Altes thema - brandaktuell........
meine ganze konversation mit euch lief ja im August 2007....veilleicht erinnern sich ein paar...?
danach: lover für 2 wochenenden, trennung, abstand, rückschritt ins alte leben meinem sohn zu liebe...sogar sex mit meinem mann, okt/nov. sogar recht intensiv....ich dachte, wow, geschafft- ABER ich mußte feststellen, daß ich es bin, die eigentlich wohl an sex-unlust mit ihm leidet. er hat sich echt drauf eingelassen, ich hab mich mehr oder weniger kopfmäßig dazu verdonnert, auch meinen beitrag zu leisten.
und nun? es kam, wie es kommen mußte - kein sex mehr, aber diesmal bin ich diejenige, die abblockt....frisch verliebt in einen anderen, t o l l e r sex, dachte, sowas git es gar nicht....
Und nun stehe ich vor dem geleichen trümmerhaufen wie vor 6 monaten, mit dem unterschied, daß ich weiß, daß sich diejenige bin, die sich entliebt hat und deswg. die probelem bestehen.
unserem sohn, 5, würde es das herz brechen...........verantwortung kann stärker sein als liebe....aber spätestens in 10 jahre würde er nicht mehr das bindende glied darstellen, ich wäre 42....nicht mehr unbedingt "vermittlebar".
kann man nicht einfach "einfach" leben????????????????