Hey
mein erster kam nach 5 stunden um 21.12 uhr zur welt
mein zweiter kam nach 1 stunde und 45 min. um 10.45 uhr zur welt.
mein dritter kam nach 45 min um 22.14 uhr zur welt
lg sylvi
Tteriz_12878694
- 3. Jan 2011
- Beitritt 13. Juni 2001
- 12 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 1 beste Antwort
Na mädels,
also ich hatte am 2.11. meine mens und meine fruchtbaren tage waren vom 12. - 16. 11. ( zyklus 26 - 28 tage ) und seit fast zwei wochen habe ich beid seitig stechen und ziehen aber links mehr und mein brust ist empfindlciher, also war ich gestern beim fa er sagte zu meinen schmerzen das kommt davon das meine eierstöcke arbeiten :???: und das wir uns vll. in der weihnachtszeit nochmal sehen :FOU: ich weiß nicht was das ist aber vll tut sich ja auch was einnisten? und ne zyste hat er auch nicht bestätigt aber er auch keine anderen untersuchungen gemacht ( blut, urin, ultraschall ) das wäre ja noch zu früh.
ich habe auch immer noch stärkeren ausfluß :shy: , es kann ja sein das ich doch meine mens bekomme am sonntag oder dienstag, also heißt es abwarten aber ich werde auch kein test mehr kaufen, die letzten 3 waren nicht grad aufschlußreich ( 2 davon waren nach 2 std. positiv und der dritte ein paar tage später hatte einen schatten aber kein rosa strich ) .
und ich habe seit kurzem heißhungerattacken auf süßes.
ich wünsche euch noch einen angenehmen tag
lg sylviHey
habe beidseitig aber links mehr als rechts und das ist so stechend und seit einer woche tun mir die brüste weh und mein unterleib ist aufgebläht.
hatte vorige woche 2 ss tests gemacht und alle fielen positiv auf aber erst nach längerer zeit und den 3 test machte ich freitagfrüh und da glaub ich war ein schatten zusehen aber noch nichts rosanes eher weiß :???:
lg sylviHallo
mein fa sagte die schmerzen kommen weil meine eierstöcke am arbeiten sin :???:
meine letzte mens war am 2.11. und vom 12. - 16.11 hatte ich meine fruchtbare zeit. verhüten tue ich nur mit gummi. mein zyklus ist 26 - 28 tage.:arrow:
ich schiebe mal.
kann mir keiner helfen :TRISTE:Hallo fr. mittmann
war heute beim fa weil ich seit 2 wochen stechen und ziehen in den leiste hab, aber links tuts mehr weh.
mein fa sagte: ein schwangerschaft würde man noch nicht sehen weil ich am 2.11. meine tage hatte und er sagte noch die schmerzen kommen nicht von zysten, denn meine eierstöcke arbeiten ( aber 2 wochen ).
oder kann es sein, das ich meine tage bekomme? und er sagte auch vll. sehen wir uns in der weihnachtszeit mit einer positiven nachricht wieder!
was hat das mit den eierstöcken aufsich?
glg sylviIch muß weiter hibbeln
mein fa sagte heute zu mir das meine eierstöcke arbeiten - aber fast 2 wochen lang :???:
hängt das damit zusammen das ich vll. meine mens doch kriege?
aber er sagte auch es könnte sein das ich mich zur weihnachtszeit wieder bei ihm melde mit einer positiven überraschung :FOU:
ich habe seit fast 2 wochen stechen und ziehen in der leiste aber er sagte auch es ist keine zyste, huhu aber viel zufrüh um irgendwas sehen zu können.
lg sylviwar heute morgen beim fa und er sagte ich bin nicht schwanger, wäre auch zu zeitig.
aber was er meinte wo die schmerzen herkommen die ich seit fast 2 wochen habe ( stechen und ziehen in der linken leiste ) sagte er meine eierstöcke arbeiten was hat das zubedeuten, vll. weil ich doch meine mens am sonntag oder dienstag bekomme :???:
und er sagte noch vll sehen wir uns in der weihnachtszeit mit einer positiven überraschung :FOU:
bitte helft mir diesen satz zu verstehen :arrow: meine eierstöcke arbeiten?
lg sylvi
Guten morgen
herzlichen glückwunsch vievre :-D
ich habe heute um 10 ein termin beim fa mal sehen was dabei raus kommt, bin so aufgeregt.
lg sylvi- lexia_12343715
Guten morgen
erst um 10 uhr, man bin ich aufgeregt, ich weiß auch er wird nicht viel sehen aber solange er mir sagen kann das es keine zyste ist bin ich froh ( oder ähnliches ).
liebe grüße sylvi - lior_12323175
Danke
für deine antwort, ich habe bloß schon welche gemacht als die ss symptome habe und zwar schon eone woche nach es. :FOU: und mal sehen was der feststellt, ich habe seit über ne woche links so ein stechen heute ist es besonderst schlimm und meine brüste spannen auch besonderst die linke. ich hatte vorige woche 2 test gemacht und die waren erst nach 2 stunden leicht positiv und dann habe ich am freitag nochmal ein stäbchen test gemacht und der war, ich weiß es nicht nach vorgeschriebener zeit positiv ( ein hauchdünner strich/ schatten war zu erahnen aber er ist nicht rosa geworden :???:
ich kann seit mittag mein linkes bein nicht belasten dann tut meine leiste weh bzw. sticht.
bin richtig gespannt auf morgen und wenn er nix sieht muss ich wohl warten bis ich überfällig bin sonntag oder dienstag müßte ich meine mens bekommen.
liebe grüße sylvi- posy_874921
Das ist schön
aber was ist pn und wie stelle ich das an und was muss ich dir an daten schicken :-)
einen schönen tag wünsche ich auch erstmal. Hallo erst mal
darf ich beim hibbeln mitmachen :?::arrow:
ich schieb mal, meine linke brust spannt total, war vll eine schwanger die nach ein paar stunden einen positiven test in der hand hielten :?:Hey
ich habe 3 jungs und wollen demnächst noch ein 4 tes. :-)Habe 3 geburten mitgemacht ;-)
die erste wurde nach 11 tagen eingeleitet mit wehentropf, war so um 13 uhr im kreißsaal und 21.12 war er dan, mit hilfe einer zange da er den letzten cm nicht mehr wollte.
die zweite wurde nach 5 tagen frühs eingeleitet mit wehentropf aber so richtig gings um 9 uhr los und 10.45 war er da.
meine dritte war noch schneller, bin nach 4 tagen in die klinik nachmittag bekam ich ein wehencocktail ( pfui ) und abends 21.30 habe ich es erst als richtige wehen wahrgenommen, schnell in den kreißsaal keine zeit mehr zum tropf anlegen und der kleine mann kam 22.14 , kein wehentropf, fand ich super dann sind die wehen auch nicht so schmerzhaft
ich finde meine zweite war so super, die war geplant und alles lief optimal ab.
also keine angst, das wird schon
lg sylvi- tomiko_12526724
Ich wieder
ich weiß ja ihr seit keine hellseher aber es kann ja sein das jemand hier vielleicht das selbe hatte und schwanger war ?
ich habe am donnerstag ein fa termin, werde aber vorher nochmal testen es ist kaum zum aushalten :FOU: - tomiko_12526724
Ich
hatte noch nie pms anzeichen und meine mens habe ich seit 16 jahren und 3 kids habe ich auch schon und nie hatte ich pms :!!!: - tomiko_12526724
Habe auch
seit ein paar tagen schmerzene brüste und muß ständig pipi