T
teriz_12315748

• 30. Juli 2008
  • Beitritt 21. März 2008
  • 14 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • chanda_12374538

Upps...
    aso dann sorry....dein gewicht kannst du halten in dem du die kalorien die du zu dir nimmst...in gesunde kost...wie obst gemüse u.s.w. steckst. was bei mir auch geholfen hat täglich 30 min joggen

• Heyy...
    ich denke dein körper wird sich umstelle und du wirst villeicht 1-2 kilo zunehmen aber denke ich nicht....und wenn dein körper sich erst einmal an diese umstellung gewöhnt hat...wirs du dein gewicht wie ich schäze halten können

• heyyy....ich möchte gerne ein paar kilo abnehmen hatte auch schon vier kilo runter...aber 2 kilo sind schon wieder drauf....:(:(
    ...nun hab ich gelesen das man in der regel 3 hauptmahlzeiten und 2 zwischenmahlzeiten zu sich nehmen soll....da ich das vorher noch nicht wusste versuch ich das jetzt auch nun hab ich eine frage was eigenet sich als zwischenmahlzeit also fettarm und etwas das auch wirklich den hunger stillt??

danke schonmal im vorraus
    lg jule

• Intensiv tönung
    denke ich würde nicht so schaden...und dannach eine kur mahcen ich denke damit kannst du nichts falsch machen!!!

lg jule

• ich hab mal eine frage ...und zwar habe ich mir vor einiger zeit eine dauerwelle machen lassen allerdings nur eine ganz leichte....die dauerwelle ist so ziemlich raus...meine haare aber naya...ziemlich kaputt...aber es hält sich noch in massen...dank vieler pflege...da ich aber meine haare regelmäßig fäRbe....so alle 5 wochen....habe ich jetzt drei fragen...
      ist das zu früh??
      gibt es auch haarfarben die das haar nicht schädigen..??
      was kann ich machen damit meine haare noch gesünder werden??

danke im vorraus

lg jule

• coline_12459583

Danke...
      für deine antwort leider habe ich diesen aufheller schon verwendet....und meine haare würden nur teilweise helll und total fleckig... trotzdem thx...

lg jule

• hey....
      ich brauche mal euren rat...ich habe von natur aus hell braune haare.....habe sie aber vor einigen montaen rot gefärbt....dannach schwarz....da meine roten haare hin und wieder durchkommen färbe ich alle 2 monate mit schonender farbe ohne amoniak ....drüber...jetzt hätte ich meine haare gerne wieder heller jetzt nicht blond oder so...eher ein schönes karamel braun....oder so was..

kann ich das über schwarz färben...???
      hat jemand tipps für mich??

danke im vorraus

lg jule

• Hey
      also ich habe so kein problem damit...ligt laube ih auch daran das ich eine spezielle intim lotion unter der dusche benutze dann benutze ich noch intim pflegetüche (die müssten auf jedenfll helfen) und nach dem rasieren gut richendes ntim aftershave.....ich kann mich erinnern das ih das problem auch mal hatte....da hatte ich allrdings eine pilzinfektion.....ich bin dann einfah so in die apotheke und hab mich beraten lassen die haben mir das eine salbe mit so einem bestimmten stoff gegeben ud nach den ersten 3 tagen war alles weg.....!!

lg

• ...
      hey..danke für deine antwiot ...ja ich nehme keine pille die mr bei den pickeln hiflt weil mein FA meinte das sie so leicht dosiert ist das dabei keine nebenwirkungen so stark wie bei anderen aufreten...in dem moment wo er mir das gesagt hat hab ich garnicht darüber nach gedacht..erst als ich wie gesagt diesen erfahrungsbericht gelesen habe....!!....

• die pille leona Hexal..?? ist glaub ich nicht so bekannt...gibt aber viele pillen mt denn gleichen wirksoffen....wie die leions...!! nehme die lene Heal jetzt seit einer woche..und mache mir nun sorgen um meinehaut...habe in ein em erfarungsbericht bei meinem FA gelesen das sie pickel verursachen kann...!! da ich öfters mal mit pikeln zu kämpfen hab....bin ich mir nicht mehr so sichr ob ich die pile weiter nehmen soll....!! hat jemand mit dieser pille erfahrung?? wenn ja....gbt es noch andere positive/negatinve nebenwirkungen??

dane schon mal im voraus glg jule392

• In Ohje

brauche sofort hilfe....also ich habe meine langen haare auf schulter länge abschneiden lassen.....und nach ein paar wochen eine dauerwelle machen lassen.....:(:( doch jetzt sehen meine haare total ... ..trage sie fast nur noch zu und selbst das sieht ... kennt ihr villeicht mittel die die dauerwelle rausmachen oder wenigstens milder??.....oder habt ihr styling ideen für mich hochsteckfrisuren u.s.w....bitte helft mir....:(

lg jule

• huhu...ich hätte da mal eine frage und zwar....habe ich sehr viele bhs in 95C allerdings hab ich jetzt mal gemessen und es kam A raus....dann habe ich einen BH in A anprobiert aber er war viel zu klein....auch BHs in B sind mir oft zu klein....nur C sizt so wie ein BH sizten muss....kann das sein??

schreibt mir bitte schnell

glg jule392

• ......
      naya...also wenn du sonst eine ebenmäßige haut hast .....wäre ein abdeckstift nicht schlecht...oder concealer

lg jule392

• körbchengröße......ich wollte euch mal fragen welche körchengröße eurer meinung nach perfekt ist???

glgl jule392

• hey leute ihr müsst mir bitte schnell helfen.....ich hab mir grad mein haare gefärbt...da ich aber nicht die ganze flasche gebraucht habe wollte sich meine schwester die grad weg war strähnchen damit machen ...doch anch kurzer zeit ist die flasche exprodiert und der ganze pakett boden ist voll damit...(schwarze farbe) MEINE MUM HAT VOLL DEN PUTZFIMMEN UND KOMMT IN 20 min weider ....wisst ihr wie das zeug wieder weg geht ...bitte hellft mir schnell....

glg jule392

• Quatsch
      natürlich kannst du deine haare noch tönen ich hatte das auch mal aber zum glück nur an einer stelle....wenn immer noch was von der schuppenflechte zu sehen ist dann.....versuchs mit salzwasser....so habe ich meine auch ganz weg bekommen tut zwar ein bisschen weh....aber dannach hast du erst mal ruhe ;);) und fallst du dir die haare noch mal färben solltest würde ich vorsichtshalber aber immer längere pausen....dazwischen machen...

viel erfolg...dabei deine mum zu überreden

lg jule392

• Der pickel
      ist einfach nicht weg mehr soo als wenn er unter der haut wäre....?

lg jule392

• ...danke....
      für eure antworten.....

kaufe mir denke ich auf jedenfall neuen selbstbräuner...

glg jule329

• abby_12720068

Ich war
        heute beim hautartzt und er meinte...es wären nur harmlose pickelspuren da ich keinen terimn hatte hatte er wenig zeit für mich....habt ihr ne idee wie ich diese dinger schnellst möglich weg bekomme

glg jule

• hey....ich hab mal eine fragen....und zwar habe ich mir vor einigen monaten einen selbstbräuner gekauft.....mit dem ich auch anfangs sehr zufrieden war.....allerdings viel mir nach einer zeit auf das er im tageslicht am hals fleckig wirkt als ob ich mich nichts gewaschen hätte xD....trage ich in woll falsch auf??
        auserdem fiel mir auf das der selbstbräuner mein gesicht überhaupt nicht bräunt man sieht keinen unterschied...:(:(....geht das überhaupt oder ist das einbildung....?? wenn das geht habt ihr ideen woran das liegen kann???

glgl jule392 bitte helft mir!!