T
terrie_11972970

• 29. Juli 2017
  • Beitritt 8. Juni 2017
  • 5 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich fand es auch nicht richtig und musste es hier erwähnen aber es wird sich nichts ändern wenn ich der ärztin nicht meine meinung sage. Ich warte schon sehnsüchtig auf montag..

• wilma_12044156

Jeder sagt das es so normal ist. Das man alle 2monate hingeht aber da es eben meine erste sws ist wünsche ich mir auch mehr fürsorge😑

• Hebamme habe ich noch keine war aber im Krankenhaus und die haben gesagt ich soll schnell eine anmeldung bei einer hebamme machen sonst ist es zu spät nun warte ich auf montag damit ich wen erreiche danke für die idee🙂

• beni_12347077

habe bei anderen ärzten angerufen die ebenfalls das selbe gesagt haben das es erst in der 18. lebenswoche geht und alles vorher selbst bezahlt werden muss

• donia_12851464

Ich kann ihn nicht wechseln weil alle anderen zum zahlen sind ich werde aber am montag hinfahren und einpaar ernste worte mit ihr reden. Und wenn sie darauf besteht auch mit ärztekammer und den rest denn das regt mich gerade sehr auf

• Hey

habe meine Frauenärztin angerufen warum sie mir am 4. juli den nächsten termin im september gegeben hat.
    ihre antwort darauf war damit das im mutterpass übereinstimmt da der nächste eintrag erst in der 18Ssw geht. Stimmt das? Oder ist sie nur zu faul um früher auch zu schaun ist das bei euch auch so?

• Wisst ihr wann man den nächsten Frauenarzt termin kriegt.

bin mit heute 09.07.17 in der 10.ssw
    Die NETTE Ärztin gab mir den nächsten Termin am 12.09.17 findet ihr das normal?

• thilo_12344806

Weiss ich immernoch nicht sie hat nur gesagt das es das schnell aufholt am4.07. hab ich nen termin da erfahr ichs.. danke der nachfrage

• isak_12088472

Hey

in welchem monat bist du und weiss diese geschichte der papa von der 3jährigen. Ich finde wenn deine Lage so schlimm ist und es um lebensgefahr geht würde ich in ein frauenheim gehn oder zumindest versuchen herauszufinden wie gefährlich der typ wirklich ist denn manche können sowieso nicht mehr als zu bedrohen. Wozu hast du dein FB gelöscht und lässt dir von so nem idioten deine freiheiten nehmen. Es würde sich nichts ändern wenn du dein FB behaltest du brauchst dich nicht so einschränken und dir das leben so ändern wegen nem dummkopf da rate ich dir das du mit ihm gemeinsam redest und wenn das nicht klappt würde ich falls du seinen vollen namen und adresse kennst eine klinik anrufen und ihn zwangseinweisen lassen bis er sich beruhigt hat und ihn so oft besuchen das alle ärzte sehn wie er durchdreht damit er ja lang genug drinnen bleibt. Ich hoffe die ideen helfen dir weiter mehr ist mir leider nicht eingefallen. Ich wünsch dir ganz viel glück und hoffe das ich helfen konnte.

LG

• miki_11979053

Hey

ich hatte meinen ersten tag der periode auch am 7.05. und bin in der 7ten woche Es geht nämlich nicht darum wann die befruchtung stattgefunden hat sondern wann dein frisches ei entstandn ist also am ersten tag der periode. Ich habe es durch 5 positive ss tests herausgefunden. Wenn deine tests negativ sind würde ich teure tests versuchen und den FA wechseln. Wenn du trotzdem negativ bist. Wünsch ich dir viel erfolg fürs nächste mal. Aber das gefühl kenn ich. Du wünscht es dir so sehr das du es glauben willst und alle sagen nein. Viel Glück und meld dich wenn du genaueres erfährst

LG

• Hey Mädls

war heute bei meinem langersehnten FA Termin hatte vor 2tagen richtig starke unterleibsschmerzen 1tropfen blut in der hose und danach nur mehr dotterfarbigen danach gelben ausfluss bis heute. Naja da ich in der 7ten SSW bin dachte ich das sie mir heute die Herzschläge des Embryos zeigt. Oder mir vielleicht verrät ob es gewachsen ist da sie ja der meinung war das das baby 2mm zu klein wäre. Sie hat mir beides nicht verraten wollte dass ich in 2wochen wieder komme da sie nächste woche im Urlaub sind. Das ich Schmierblutungen habe, und sie im Harn viel Blut entdeckt haben. Sie hat mir Magnesium aufgeschrieben und auf das Rezept Risikoschwangerschaft notiert und gemeint wenn sie das nicht drauf schreibt übernimmt die kosten nicht die krankenkasse achja und sexverbot bis die blutung aufhört die ja meiner meinung nach orange gold is.Auf die frage ob das baby gewachsen is hat sie gesagt jaa ja die holen das schnell auf. Nun hab ich angst um den Embryo und bin sauer auf die dumme Ärztin. Und die Diagnose Risikoschwangerschaft gab mir genauso zu denken. Was würdet ihr an meiner stelle tun? Soll ich mir sorgen ums Baby machen? Wieso hat sie nichts gesagt und wozu das Magnesium? Soll ich mich schonen und mit Bettruhe in Krankenstand gehn? Muss ich was an meiner Ernährung ändern? Kennt jemand bitte antworten bin euch dankbar.
      Schönen Abend:roll:

• irmela_12356826

Hallo K ja ich bin neu bei dieser Ärztin und das war mein erster US und sie hat das einfach so aus erfahrung gesagt das es normalerweise 2mm grösser sein sollte. Ich zweifle schon an dem wissen dieser Ärztin und ich werde mit ihr darüber reden. Danke für die Antwort sehr lieb.