T
temple_12872927

• 22. Apr 2006
  • Beitritt 22. Apr 2006
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hi jule
    ich habe mein baby in der 13 woche verloren...das ist jetzt fast 6 jahr her es tut mir sehr leid das es dich auch getroffen hat,es ist wahr es passiert ständig...warscheinlich liegt es heut zu tage an der umwelt..es ist wirklich schwer ich weiß wie du dich fühlst.es dauert du wirst es niemals vergessen aber es wird besser glaub mir es ist im moment so schrecklich man glaubt es zerreist einen das herz...es sticht und brennt doch es kommen wieder schöne tage wirklich glaube mir.man kann es sich nicht vorstellen aber es wird besser...ich hab mich auch immer gefragt warum. ..es gibt keine antworten...es hat halt nicht sollen sein,wer weiß was geworden wäre ...lenk dich ab,geb dir aufgaben das du eine gewisse zeit abgelenkt bist,das hilft wirklich geh unter leuten auch wenn du sie im moment 3mal nicht sehen kannst...doch du denks an was anderes und hast andere eindrücke im kopf.es klingt zwar ein wenig blöd..aber egal,meine mutter sagte zu mir der kleine hat im himmel etwas vergessen und kehrt bald zurück...und daran häng ich mich ein wenig,denn 3 monate nach meiner fehlgeburt kam mein 2.engelchen und das gab mir kraft um alles zu überstehen er holte mich wieder raus aus meinen loch aber die schwangerschaft war immer mit angst verbundnen...ich denk mal wenn du ein zweites bekommen wirst wird es auf jedenfall besser...die trauer und erinnerung...der schmerz sobald du eine andere schwangere sieht,vergeht erst,wenn du wieder schwanger bist,so war es bei mir...der nächste sonnenschein kommt ganz gewiss,hab gedult es dauert aber es wird besser.
    alles liebe zu dir und viel glück