T
tera_12474612

• 16. Juli 2016
  • Beitritt 14. Nov 2010
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht in Ordnung
    Hallo,

ich kann verstehen, dass es für einen Mann schwierig ist, mit dem Sex aufzuhören, aber wie kann einehrenwerter Mensch weitermachen, wenn seine Freundin durch vorherigen Vergewaltigung eine solche Panik bekommt? Ich wurde ebenfalls sexuell missbraucht und mir ist etwas Ähnliches passiert. Mein Partner stoppte meines Erachtens nach nicht rechtzeitig, obwohl ich ihm sagte, dass ich Schmerzen empfinde und dass ich will, dass er aufhört. Eine gewisse körperliche Kontrolle sollte man von einem Mann erwarten können. Sie besitzen ebenfalls einen Verstand und im Idealfall ein Einfühlungsvermögen. Ich habe anschließend geweint und war wütend auf ihn, glücklicherweise hat er sich entschuldigt und seinen Fehler eingesehen. Hätte er das nicht getan, könnte er mir gestohlen bleiben. Sex sollte immer für alle Beteiligten schön sein.

Ich schreibe einfach nur, um dich zum Nachdenken zu bringen. Rede einfach noch einmal mit ihm. Wenn er sich damals nicht entschuldigt hat, sollte er es jetzt tun, da dich der Vorfall noch immer beschäftigt. Er sollte einsehen, dass es nicht richtig war, weiterzumachen. Wenn er das nicht tut, hat er dich meiner Meinung nach nicht verdient, da er dich nicht genügend respektiert.

Viele Grüße
    seerose

• Hallo!

Ich habe einen Algerier kennengelernt. Wir chatten seit etwa anderthalb Jahren und haben uns ineinander verliebt. Auch wenn das nicht geplant war.
    Ein Problem ist, dass wir beide erst 16 sind und dass meine Eltern ein großes Misstrauen gegen ihn hegen, obwohl sie wirklich nicht rassistisch sind. Meine Mutter meint, es sei eine Gruppe, die sich als eine Person ausgibt und gemeinsam mir oder mehreren Europäerinnen schreibt.
    Aber er hat mich noch nie nach Geld gefragt und nach dem, was er schreibt, möchte er nicht aus Algerien wegziehen. Finanzielle Nöte scheint er nicht zu haben.
    Er schreibt immer sehr lieb und hat Verständnis für meine Religion (Christentum) und ich habe für seine (Islam) Verständnis.
    Obwohl ich meinen Eltern nicht gesagt habe, dass ich verliebt bin, meinte meine Mutter, ich solle bitte niemals nach Algerien ziehen und er dürfe hierher kommen, wenn das Treffen auf einer freundschaftlichen Basis stattfinde. Weil ich befürchte, dass er sonst nicht kommen darf, bin ich nicht sicher, ob ich es meinen Eltern beichten soll, obwohl wir eigentlich ein gutes Verhältnis haben. Ihre Bedenken kann ich nachvollziehen und höchstwahrscheinlich hat sie gemerkt, dass unser Kontakt nicht auf 100% Freundschaft beruht.
    Sie möchte auch, dass er zuerst hierher kommt und seine Mutter mitbringt. Meint ihr, meine Eltern sind dann weniger gegen die Beziehung?
    Meine Bekanntschaft meinte, er wolle mich nicht meiner Mutter ihre einzige Tochter stehlen ^^ und hofft, sie überzeugen zu können.
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich, wenn er in der Realität genauso ist, überhaupt nach Algerien ziehen will, obwohl eine Fernbeziehung keine ewige Lösung ist.
    Seine Eltern haben nichts gegen ein Treffen, seinem Vater sind nur als Bedingung seine guten Noten wichtig.
    Auch meinte mein Freund, er wolle in Deutschland studieren. ^^ 10 Jahre - Medizin.
    Natürlich fände ich es besser, wenn wir uns schon vorher treffen könnten, damit ich mir sicher sein kann, dass ich mir nichts vormache und weil ich ihn liebhabe.
    Irritiert hat mich, dass ich zwei Monate lang wegen Internetproblemen seinerseits nichts von ihm gehört habe (Ich dachte fast, er würde sich nie wieder melden) und dass ich ihn dazu überreden musste, seine Webcam zu benutzen (allerdings haben wir beide ein solches Gerätnoch nicht lange), wobei er nach wenigen Sekunden abgebrochen hat. Dazu muss man sagen, dass er schon vorher oft Probleme mit der Verbindung hatte und dass er eher schüchtern ist.
    Und heute konnte er nicht chatten, da seiner Mutter plötzlich schlecht geworden ist.
    Aber im Großen und Ganzen habe ich ein gutes Gefühl. Oder bin ich nur zu blauäugig?
    Vielleicht ist es unsinnig, mir über unsere Zukunft Gedanken zu machen, bevor ich ihn im realen Leben gesehen habe.

Jeder Rat und jede Erfahrung ist willkommen.

Danke für Eure Antworten und fürs Lesen. Bestimmt ist mein Text sehr verwirrend verfasst und lang. ^^ Tut mir leid.

• Hallo
    Hi!

Mhm... Das ist schwierig. Weiß er, warum du so unter Stress stehst? Vielleicht brauchst du etwas mehr Abstand von ihm?

• Hallo!

Ich habe einen Algerier kennengelernt. Wir chatten seit etwa anderthalb Jahren und haben uns ineinander verliebt. :AMOUR: Auch wenn das nicht geplant war.
    Ein Problem ist, dass wir beide erst 16 sind und dass meine Eltern ein großes Misstrauen gegen ihn hegen, obwohl sie wirklich nicht rassistisch sind. Meine Mutter meint, es sei eine Gruppe, die sich als eine Person ausgibt und gemeinsam mir oder mehreren Europäerinnen schreibt.
    Aber er hat mich noch nie nach Geld gefragt und nach dem, was er schreibt, möchte er nicht aus Algerien wegziehen. Finanzielle Nöte scheint er nicht zu haben.
    Er schreibt immer sehr lieb und hat Verständnis für meine Religion (Christentum) und ich habe für seine (Islam) Verständnis.
    Obwohl ich meinen Eltern nicht gesagt habe, dass ich verliebt bin, meinte meine Mutter, ich solle bitte niemals nach Algerien ziehen und er dürfe hierher kommen, wenn das Treffen auf einer freundschaftlichen Basis stattfinde. Weil ich befürchte, dass er sonst nicht kommen darf, bin ich nicht sicher, ob ich es meinen Eltern beichten soll, obwohl wir eigentlich ein gutes Verhältnis haben. Ihre Bedenken kann ich nachvollziehen und höchstwahrscheinlich hat sie gemerkt, dass unser Kontakt nicht auf 100% Freundschaft beruht. :-/
    Sie möchte auch, dass er zuerst hierher kommt und seine Mutter mitbringt. Meint ihr, meine Eltern sind dann weniger gegen die Beziehung?
    Meine Bekanntschaft meinte, er wolle mich nicht meiner Mutter ihre einzige Tochter stehlen ^^ und hofft, sie überzeugen zu können.
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich, wenn er in der Realität genauso ist, überhaupt nach Algerien ziehen will, obwohl eine Fernbeziehung keine ewige Lösung ist.
    Seine Eltern haben nichts gegen ein Treffen, seinem Vater sind nur als Bedingung seine guten Noten wichtig.
    Auch meinte mein Freund, er wolle in Deutschland studieren. ^^ 10 Jahre - Medizin. :)
    Natürlich fände ich es besser, wenn wir uns schon vorher treffen könnten, damit ich mir sicher sein kann, dass ich mir nichts vormache und weil ich ihn liebhabe.
    Irritiert hat mich, dass ich zwei Monate lang wegen Internetproblemen seinerseits nichts von ihm gehört habe (Ich dachte fast, er würde sich nie wieder melden) und dass ich ihn dazu überreden musste, seine Webcam zu benutzen (allerdings haben wir beide ein solches Gerätnoch nicht lange), wobei er nach wenigen Sekunden abgebrochen hat. Dazu muss man sagen, dass er schon vorher oft Probleme mit der Verbindung hatte und dass er eher schüchtern ist.
    Und heute konnte er nicht chatten, da seiner Mutter plötzlich schlecht geworden ist.
    Aber im Großen und Ganzen habe ich ein gutes Gefühl. Oder bin ich nur zu blauäugig?
    Vielleicht ist es unsinnig, mir über unsere Zukunft Gedanken zu machen, bevor ich ihn im realen Leben gesehen habe.

Jeder Rat und jede Erfahrung ist willkommen.

Danke für Eure Antworten und fürs Lesen. Bestimmt ist mein Text sehr verwirrend verfasst und lang. ^^ Tut mir leid.