Nicht in Ordnung
Hallo,
ich kann verstehen, dass es für einen Mann schwierig ist, mit dem Sex aufzuhören, aber wie kann einehrenwerter Mensch weitermachen, wenn seine Freundin durch vorherigen Vergewaltigung eine solche Panik bekommt? Ich wurde ebenfalls sexuell missbraucht und mir ist etwas Ähnliches passiert. Mein Partner stoppte meines Erachtens nach nicht rechtzeitig, obwohl ich ihm sagte, dass ich Schmerzen empfinde und dass ich will, dass er aufhört. Eine gewisse körperliche Kontrolle sollte man von einem Mann erwarten können. Sie besitzen ebenfalls einen Verstand und im Idealfall ein Einfühlungsvermögen. Ich habe anschließend geweint und war wütend auf ihn, glücklicherweise hat er sich entschuldigt und seinen Fehler eingesehen. Hätte er das nicht getan, könnte er mir gestohlen bleiben. Sex sollte immer für alle Beteiligten schön sein.
Ich schreibe einfach nur, um dich zum Nachdenken zu bringen. Rede einfach noch einmal mit ihm. Wenn er sich damals nicht entschuldigt hat, sollte er es jetzt tun, da dich der Vorfall noch immer beschäftigt. Er sollte einsehen, dass es nicht richtig war, weiterzumachen. Wenn er das nicht tut, hat er dich meiner Meinung nach nicht verdient, da er dich nicht genügend respektiert.
Viele Grüße
seerose