T
terese_11932621

• 23. Juli 2014
  • Beitritt 11. Juli 2013
  • 1 Diskussion
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Also nr. 2 is bei mir noch im bauch. 40. ssw.
    Die grosse ist fast zwei. Sind also dann ziemlich genau 2 jahre auseinander.

Sie versteht super das bei mama win baby im bauch ist. Sagt auch nur bei meinem bauch baby drin und merkt ziemlich gut wenn es mir mal nicht so doll geht : mama bauch aua? Und klar bauch ein cremen is der hit. ;-) sie ist auch super zärtlich und liebevoll zu ihrern cousinen 6monate und 3 monate alt. Sehen die aber nur gabz selten.

Hab es ihr vor ca 3 monaten gesagt. Wo wir langsam anfingen sachen zu planen und zu kaufen etc.

Hab erst letzte woche mit ihr aussortiert und gefragt ob lotta das kriegen kann ihre antwort : otta ?! Ja. Da! Und drückte es mir in die hand :-D

Ich glaub die kleinen verstehen echt jede menge und meistern das am ende bestimmt super

Wünsch euch alles gute

• Danke maja
    Ich weiss hat nix zu sagen ;-)

Immer wieder faszinierend das man sich am ende trotzdem n kopf drüber macht :razz:

Lg Betty

• Hallo kathi
    Danke ;-)

Wer weiss vielleicht möchte es einfach auch nur eher auf die Welt. Wie auch immer ich werd mich überrascheb lassen ;-)

• Es ist meine 2. Ss. War letzte Woche zur VU und die Ärtzin hat festgestellt das der Kopf schon fest im Becken ist und nicht abschiebbar. Sie meinte das das für die 35. Ssw sehr ungewöhnlich ist....

Nun habe das nichts ahnend meinem Mann gesagt ... Der nun die Befürchtung hat das das Baby zu früh kommen könnte. Liegt wohl daran das wir nächste Woche für zwei Wochen in den Urlaub fahren :-D
    Ich seh das ganze noch recht gelassen. Denke das Baby wohl wieder über Et geht...

So aber nochmal zurück ... Ist das wirklich so ungewöhnlich?

• :-d
    Herzlichen glückwunsch rosalij

Und mina ich würde es vorher vom FA abklären lassen. Sicher ist sicher

• :-(
    @ hannelore ... Lass dich von uns drücken. Das tut mir so leid....

• Hallo :-d
    Zu erst @coco mein herzliches beileid und volles mitgefühl!!! Drück dich ganz lieb.

Zum thema kinderwunsch und neuer job ... Ich hab es auf beides drauf angelegt gehabt. Wie vielleicht hier noch einige wissen sass ich am ende mit positives test und zusage vom neuen arbeitgeber zeitgleich da :-D
    Habe ihm dann die wahrheit gesagt und den job nicht gekriegt... Dafür aber mit ihm ein super kontakt und nach der elternzeit wenn er jemanden braucht sofort eine chance.
    Das negative dran mein jetztiger chef macht mir etwas das leben schwer weil er ja so ne schwangere losgewesen wäre und einige andere dinge positiver für ihn wären... Naja heisst für mich extra arbeit und nen einweisling der die hölle ist.

Drücke euch weiterhin die daumen.

• Also ...
    Bei mir war die erste komplett unauffällig. Keine übelkeit. Kaum ziehen der mutterbänder. Nix.

Dafür die zweite schlimmer. Übelkeit. Kopfschmerzen. Kreislaufprobleme. Und das gefühl ständig heulen zu können ... Was durchaus auch passiert

• :-D
    herzlichen Glückwunsch coco!

und Mädels ....wow was ihr in den letzten tagen fleißig geschrieben habt!

• Mädels ...
    Ich kann euch einfach nicht mehr folgen ... Ihr schreibt soooo viel :-D

Bin jetzt 19. ssw u d soweit alles ok.
    Ich deück euen weiterhin die daumen und les fleissig mit.

An alle neuen herzlich willkommen :-D

• @mina
    War auch nicht so gemeint das man wegen einem kind zusammen bleiben soll. Sondern du hattest geschrieben dein schatz gibt sich voel mühe zur zeit. Und eigentlich wollte ich darauf hinaus das ihr die besserung von ihm und deine mühe eure beziehung zu erhalten und bessern auch für und auf die kleine übertragen könnt. ;-) so das die kleine an euch ein schönes beispiel hat das es sich lohnt um menschen die einen was bedeuten zu kämpfen ;-)

Und ja bei mir hat sich das mutterbänder ziehen genauso angefüllt wie wenn ich meine mens gekriegt hatte.

• @mina
    Und manchmsl ist zwischen hass und liebe ein schmaler grad ;-)

Ich glaub für jeden sprechrn zu dürfen ... Eine beziehung mit nur sonnenschein gibt es bestimmt selten

Und auch ich hab momente wo ich lieber alles hinwerfen möchte ;-)

Drück dir fest die daumen das es dabei bleibt ihr euch zusammen rauf und beide euch zum wohl eurer tochter "bessert" :-D

Und wenn du dich ausheulen möchtest nur zu wir stehen alle dir mit mindestens einem offenen ohr zur seite ;-)

• Frohes neues jahr ;-)
    @mina ja ich finde auch man sollte grade mit kleinkind um eine beziehung kämpfen ;-) und ich würde es die wahnsinnig gönnen wenn es jetzt geklappt haben sollte ... Ach wenn es nicht die problene löst ist es einfach nur ein wunder ubd super schön ;-)

@knopf herzlichen glückwunsch kann deine nervosität und neugierde verstehen ;-)

• Guten morgen
    @veränderungen hatte beim ersten kind irgendwie nicht das gefühl das ein kind eine riesen veränderung ist ...
    Aber jetzt mit dem zweiten im bauch ... Ja manchmal hab ich angst das es zu viel stress und nervenaufreibend ist ... Gerade jetzt wo die maus mit ihren 1,5 teilweise sehr anstrengend ist. Aber es ist schön und ob ein kinderlächeln all den ärger und stress und schlafmangel entlohnt mag ich zu bezweifeln :-D :-D :-D
    Aber wie jede mama geb ich die maus ungern aus den händen und das wird mit dem zweiten zwerg nicht anders werden ;-)

Ich glaub die grösste veränderung ist für die kibderlosen freunde und verwandten ... Die bis heut nicht akzeptieren das wir mit kind nicht mehr bei alles und jeden dabei sind ... Oder nur für ne kurze zeit.

So und zu mir feiertage fast überlebt ... Total überfressen da man oma und opa ja schlecht verständlichen machen ksnn das man satt ist und nix mehr von braten oder kuchen will. Heut und morgen steht noch viel aufm programm ... Dann wissen auch dir letzten verwandten vom nächsten nachwuchs.

@alle die weiterhibbeln ich les fleissig mit und fieber mit euch ;-) drück die daumen das ihr alle 2014 euer würmchen in den händen halten oder im bauch tragen dürft!!!

• Schönen 4. adventsabend noch
    @ mina ... Falls du es noch liest ... Wir respektieren alle deine entscheidung. Wünsch dir von herzen alles gute und das alles gut wird *kopf hoch
    Freuen uns wenn wir zu gegebener zeit wieder vom dir hören :-)

@all wünsche in den nächsten tagen frohe stunden und schöne feiertage :-D

• @verena
    Herzlichen glückwunsch!!!!!!!!

@alle die hibbeln ich drück euch weiterhin fest die daumen

Und wünsche ein schönes wochenende

• ;-)
    @butterfly ... Immer positiv denken. Sperma kann immerhin bis zu 10 tage überleben. Wir hatten auch kein sex um den eisprung rum ... 4-5 tage vorher war der gewesen und wenn ich dann seh das die FÄ bei beiden untersuchungen meinte das kind is grösser als es sollte für meine angaben von der letzten mens ... Dann komm ich auch ins grübeln. Aber egal hat funktioniert. Also lass das schiksal entscheiden

@hanne ich finds auch schrecklich und unbegreiflich das das mit der heutigen technik immer noch passieren kann :-(

• Guten abend
    @wunschkind ja die idee hab ich auch mit dem tshirt. Habe das fertig drucken lassen und meine eltern vaben das unwissend abholen dürfen ;-)

Papa meinte zur verkäuferin ob ihm das was sagen sollte?! Die verkäuferin muss arg geschluckt haben :-D

Und daheim erzählte meine mama nur das papa zu ihr noch meinte siehste ich habdir doch davon erzählt das er davon geträumt hat wir kriegen nachwuchs :-D :-D
    @mina die haben sich gefreut und gleich gesagt das die grosse ihr gästezimmer spätestens im sommer neben ihren schlafzimmer kriegt.
    Ansonsten haben wir unser gästezimmer ja in der unteren etage vom haus.

• @mina
    Waren "nur" bei der familie in thüringen im urlaub. Aber hab bewusst entschieden handy und co mal bei der seite zu lassen. Erholt hab ich mich einigermassen. Waren ja ständig bei irgendwelchen verwandten gewesen :-/
    Ansonsten meine eltern wissen nun das bei uns nochmal nachwuchs kommt. Der rest erfährt es wenn die letzten kritischen tage vorbei sind. Spätestens aber zu weihnachten. Muss mir noch ne süsse idee überlegen wie ich es mitteile :-D

@hanne finde es ebenfalls super den schritt mit der kiwu klinik. Freubde von uns gehen nächdte wocge in eine.