T
tera_12256584

• 12. Apr 2008
  • Beitritt 22. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch ein Krebs...grins
    Hi Mädels.Also ich war fast zehn Jahre mit einer "Jungfrau" zusammen..hatte eigendlich auch ganz gut geklappt...Jetzt habe ich einen ganz lieben Freund, der "Fische" ist.Das klappt supi!!!Meine Cousine (gleichzeitig meine Beste Freundin) ist auch "Fische".....aber was mach ich bloß..lach..meine Tochter is Widder...Lg,Jessie

• Imppfflicht
    Also sei mir net böse, aber Du hast echt ne Meise, ein Rad ab,ne Schraube locker und tausend Dinge mehr...was glaubst Du denn eigendlich, wer Du bist?!Also sorry, da spring ich echt im Dreieck, wenn ich sowas lese.Eine eigene Meinung darfst Du gerne haben, aber so?!Nee, Nee...weißt Du eigendlich, wie viele Kinder IMMERNOCH an Kinderkrankheiten sterben, oder ihr Leben lang mit den Folgeschäden zurechtkommen müssen?!Ich will jetzt nicht (so wie Du) ins Detail gehen,ich komme beruflich aus dem Medizinischen Bereich...aber ich will Dir mal ans Herz legen solche Dinge (deine Meinung) für Dich zu behalten!!!!vorallem redest Du von Propaganda..und machst mit diesem ,schon fast Artikel muss man sagen, ja selber eine....Also mehr möcht ich jetzt echt net sagen....