T
temple_12381415

• 20. März 2008
  • Beitritt 10. Feb 2008
  • 8 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sry leute!
    wusste nicht wo ich diesen Beitrag schreiben sollte und ich möchte leute Fragen mit "mehr" ERfahrung (deshalb hab ich es nicht ins <20 Forum geschrieben ;) und hier ist mehr los)

also mein Freund hat nächste Woche Geburtstag, wird 17 Jahre alt!
    wir sind nicht ganz 4 Monate zusammen, ich bin 16, und hab kA was ich ihm schenken könnte!
    Ich will jetzt auch nicht unbedingt etwas auf seine Hobbies bezogenes schenken (zB er spielt Fußball, sieht sich aber lieber Eishockey an [hat aber eh ne Saisonkarte])
    Unterwäsche will ich ihm auch nicht unbedingt schenken, halt jetzt noch nicht (da bin ich zu schüchtern und hab zu wenig Ahnung was ihm eventuell gefallen könnte!)

ich dachte bis jetzt an ein rotes Plüsch-Herzkissen "I love You", ein Stofftier mit T-Shirt wo ein Foto von uns aufgedruckt ist oder auch ne Herzbox mit Losen (zB Massage, Kinobesuch etc)

habt ihr noch irgendwelche Vorschläge, oder auch noch Tips für weitere Lose für die Herzbox und wie findet ihr meine Ideen (zu kitschig?)?

danke schon mal im Voraus und bitte nicht schimpfen weil es hier gar nicht dazupasst ;)
    lg

• "Hab sie noch immer nicht "

ich werd noch total verrückt!
    kann es auch sein dass Petting und Oralverkehr das hinauszögern??

hatte in einem anderen Thema bereits erwähnt dass ich etwas stärkeren weißen Ausfluss habe und in diesem Monat öfters Petting und Oralverkehr! (bin mir aber ziemlich sicher dass da nichts passiert ist, da wir das Sperma sofort mit einem Handtuch auffangen/wischen ;) und wir noch in Unterwäsche sind!)
    lg

• Hab sie noch immer nicht :-(
    ich werd noch total verrückt!
    kann es auch sein dass Petting und Oralverkehr das hinauszögern??

lg

• sry...aber im mom bin ich echt blöd ^^
    hab meine regel zwar schon 4 Jahre, aber kanns mir selbst nicht beantworten!:
    ist es ein Zeichen dass ich bald meine TAge bekomme wenn weiß-durchsichtiger Ausfluss kommt?

hab zuletzt mal ein ähnliches Thema gemacht (der Grund: ich erwarte meine TAge, da ich in letzter Zeit öfters petting hatte [ungeschtützt] bin mir zwar sicher dass nichts in meine nähe kam, aber trotzdem!!)

achja! stimmt es dass die SPermien in der Luft absterben, wegen der TemperatuR??

lg

• Hab gerade in der Suchfunktion "Valette" eingegeben und bin nun ziemlich verunsichert!
    habe mir gerade die Valette verschrieben lassen (hab sie noch nicht genommen....erst ab dem 1. Tag meiner Blutung) und bin nun ziemlich schockiert über die Postings von manchen Leuten hier.
    Viele sagten dass sie durch die Valette keine Lust mehr hatten und so.
    Außerdem soll sie sehr umstritten sein (warum eigentlich??)

hoffe auch eure Meinungen dazu!!

lg

• Ich
    war bei meinem 1.

Kuss: 10
    Kuss mit Zunge: 16
    Petting: 16
    Oral (beide):16
    Geschlechtsverkehr: hatte ich noch nie
    Selbstbefriedigung: funktioniert irgendwie nicht und interessiert mich auch nicht ;)

(alles mit meinem jetztigen Freund, sind 3 Monate zusammen)

ähm...voll komisch dass ihr alle schon mal sex hattet bevor ihr es oral gemacht habt...*grübel*

• Was soll da klein sein???
    schreibst eh schon selbst dass er 14-15 cm GROß ist ... das ist ja eh eine optimale größe ;)

• ...
    stimmt es ist geil ;)
    mich durchzuckt es dann immer voll!!
    und wie es schemckt?!: ich hab meinem Freund mal gefragt....er sagte es schmeckt irgendwie handlich, nach eisen *fg* halt gewöhnungsbedürftigt XD

• Kein Problem!
      bei mir ist es eigentlich das selbe. habe auch immer wieder solche Komplexe. bei mir ist halt das Problem dass ich von Grund aus seeeehr dünn bin ( 170 cm, 43 kg und 75 A)
      also echt voll blöd!!
      jedoch liebt es mein Freund meine Brüste streicheln und auch mit der Zunge und so.
      irgendwann meinte ich dann, ob ihm dass nicht lieber wäre wenn ich richtig viel zum Anfassen hätte, aber er konnte es sowieso nicht verstehn und fragte mich was ich denn habe, es passt ja eh alles und es sei alles perfekt wie es ist!!!!

also nur Mut! ;)

• Ich will eh immer meine Hand
      darauf legen damit ich ihm auch zeige dass es mir nichts ausmacht,
      aber er nimmt dann immer meine hand, oder legt seine an die Stelle, und meint dass es ekelig ist!!

• ..
      ich bin 16 und er 17 !
      es ist für uns beide das erste Mal! hatten noch nie mehr als petting (wobei wir auch noch

• hej leute,

Ich habe folgendes Problem (oder besser gesagt, Sorgen):
      Ich hatte mit meinem Freund wieder einmal Petting! ich werde immer sehr nass, geht auch durch die Hose hindurch, aber hab mich mittlerweile daran gewöhnt! meinem Freund macht es auch nichts aus (hab ihn schon öfters gefragt). Das Problem ist jedoch, dass es ihm immer sooooo peinlich ist wenn ich ihn mit der Hand befriedige und er halt dann immer selbst ganz nass ist an der Hose! einmal hatte er es am ganzen bauch :)
      nja....ich finde dass eigentlich richtig geil, ich meine...das gehört ja dazu, oder nicht?! habs ihm dann auch die ganze Zeit gesagt wie sehr ich ihn liebe und ich das echt geil finde, aber er meint dann immer dass er sich so schämt und so!!
      wie kann ich ihm das rausreden, und dass er sich darüber keine Gedanken mehr macht?
      er ist nachher nämlich immer voll fertig und gar nicht entspannt.... :(

• Immer wieder lese ich dass man denn Orgasmus hinauszögern kann.
      Aber wie soll ich bei meinem Freund (beim Petting) das hinauszögern, und warum sollte ich es machen? Ist er dann länger erregt?

lg

• letztes Mal hatte ich mit meinem Freund Petting!
      ich streichelte seinen Penis (hoffe es war richtig) und er kam zum Orgasmus!
      ich hörte jedoch nach kurzer Zeit auf und fing von neuem an...er schob jedoch (eher unsanft) meine Hand weg! woran kann dass liegen?
      Mag er es nicht, tut es im weh oder warum hat er es getan?
      er hat auch nachher sehr glücklich ausgesehen und halt mich zum Orgasmus gebracht! (was ihm sichtlich Freude machte :-D )
      ich versteh aber irgendwie nichts mehr....^^

glg

• hej Leute!

ich weiß nicht was ich dagegen tun kann bzw. ob man etwas machen sollte!!!
      i werde sogar schon beim Küssen und streicheln soo extrem feucht dass es meist durchgeht!! i find das soo peinlich, weiß aber nicht wie ich das ändern kann!!!
      ist ja irgendwie voll komisch wenn man dann unten rum ganz nass/feucht ist....oder ist das normal?

danke schon mal im Voraus

lg