen schönen Vatertag; auch, wenn das Wetter leider so gar nicht mitspielen will :-(

Wir haben heute eine ganz ruhigen Tag vor uns. Steffen muss zur Probe und Phillip ist schon Richtung Oma unterwegs. Da Andre einen ganz ekeligen Husten hat und sich auch sonst nicht wohlfühlt, werden wir heute einen Gammeltag einlegen.

Falls Euch interessiert, was Steffen so am Theater treibt, hab ich hier mal eine sehr ausschlussreiche Kritik gefunden:

http://www.bronnbacher-stipendium.de/ho ... s/886.html

Was sagt Ihr dazu?
    Werd mich jetzt mal auf die Couch verziehen - meine Rücken ist total verspannt.
    Liebe Grüße
    Geli

• Mich gibt es auch noch :mrgreen:
    Aber soooo lustlos :-( Das Wetter macht einen echt platt. Wir haben Nieselregen und 10 Grad.....das ist doch was für`n A.....

Außerdem befasse ich mich gerade intensiv mit meinem Entschluss, jetzt Parteimitglied zu werden. Ich hab die Nase so voll davon, was Politik so alles anstellt, dass ich jetzt beschlossen habe, lieber mitzureden als mich zu wundern.

Und sonst gibt es nicht Berichtenswertes. Irgendwie alles beim Alten.
    D.h. Andre war gestern bei unserem Schlosser. Der bekommt heute das Material geliefert und startet dann mit dem Anfertigen der Teile. Wird 4 Wochen dauern. Jetzt kann man nur hoffen, dass der Bauantrag am 10.06. dem rat vorliegt und angenommen wird. Dann haben wir bald den Balkon und können Draußen frühstücken :-D

So, jetzt werd ich erstmal das Essen machen.
    Liebe Grüße
    Geli

• Guten Morgen meine Lieben! :FOU:
    Hier gibt es eigendlich nichts Neues; das Wetter ist durchwachsen - Regen angesagt - und saukalt.
    Wird diesmal kein schöner Vatertag.
    Und Freitag fahren unsere Kindergartenkids in den Zoo nach Krefeld; hoffentlich ist es da besser.

Steffen ist im Stress. Jeden Tag Schule bis mind. 16 Uhr und um 18 Uhr schon wieder ins Theater zur Probe. Auch Donnerstag und an den Wochenenden von 10- 22 Uhr........aber sind ja nur noch 11 Tage bis zur Premiere.

Ganz vergessen: sie sind nicht genommen worden. Unsere künstlerischer Leiter meint, dass das daran liegt, dass unsere Theater zuwenig Lobbiarbeit macht.
    Natürlich waren unsere Jungs und Mädels erst traurig......aber so kurz vor der Premiere sind sie zu konzentriert, um sich richtig zu ärgern. Ist ja nicht ihre Schuld, dass unsere Stadt kein Geld hat, um große Festivals auszurichten.

@Kessi
    Alles gut? Gehgips dran????

So, jetzt muss ich Phillip zum Kindergarten bringen.

Liebe Grüße
    Geli

• Hallo meine Lieben Schnecken :FOU:
    Wir hatten gestern einen sehr schönen ruhigen Tag.
    Steffen war im Theater zur Probe und Phillip was nach dem Frühstück mal wieder bei Oma :mrgreen:
    Wir sind dann zum Trödel gefahren und haben noch ein paar Pflanzen für den Garten besorgt.
    Nach einem ausgiebigen Mitagsschlaf sind wir dann mit den Rädern und den Hunden zum Rhein.

Jetzt hab ich schnell die Wohnung gemacht, denn gleich muss ich den Bus nehmen und in die Kreisstadt. Mein Kleiner hat gestern seine Schuhe gehimmelt - da müssen schnell ein paar neue her.
    Und weil ich ihn um 12.15 ja wieder im Kindergarten abholen muss, darf ich mich echt sputen.

@Nettel
    Versuch es doch gegen den Geruch mit Lavendelsäckchen.

Bis später mal!
    Liebe Grüße
    Geli

• Kathleendd: Kathleen, 37 Jahre, aus Radeberg, 1 Kind Kyra geb. 08.04.08, MAMAGeburtstag: 01.05.1972
    Kessi2109: Kerstin, 37 Jahre, Nähe Ingolstadt, 1. Kind Juliane 24.09.1993, 2. Kind Johannes 23.09.2006 und 3. Kind Jonathan 18.04.2008, MAMAGeburtstag: 21.09.1972
    nettel22: Tochter Lina, 10.6.07 geboren. 37, MAMAGeburtstag: 22.02.1973
    Trulla 2812: Geli, 42 Jahre, Duisburg, Kinder: Mirco 22, Steffen 17, Phillip 5 , MAMAGeburtstag: 28.12.1967
    Mostra28: Heike, 40, zwei Kinder, Tochter heißt Lina ist am 12.11.02 mit dem Down-Syndrom geboren und meine kleine Tochter heißt Lilli und ist am 16.10.08 geboren,MAMA-Geburtstag 29.10.1969
    Chateule65: Maren, 44,Geburtstag : 27.12.1965,Land : S-H,4 Kinder: Marco 24.03.89, Nico 01.04.93 ,Dennis 11.05.97
    Justin 13.04.09, Enkel : Steve-Mike 02.03.07

• Euch Allen einen schönen Muttertag!!!!!
    Maren - so etwas ist ganz, ganz schlimm. Und es Folgen, die man jetzt noch gar nicht absehen kann.
    Der Chef und Frau von Göttergatte hatten auch so schlimme Erfahrungen machen müssen.
    Der erste Sohn kam schwerstbehindert zur Welt, musste häufig operiert werden. Es war ein ständiges Auf und Ab.....und gerade, als es so aussah, als wenn er sich stabilisiert, starb er im Alter von 14 Monaten.Die Trauer war groß - es wuchs der Wunsch nach einem weitern Kind. Als ich mit Phillip schwanger war, war sie es auch wieder. Der Kleine kam in der 25.SSW zur Welt und lebte gerade 24 Stunden.
    Aber sie wollten nicht aufgeben. 2 Jahre haben sie alle Untersuchungen und Thearpien gemacht, die es gab...........und wurden belohnt! Zwar musste sie früh ins Krankenhaus, aber die kleine Maus ist kerngesund und inzwischen 3 Jahre alt.
    Schlimm ist, dass die Frau vom Chef das alles psychisch nicht verkraftet hat. Sie hat Neurodermitis, Allergien und jede Menge psuchosomatischer Beschwerden bekommen.

Diese armen Eltern, die Du kennst, brauchen Hilfe um das alles verarbeiten zu können.

Ich bin so froh und dankbar, dass meine drei Jungs allle gesund und munter sind!
    Allerdings ist heute für mich auch ein trauriger Tag.........denn vor inzwischen 20 Jahren hatte ich am Muttertag eine Fehlgeburt in der 14.SSW :TRISTE:

Kessi, ich hoffe, Du bist brav und schonst Dich!
    Lass Dich verwöhnen!

Liebe Grüße
    Geli

• @Kathleen
    Treffen ist vom 15.- 20. Juni........aber da fahren die jungen Leute wenn allein hin.
    Uns "altes Kroppzeug" brauchen die da nicht :mrgreen:

• Hallöchen!
    Na Ihr Lieben - alles klar bei Euch????
    Ich hab heute den ultimativen Luxus; Oma holt Phillip vom Kindergarten ab und er isst bei ihr! Ist das nicht toll?
    Hab ich gleich genutzt und war bei uns in der Kreisstadt zu Shoppen :mrgreen: Hab mir nen neuen Bikini gegönnt und Phillip hat einen Parka für den nächsten Herbst abgestaubt.
    .......und wisst Ihr was? Meine Handwerker isnd tatsächlich da :shock:

Vom Theater nichts Neues :-( Weil auf der Homepage nichts steht, hab ich denen eine Mail geschrieben. Antwort: Sie wollen Allen, die nicht teilnehmen dürfen, persönlich absagen. Erst dann werden die Teilnehmer veröffentlicht, weil niemand kommentarlos auf der Seite lesen soll, dass er nicht dabei ist. Find ich ja auch nett.........aber das Warten ist zermürbend.
    Gestern war Probe und bis dahin gab es zumindest keine Absage; ist ja auch schon was ;-)

So, jetzt muss ich mal in die Küche begeben und das Essen vorbereiten.
    Liebe Grüße
    Geli

• Hallo meine Lieben Schnecken :FOU:
    Kessi, ich denk die ganze Zeit an Dich und drück Dich in Gedanken!.....ich weiß - sie kann`s nicht lesen, abber ich bin bei Ihr und Ihr auch!

Wir sitzen immer noch und warten auf`s Ergebnis.........keine Neuigkeiten :-( Heute Abend ist Probe - vielleicht weiß das Theater ja was.
    Manno- ist das spannend!

@Heike
    Find ich gut, wenn dieser Lehrer sich Deine Kleine schon vorher im Kindergarten anschaut. In gewohnter Umgebung geben sich die Kids ja öfter anders.
    Wird bestimmt alles gut gehen!

@Nettel
    Ih drück weiterhin die Daumen, dass das Schlafzimmer genauso toll ist, wie gehofft!
    Und natürlich, dass sie bei Deinem Schatz nichts Schlimmes finden.

@Kathleen
    Schön, dass Ihr so nett gefeiert habt.......und dass mit dem Laufrad ist superklasse!
    Gesammtpreis von Ebay ist auch endlich an Land :-D
    Ja, wenn sie (Theaterclub) genommen werden, dann müssen sie vom 15. biss 20. Juni nach Leipzig. Die Veranstalltungen finden im Zentraltheater und im Spinnwerk statt. Wieso fragst Du? Kennst Du die Theater?

Phillip ist wieder einmal bei Oma ;-) - der kleine Rumtreiber.
    Und Steffen muss aam Donnerstag nach Düsseldorf. Infoveranstalltung für Ofizierslaufbahn. Bin gespannt!

So, jetzt geh ich mit Andre zusammen eine Runde mit den Hunden. Achja - Morgen kommt Neo`s altes Frauchen ihn besuchen; mal sehen, wie er reagiert.
    Und Morgen fangen die Maurer an: Mauer weg, Fundamente hin. Haben heute angerufen, dass sie wirklich und warhaftig Morgen kommen!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
    Geli

• Hallo Mädels
    Irgendwie macht einen das ganz hibbelig, wenn man von unserer Kessi nix hon ihr hört, auch nicht weiß, wann man von Ihr wieder was hört und ständig an sie denken muss :-(
    Kessi - ich bin in Gedanken ganz bei Dir!

.....und ein bisschen auch in Leipzig, wo heute entschieden wird, ob unsere Theatergruppe aus 41 Bewerbern ausgesucht wird, um am Bundestreffen der Jugentheaterclubs im Juni teilzunehmen. Nur 6 werden genommen und Steffen sitzt den ganzen Tag vor der Homepage und wartet ;-) ........aber ich bin - geb ich ja zu - auch ganz aufgeregt.

Sonst alles beim Alten; Phillip übt fleißig für den Zirkus, treibt sich dauernd bei Oma und Opa rum ( außer heute - da sind sie unterwegs und er ist ganz unleidlich) und quasselt einem die Ohren blutig :mrgreen:

@Nettel
    Das ist ja vielleicht cool - ein ganzes Schlafzimmer für sooo wenig Geld :shock: Ich drück Euch die Daumen, dass es genau so ist, wie gehofft!

Ich hab am Sonntagmorgen Klamotten für Phillip ersteigert und nu meldet sich niemand, wo ich doch wissen will, ob das gemeinsam versendet werden kann und was das dann kostet......dann hätte ich heute schon das Geld geschickt. aber is nich :-( Dann dauert das soooo lange, bis ich die Sachen hab.

So, jetzt muss ich mit Schatzi zum Aldi.......sonst gibt es Morgen hier keine Schupfnudeln, und dann wären alle ganz traurig, weil sie die so gern essen.

Liebe Grüße
    Geli

• Kathleendd: Kathleen, 37 Jahre, aus Radeberg, 1 Kind Kyra geb. 08.04.08, MAMAGeburtstag: 01.05.1972
    Kessi2109: Kerstin, 37 Jahre, Nähe Ingolstadt, 1. Kind Juliane 24.09.1993, 2. Kind Johannes 23.09.2006 und 3. Kind Jonathan 18.04.2008, MAMAGeburtstag: 21.09.1972
    nettel22: Tochter Lina, 10.6.07 geboren. 37, MAMAGeburtstag: 22.02.1973
    Trulla 2812: Geli, 42 Jahre, Duisburg, Kinder: Mirco 22, Steffen 17, Phillip 5 , MAMAGeburtstag: 28.12.1967
    Mostra28: Heike, 40, zwei Kinder, Tochter heißt Lina ist am 12.11.02 mit dem Down-Syndrom geboren und meine kleine Tochter heißt Lilli und ist am 16.10.08 geboren,MAMA-Geburtstag 29.10.1969
    Chateule65: Maren, 44,Geburtstag : 27.12.1965,Land : S-H,4 Kinder: Marco 24.03.89, Nico 01.04.93 ,Dennis 11.05.97

• Nur ganz kurz......
    ...hab schon seit Tagen ganz übele Kopfschmerzen!

@Nettel
    DAS IST JA IRRE!
    Wir fahren am 1.8. nach Übersee; das liegt direkt am Chiemsee. Dann könnten wir uns doch treffen......und für unsere Kessi ist das auch nicht soooo weit weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leg mich jetzt hin!
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Geli

• Hallo Mädels! :FOU:
    So, Uß ist überstanden und mein kleiner Trotzkopf hat alles brav und artig mitgemacht :-D
    Gesund und munter, 18,2 kg und stolze 111cm groß - was will man mehr?
    Dann hat er noch die zweite Windpockenimpfung bekommen - klaglos!
    Zur Belohnung gab es ein Auto van der Mama.

@Kessi
    Das sind ja gute Nachrichten von Deiner Jule! Und Dein kleiner Mann ist auch wieder fit - prima!

So, jetzt muss ich ran - Bratkartoffeln machen. Bis später mal!

Liebe Grüße
    Geli

• Guten Morgen Mädels! :FOU:
    Sorry, aber momentan ist echt der Wurm drin :-/ Soooo viel zu tun und dann hat der Hund auch noch Durchfall un dich muss ständig raus.

Morgen Termin für U9 mit Phillip, Freitag kommt Steffen`s Pate zu Besuch und dann noch die Geburtstatgsvorbereitungen ......neben dem "bisschen" Haushalt natürlich :mrgreen:

Steffen hatte gestern den ersten Tag Praktikum und es gefällt ihm supergut! Heute hat er frei und am Mittwoch kommt der Karnevalsprinz samt Gefolge in die Redaktion - :shock:

So, jetzt muss ich los Richtung Kindergarten. Bis später mal!

Liebe Grüße
    Geli

@NETTEL
    Wann und wohin fahrt Ihr ins Cheau? Wir fahren nämlich im Sommer auch an den Chiemsee :-D

nettel22: Tochter Lina,welche am 10.6.07 geboren ist.Ich selbst bin 36, MAMAGeburtstag: 22.02.1973
    Trulla 2812: Geli, 42 Jahre, Duisburg, Kinder: Mirco 22, Steffen 17, Phillip 4, MAMAGeburtstag: 28.12.1967
    vollmi2506: Simone, 1. Kind Christian 12.03.1989, 2.Kind 2.07.1992 und 3. Kind Johannes 16.06.2007, Lohne / Dinklage in Niedersachsen, MAMAGeburtstag. 25.06.1969

So, der Weihnachtstress(den es bei uns nicht gab :-D ) ist überstanden, die Blasenentzündung ist fast weg......die nächsten Feierlichkeiten können kommen :mrgreen:

@Simone
    Hallo zurück!!!!!Wir hatten Dich schon vermisst!

Liebe Grüße
    Geli

• @Heike
    Ihr tut mir soooo leid!!!!!!!!!!Ich hoffe, es geht Euch jetzt schon etwas besser - drücke jedenfalls die Daumen!

@Maren
    Mensch, dass ist blöd mit Deinem Ex! Hoffentlich hat er den Jungs die Weihnachtsfreuden nicht vollends verdorben!

Mir ist auch nicht so dolle :cry: .....bin leicht erkältet und hab ne leichte Nieren-und Blasenentzündung, macht aua :TRISTE: ........und wehe, das ist Montag nicht weg! Ich will doch ins Theater :!!!:
    Werd mich auf alle Fälle schonen, so weit es geht. andre hat sich heute um alles gekümmert - nur Essen muss ich machen. Mein Großer und Schwiegertöchterlein kommen doch heute!
    Zum Glück brauch ich an dem Braten nicht viel tun.

Liebe Grüße
    Geli

• EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN :AMOUR: :AMOUR:
    Ich hoffe, Ihr habt Euch reich beschenken lasse, hattet keine kleineren oder größeren Unfälle und habt in strahlende Kinderaugenblicken können!!!

Und ein ganz besonders herzliches Danke schön an meinen Wichtel :AMOUR: .......ich habe mich sehr, sehr gefreut!

Liebe Grüße
    Geli

• Hallo meine lieben Mädels! :AMOUR:
    Ich wünsche Euch Allen wunderschöne Weihnachten; genießt die Zeit mit Euren Lieben und lasst Euch reich beschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Schön, mal wieder von (fast) Allen zu lesen :AMOUR: :!!!:

Bei mir stand heute ein kleiner Wichtel mit einem Päckchen vor der Tür........was da wohl drin sein mag :-D :?:

Hier geht es immer noch sehr entspannt zu; Andre hat jetzt bis nächstes Jahr frei, der Baum ist besorgt, die Geschenke verpackt, die Kanienchenkeulen bestellt.. Morgen nochmal Großeinkauf......dann kann das Christkind kommen :AMOUR: .....auch, ich freu mich so! Das erste Mal in neuen Haus und nur wir 4 :!!!: Und Phillip ist so aufgeregt :AMOUR:

Unserer armen Kranken gute Besserung :!!!: ....da bin ich mit meinen Unterleibsschmerzen ja richtig gut dran.

Lasst Euch Alle nicht stressen!

Liebe Grüße
    Geli