T
tereza_12861336

• 12. März 2016
  • Beitritt 11. Juli 2005
  • 9 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....hab mich heute ziemlich arg mit meinen eltern gestritten, weil die meinen ich wär zu dünn...ich bin eig ganz zufrieden mit meiner figur.ich bin sehr schlank und sportlich und seh im bikini ganz gut aus...ich bin 17jahre alt 1,69 groß und wieg 48kg....
    naja...ich hab heute mal aufgeschrieben was ich alles gegessen hab weil meine eltern immer meinen ich würde nie was esse und wär voll magersüchtig -.-
    fänds cool, wenn ihr mal eure meinung äußert wie ihr des so findet, was ich esse und so....also:

frühstück:
    - 1 omelette bestehend aus 2 Eiern mit Salz/Pfeffer,bissle Paprika, 1 Tomate
    - 1/2 Brötchen mit Magarine und einer Scheibe Schinkenwurst

Vormittags:
    2 Müsliriegel
    1 Apfel

Mittags:
    2 Müller Milchreis

Abends:
    4 Feigen, 1 Birne

....also des richtige Mittagessen ist heute leider ausgefallen, weil meine Eltern so rumgeschrien haben und nicht wollten dass ich koche.die sind nämlich selbst dran schuld!!
    gestern z.b. hab ich anstatt 2 milchreis was warmes gegessen: da gabs gambas mit pilzen,paprika,oliven,radiessc hen und zuchini.....

naja....was meint ihr so dazu? nach meiner Rechnung komm ich auf 1400 Kalorien..und ich fühl mich wohl damit, bin energiegeladen und icih ernähre mich doch eig ganz gesund,oder??

• cheri_12856826

Re
    ich hab von 52 auf 58kg zugenommen!!! ich hatte vor nen paar wochen mal so ne phase wo ich den ganzen tag sport gemacht hab und diät, hab dann 2kg abgenommen, aber als ich mit dem exzesiven programm aufgehört hab warn paar tage später die 2kg wieder drauf... vor allem meine beine sind der reinste horror!! meine waden haben einen umfang von 38cm des is einfach unnormal..

• ich möchte gerne die pille absetzen ... allerdings bin ich gradmal 16 jahre alt und nehme die pille (aida) jetzt seit ca. 8 monaten (seit oktober 2007). ich bin glücklich mit meinem freund zusammen und wir haben auch regelmäßig sex... ich hab hier ja richtig krasse nebenwirkungen gelesen, haarausfall??pickel?? oh gott!!..ich bin mir jetzt nichmehr so ganz sicher ob ich die pille absetzen soll, ich weiß halt gar nich was ich machen soll!! jeder rät mir was anderes..für meinen freund wärs aber ok wenn wir jetzt mit gummi müssten ;) ...der hauptgrund, dass ich die pille absetzen will, is ein psychischer aspekt - ich bilde mir einfach ich werd dadurch dick!! vorm kühlschrank denk ich mir "du nimmst die pille, die macht eh dick, also darfst du essen was du willst"... ich versuch schon die ganzen zeit diät zu machen, aber geb immer auf weil ich einfach immer denke die pille macht mich so oder so fett.. bitte helft mir mal!!

• hey leute, ich bin von natur dunkelblond und hab ziemlich hellblonde strähnen und meine haare sehen ziemlich gefärbt aus, die farbverteilung schaut auch recht unregelmäßig aus. ich hab lange haare, nicht durchgestuft und einen gerade pony. da mich scho viele leute angesprochen haben, dass das langweilig aussieht, möchte ich mich gerne verändern. ich möchte mir die haare braun färben lassen, nun meine frage: " Kann man in meine Haare noch ein einheitliches dunkelbraun reinkriegen?" Weil ich hab ja scho strähnen und so und ich möcht jezt net zum friseut gehen,wenn des sowieso net geht eine einheitlich farbe reinzubringen. und noch was: wie oft muss man des denn nachfärben?

• hey leute,
      ich hab nen pony, der geht über die augenbrauen. ich hätte gerne nen langen seitlichen Pony. wie lang dauert des bis der rausgewachsen ist und was macht man in der übergangszeit? muss ich da zum friseur gehen und mir des irgendwie schneiden lassen oder einfach so rauswachsen lassen??
      wäre, nett wenn ihr mir helfen könntet. Thanks!

• sky_12163498

Ree
      meine haare sind überschulterlang und dunkelblond mit strähnen, meine haare sind (fast) nicht durchgestuft, beim nächsten friseutbesuch möcht ich des aba unbedingt machen lassen. ich hab mir eigtl einen pony machen lassen, weil ich an der stirn ziemlich unreine haut hab und man die durch den pony net so sieht.

• Ree
      Name des Produktes: dieses Rouge: Oligo 25 Blush Mousse von Vichy (gibts in der Apotheke zu kaufen)

Preis: um 14 (lohnt sich aber echt)

Auswahl an Farbtönen? in rosa und rotem braun (je nach Hautton halt=

Konsistenz: ein luftig leichtes Mousse

Deckkraft: sehr dezent, die backen erröten wunderbar sanft wie nach dem sport *perfekt*

Halt: ein paar Stunden (man sollte es ca. 2 Mal am Tag machen)

Setzt es sich ab? ne

Krümelt es auf der Haut? nein, es ist ganz leicht anzuwenden

Passt es sich dem Hautton an? ja

"Verklebt" es das Gesicht? nein. es ist eine sehr luftige konsistenz

"Masken-Effekt"? absolut nicht. es siehr 100% natürlicha uch

Ergibigkeit? ich hab das Produk erst kurz, aber so ca. 4 Monate geschätzt

Fazit/Empfehlung: Der Preis lohnt sich. es ist einfach wunderbar und man wirkt total frisch

• Vor 6 Monaten habe ich angefangen meinen Bauch zu trainieren, die ersten 4 Monate nur sehr unregelmäßig (3-4 Mal die Woche) und die Übungen habe ich nicht richtig ausgeführt und teilweise sogar falsch gemacht. Doch vor 2 Monaten habe ich angefangen mit einem sehr harten und strengen Plan, den ich auch durchziehe und auch alles richtig und korrekt ausführe. Sit ups, Side Crunches,... Alles Mögliche. Jeden Tag 20-30 Minuten und das 6-Mal die Woche. Bis jetzt habe ich das IMMER durchgehalten, habe auch alle Übungen richtig gemacht, auch immer abgewechselt, usw.! Jetzt habe ich ziemlich starke und kräftige Bauchmuskeln und wenn ich die anspanne kann man auch fest dagegenschlagen und das tut mir nicht weh und so. Auch die Übungen schaffe ich problemlos und viel, ich mache ca. 200 Sit-ups-Varianten und noch 100-Mal Seitenübungen für die Taille. Und mein Bauch ist auch schlanker, aber trotzdem habe ich keine Bauch wo man richtig sieht, dass ich was dafür mache. Also einen kleinen Unterschied erkennt man,aber von nem tollen Six-Pack-Bauch ist nichts zu sehen. Wann habe ich endlich einen tollen Bauch? Wie lange dauert das denn noch?

• Also ich kaufe mir halt meine ganzen Kleider in Größe 32, eigentlich habe ich ja 34/36 oder so und alle Jeans die ich besitze sind mir viel zu klein, deshalb ziehe ich auch zu Hause NIE Jeans an, sondern laufe dann immer in so weiten Hosen rum. Ich wollte fragen, ob des arg schlecht für die Gesundheit ist, immer so eingeengte enge Jeans zu tragen, weil des tut auch voll oft immer am Bauch weh und manchmal bekomme ich auch voll schlecht Luft.

• Re
      am besten ist es um 17 uhr zu joggen, die letzte mahlzeit sollte um 15 uhr gewesen sein

• Hallo, ich habe eine Frage.Ich mache immer 75 Sit ups.
      Ich möchte ich wissen, was besser und effektiver ist:

* 25 Sit ups am Stück zu machen und danach lange Pause.

oder

* Zweimal 10 Sit ups und einmal 5 Sit ups und dafür nur sehr kurze Pausen dazwischen.

• z.B. das habe ich gestern gemacht:

200 sit-ups
      600 mal seilspringen
      880 treppenstufen gelaufen
      100 kniebeugen
      Und dann noch 30 Min. Bauch-Beine-Po-Rücken Übungen

Ich mach' des jeden tag und so und fahr auch viel inliner und walke auch.
      Ist das zu viel??? Denn ich will einen Modelkörper bekommen; perfekt mit 90 - 60 - 90!

Ach ja: Ist des in meinem Alter schlecht?? Denn ich bin erst 13. Ich bin 1,65m groß und wiege 52kg.