T
teresa_12575005

• 21. Juni 2015
  • Beitritt 7. Jan 2014
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kann dich so verstehen
    hey
    ich bin in einer sehr ähnlichen situaiton wie du aber ich versuche mich auch zu beruhigen...immerhin essen wir wieder und das ist an sich schon mal gut. auch wenn es übermäßig auch wieder zum Problem werden kann...
    naja wenn du magst kannst du mir ja mal schreiben dann können wir uns austauschen und so vllt den Mut finden wieder selbstvertrauen zu bekommen ! Ich mag nämlich genauso wie du nichts mehr machen :( und grade dein Abschluss ist so wichtig ! Wirklich !

LG Jessi

• Frage
    der tread ist ja nun doch schon etwas älter und dieses jahr an ostern wäre dann ja quasi der einweisungszeitpunkt gewesen...darf ich fragen wie es dir zur zeit geht ? also was ist in der zeit passiert und hast du immernoch bulimie?

ich hoffe dir geht es gut!

liebe grüße :)

• Danke
    ..für deine antwort auch wenn der thread nicht von mir ist antworte ich dir trotzdem mal..

ich esse mehr als genug hab meinen kcal bedarf meistens über tag noch überschritten...und trotzdem kommt das nachts immernoch manchmal denk ich mir echt dann könnte ich auch wieder hungern wenn es so oder so passiert :(

was bei mir allerdings das problem sein könnte..ich ess generell über tag sehr viel ungesundes...zwar baue ich auch paar eiweißhaltige sachen ein aber größtenteils alles mit fett & zucker :bete:
    vllt liegt es auch daran dass ich mir dieses ganze 'naschen&junkfood' essen mal angewöhnen sollte sondern mehr vollkornbrötchen und sowas esse..? ich weiss nicht..wenn ich das mal wirkliche probiere und nachts trotzdem noch diese attacken kommen weiss ich echt nicht weiter...ich bin sone raupe nimmersatt :shy:

• :)
      danke für die antworten ihr beiden.

noch ist es ja ein bisschen hin. falls mir bis dahin noch fragen in den kopf komme nehm ich das angebot gerne an und frag dich einfach, jendanbi :super:

• :( !
        ich kann dich so gut verstehen...bei mir ist es ähnlich!

es ist egal wie gut ich zu abend esse...nachts werde ich 'wach' (ich denke zumindest ich bin voll herr meiner sinne, bin es aber nicht wirklich) und esse chips oder gummizeug oder müsli...hab dann schon versucht nichts mehr in der oberen etage zu haben...selbst das hat nichts gebracht weil ich es sogar fertig bekomme runter in die küche zu laufen und mir alles ins bett zu holen :mad:
        morgens seh ich dann nur die ganzen leeren tüten :( ich versteh das nicht...und es ärgert mich so ich hätte das ja auch den ganzen tag über essen können..dann hätte ich zumindest was davon gehabt und wäre warscheinich mega satt...

hast du eine idee warum das bei dir passiert ?
        wir müssen uns das wirklich abgewöhnen...es ist so unnötig :-(

• Huups :mrgreen:
        das ist auf mallorca übrigens. hatte ich vergessen zu schreiben sorry :D

• Can picafort
        das ist sehr schön und wirklich so warm zu der jahreszeit dass man so ins wasser laufen kann :AMOUR:
        der ort ist eher kleiner. man kann shoppen gehen und es gibt 1 lange große straße welche wohl so die hauptstraße an der küste ist und eine passage die quer hoch geht.
        an der promenade gibt es viele restaurants und bars mit cocktails etc.
        dort ist was los, aber es ist viel ruhiger als am ballermann !

günstig ist es noch dazu wenn ihr das richtige hotel wählt. der strand ist übrigens auch sehr schön.

• Wir fliegen ende dieses jahres bzw neujahr nach dubai.

war schon einmal jmd von euch dort ?? und stimmt es wirklich dass man dort nur chic gekleidet rumlaufen kann und nirgendswo rauchen darf ?

dass shoppen da nahezu unmöglich ist wegen den hohen preisen weiß ich. das stört mich aber nicht weiter. wenns schön da ist muss ich nicht zusätzlich noch geld ausgeben.

lg :)

• Hey :)
        was für eine ES hast du denn wenn ich fragen darf ?

und lass dich nicht so runterziehen, deine familie hält bestimmt trotzdem zu dir und stempelt dich nicht ab! ich hatte anfangs auch das gefühl aber das kommt einem manchmal so vor weil außenstehende sowas nunmal 'besonders' finden..

• :super:
          danke für die schnellen antworten!

beruhigt mich wenigtens ein bisschen. ich werde einfach nochmal nen monat abwarten und wenn dann tatsächlich immernoch was sein sollte dann geh ich eben mal zum arzt. aber erstmal abwarten und tee trinken :razz:

• hallo ihr lieben!

ich hatte am 10.02 eine Brustvergrößerung und das lief soweit auch alles wie ich es mir vorgestellt habe. (außer vllt dass mir es doch immernoch ein bisschen zu klein ist aber alles andere würde wohl unrealistisch zum restlichen körper aussehen :FOU: )

so nun zu meiner frage!
          ich bin eig relativ schlank (zufrieden natürlich immernoch nicht^^) 1,57cm 45 kg
          seit meiner OP wiege ich 4 kg mehr (implis abgezogen) und die erste woche sah ich aus wie schwanger und auch meine beine passten nicht mehr in meine hosen.
          mittlerweile haben sich die beine fast wieder in den normalzustand zurückgebildet aber mein bauch ist immernoch viiel dicker und iwie wabbelig !?
          hab schonmal 10 kg mehr gewogen und selbst da sah mein bauch nicht so komisch aus ?!
          weiß jmd aus erfahrung wie das ist und wann es wieder weggeht ??

liebe grüße :)

• morgen startet die neue staffel dieses jahr :))

auch wenn ich sonst eher wenig tv schaue, wenn dann auch eher filme und nicht sowas wie zb supertalent, muss ich sagen dass ich mich auf DSDS jedes jahr total freue (Auch wenn man von dem gewinner danach meist nicht mehr wirklich was hört ) :mrgreen:

wem geht es auch so ?

• :TRISTE:
          erst einmal: fühl dich gedrückt!

ich kenne das :( bei mir lief es ähnlich ab... war auch so extrem magersüchtig und mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie ich das geschafft habe so krass und viel zu hungern :(

seit wann bist du denn nun schon entlassen ? also seit wann hast du diese FAs?

liebste grüße :*