T
temple_12558406

  • 4. Feb 2007
  • Beitritt 19. Nov 2004
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • tegwen_12138594

    Hallo
    Habe auch vor drei Tagen erfahren, dass mein Freund mich vor einer Woche betrogen hat. Ich hab nie gewusst, wie sehr so etwas wehtun kann. Wir waren jetzt ein Jahr zusammen, hatten zwar ab und zu kleine Probleme, aber in den letzten zwei Monaten war alles beinahe perfekt. Und dann zerstört er alles, einfach so...
    Ich krieg dieses Bild nicht aus meinem Kopf, ich kann nichts essen, ich weine den ganzen Tag und kann nicht mal Wut entwickeln. Es tut einfach nur unglaublich weh. Ich habe das Gefühl, er hat irgendwas in mir zerstört. Er war mein erster Freund und ich hätte nie im Leben gedacht, dass er mich so verletzen könnte. Es war nicht einmal etwas besonderes - er war mit ein paar Freunden weg, hat ein bisschen was getrunken, ist mit ihr zu sich nach Hause gefahren und hat dort mit ihr geschlafen. Kann sich natürlich an nichts erinnern - aber so, wie vorhin schon jemand gesagt hat: wer noch Sex haben kann, kann nicht so betrunken sein. Ich kenne die Frau sogar persönlich - sie ist weder besonders hübsch noch besonders interessant, was es noch schwerer macht, das irgendwie zu verstehen.
    Ich fühle mich so wahnsinnig gedemütigt und deprimiert, ich kanns gar nicht sagen. Ich fühlr mich nicht mehr wie ich selbst, er hat mir irgendetwas weggenommen. Er ist wie ein Fremder für mich. Natürlich bedeutet er mir noch etwas, aber ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder in diese Beziehung zurückzukehren. Ich könnte ihm nicht mehr in die Augen sehen, ich könnte nicht mehr ruhig zuhause sitzen, wenn er weggeht, ich könnte nie mehr mit ihm schlafen. Und eine Beziehung ohne Vertrauen ist keine Beziehung.


    Beinahe das Schlimmste an der ganzen Sache ist aber, dass er nicht kämpft. Kein um Verzeihung flehen, keine Bitten, dass ich bei ihm bleibe. Er hat einfach nur leer dreingeschaut und gemeint, er könne zu dem ganzen sowieso nichts sagen, das es besser machen könnte.
    Und ich verstehe sein Motiv einfach nicht - wir waren glücklich (dachte ich zumindest), ich hab vor einiger Zeit die Pille abgesetzt und mir um 400 (!) eine Spirale setzen lassen, weil ich keine Lust mehr hatte. Im Bett liefs also auch wieder gut. Er war nicht besonders betrunken, die Frau hat ihm nie gut gefallen und er hat nicht mal sonderlich drauf geachtet, dass ichs nicht erfahre. Eine gute Freundin meiner besten Freundin war auch dabei - und natürlich kommt das irgendwann raus.


    Langsam glaube ich, er wollte mir einfach wehtun. :(
    Vor drei Tagen bin ich noch neben ihm aufgewacht und hab mir gedacht, wie wahnsinnig glücklich ich bin. Und heute liegt mein ganzes Vertrauen in die Welt in Trümmern.