:-D
Hallo ihr lieben,
ich bin leider keine Mama...wäre es aber sehr gern..
Nun ja das Schicksal hat es nicht so gewollt...hab mich damit auch mehr oder weniger abgefunden...das klappt ganz gut...so lange ich ekin Baby oder kleine Kinder in der Nähe habe...da merk ich halt doch noch wie weh mir das ganze tut.
Troztdem möchte ich Euch allen gratulieren und Euch und EUren Familien auch alles LIebe wünschen.
Da ich mit 24 eine Fehlgeburt hatte und bis dato nicht wußte dass ich überhaupt schwsnger war kenne ich dieses Gefühl leider nicht.
Nun hatte ich seit einigen Wochen trotz Periode viele Anzeichen einer Schwangerschaft... obwohl ich mich zur Zeit gar nicht mit den Thema beschäftigt hatte...es sprach einfach viel dafür.
Übelkeit, keinen Rauch mehr ertragen wenn Kollegen mit der Zig. durch mein Büro gingen....Sodbrennen Spannungsgefühl i d Brüsten einen seltsamen dicken bläh Bauch ect.
Aber vor allem und das hatte ich noch nie...dieses Gefühl in mir da wächst ein Baby ....
Mein Mann sagte dann irgend wann auch...... sag mal bekommen wir Nachwuchs???
Tage Später meinte meine Schwiegermutter, wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich sagen du bist schwanger...
Irgendwann habe ich mir einen Test geholt er fiel natürlich negativ aus, da ich regelmäßig die Pille nehme
...aber dieses Gefühl in mir ist nach wie vor da...trotz des Beweises.
Ich habe das Gefühl schwanger zu sein.....
Das einzige was Klarheit an den Tag bringen würde wäre zum Arzt zu gehen.... aber davor habe ich Angst.
????? Kennt jemand dieses Gefühl??? Egal was die andern sagen oder ein Test aussagt man glaubt oder weiß dass es anders ist???
VieleLiebeGrüße
L