T
terah_12181887

• 11. März 2005
  • Beitritt 24. Feb 2005
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Der Bauch
    Ich bin mir nicht sicher, woran's genau liegt und ob das vielleicht auch von irgendwelchen Parametern abhängt, aber bei meiner Freundin konnte man nach ca. 3-4 Wochen Training (Kiesertraining) schon erste Erfolge am Bauch sehen. Plötzlich gabs da hübsche Kuhlen, wo's vorher nur glatt war... :-)

Das hängt aber u.U. vom Typ ab und wahrscheinlich auch, ob da vielleicht ein bisschen Fett ist oder nicht.

Viel Spaß beim Trainieren!
    Harry

• xylia_12679220

Nein,
      also wenn mich nicht alles täuscht, dann hat Fett mehr Volumen aber Muskeln sind schwerer.

Deswegen kann es z.B. dazu kommen, daß Du bei Krafttraining zunimmst, obwohl Du schlanker aussiehst.

Viel Spaß beim Sport!
      Harry

• Das kommt eben ganz darauf an
        ... wie der ONS war würde ich sagen. Nicht rein vom Sexuellen her, sondern wie man sich eben verstanden hat und eben wie gut man zusammenpasst.

Für mich ist es z.B. sehr wichtig, wie Frau riecht (nein, nicht ihr Parfüm) - ob ich das mag oder eben nicht.

Harry

• Ganz einfach...
          ... kurze Pause und dann gleich nochmal von neuem. Dann kann er bestimmt ein bisschen länger.

Viel Spaß!

Harry

• Hast Du...
          ... denn sonst kein Ventil um die Anspannung und den Stress aus dem Job
          abzubauen?

Bei mir hilft, wenn ich besonders gestresst bin, viel Sport. Wenn ich verausgabe bis ich völlig ko bin, dann geht's mir nachher gleich wieder
          viel besser. :-)

Harry

• Also...
          aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, daß Beziehnungen bei denen es im Bett nicht klappt keine langfristige Zukunft haben. Natürlich kann es Pausen geben oder auch mal eine Weile einer von beiden 'zu kurz' kommen, aber insgesamt und auf Dauer denke ich, daß beide Partner zufrieden sein müssen.
          Dabei sollte man nur aufpassen (jeder für sich selbst), daß man sich nicht einredet zufrieden zu sein und daß es ja nicht schlimm ist so viel/wenig/schlechten/langweiligen/... Sex zu haben.
          Einzig und alleine das Gefühl entscheidet hier meiner Meinung nach und wenn man nicht harmoniert, wird sich das auch auf den Rest der Partnerschaft ausweiten.

Hmm, ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich formuliert. ;-)

Grüße und so,
          Harry

• Also ich...
            bin von der Nase an abwärts rasiert und meine Freundinnen fanden das bisher immer super. :-)

• Hmm, mal sehen...
            ich haette folgenden Vorschlag:

Besuche ihn auf der Arbeit und sag ihm, Du haettest gerne seinen Wohnungsschluessel. Wenn er fragt warum, sag ihm einfach, dass es eine Ueberraschung ist und er wird es schon sehen, wenn er nach Hause kommt.

Dann hast Du schonmal seine Wohnung zur Verfuegung. Natuerlich wuerde es auch gehen, wenn Du Deine Mutter 'wegschickst' und das ganze mit ihr ansprichst und z.B. vereinbarst, dass sie nicht vor 23 Uhr zurueck kommen darf. Sie koennte sich ja einen netten Abend mit Freundinnen machen...

Dann bereitest Du einfach die Wohnung fuer ihn vor - bzw. eigentlich nicht die Wohnung sondern vielleicht den Flur und das Bad. Ein schoen dekoriertes Badezimmer, mit einem heissen Bad, huebsch dekoriert mit Kerzen und so, einer Flasche Wein/Sekt usw.

Dann machst Du Dich schick und wenn er nach Hause kommt, dann 'verfrachtest' Du ihn ins Bad.

Hmm, weitere Ausfuehrungen sind glaube ich nicht mehr noetig, oder? ;-)

Viele Spass beim Baden!
            Harry