T
tereza_12267279

• 4. Jan 2007
  • Beitritt 27. Sept 2006
  • 5 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ich wollte euch fragen , ob ihr an die Horoskope glaubt für dieses jahr?
    ich bin krebs und schon lange mit einem Jungfrau_mann zusammen:
    eigentlich denk ich mir ja, dass ewig viele menschen Jungfrau sind und nicht für jeden das Horoskop zutreffen kann!
    aber: fast in jedem Horoskop der Jungfrau steht, dass ein "Umbruch" kommt in bezug auf gefühle,....die Beziehung kriselt, sie überdenken, ob ihr Partner noch der richtige ist und das immer für den Zeitraum im September /oktober!

was haltet ihr davon ? glaubt ihr daran? oder denkt ihr, dass es nur eine Richtung vorgibt oder dass eskompletter schmarrn ist?

• guten abend alle zusammen?
    ich woltte euch mal fragen?
    in einem bericht hab ich mal gelesen,dass sich töchter manchmal freunde suchen ,die wie ihr Vater sind?

also bei mir ist das schon sehr der fall!ist sogar schon meiner mutter aufgefallen!
    ich bin eher so wie sie und mein freund hat viele ähnlichkeiten vom verhalten her wie mein Vater!

könnt ihr das bestätigen?oder is es bei euch ganz anders?

liebe grüße

• ich interessiere mich jetz schon länger für horoskope,vor allem aber tarot.meine mutter war vor ca.15 jahren mal bei einer kartenlegerin und die hat ihr sehr viel erzählt aus ihrer vergangenheit und zukunft!seit dem würde ich es gern auch mal probieren!nur leider gibt es dieses kartenlegerin nich mehr(nummer steht nich mehr im Telefonbuch).kann mir irgenjemand einen tipp geben was ich machen könnte?
    ich weis hier stehen immer viele beitrage ,dass man anrufen kann oder sogar angerufen wird?
    aber ist es nich besser wenn man dort persönlich ist?die kartenlegerin sieht doch gar nicht wer man ist?
    oder ist das kein unterschied?vorallem gibt es auch welche die mal wenig kosten(weniger als 0,40)?und kann man denen vertrauen?wie erkenn ich es?

achja und warum gibt es eigentlich so viel online-tarots(auch die auf dieser seite),die vielleicht noch von einem computer aus geleitet werden?
    kann man denen denn überhaupt glauben?

hab zurzeit irgendwie so eine komische phase,alles ist so ungewiss!

und ich bitte euch um eine antwort!von jemandem der es ernst meint und der mich nicht nach strich und faden anlügt!

bitte antwortet mir!

• hi alle zusammen
    ich würde gern von euch wissen ob ihr in Unterfranken oder auch in Franken eine gute kartenlegerin kennt?ich meine eine die wirklich gut ist und zu der man persönlich hingehen kann und nicht anrufen oder sonst was machen muss!und mit gut mein ich,dass sie einen Nicht anlügt und nur schwachsinn erzäht

wär echt lieb von euch (hab nämlich keine ahnung wie ich sonst was rausbekommen soll)

• hi alle zusammen
    ich würde gern von euch wissen ob ihr in Unterfranken oder auch in Franken eine gute kartenlegerin kennt?ich meine eine die wirklich gut ist und zu der man persönlich hingehen kann und nicht anrufen oder sonst was machen muss!und mit gut mein ich,dass sie einen Nicht anlügt und nur schwachsinn erzäht

wär echt lieb von euch (hab nämlich keine ahnung wie ich sonst was rausbekommen soll)