T
temen_12910803

  • 24. Dez 2013
  • Beitritt 13. Okt 2012
  • 2 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Depri und Internet Bekanntschaft?
    Sollte deine an anderer Stelle beschriebene Depri echt sein, dann dürfte sich die Antwort darin finden.


    Nicht was wir reden, sondern erleben, ist von Bedeutung.

  • Es gab einen Auslöser dafür :???:
    Er zieht sich in eine Illusion oder Gedankenwelt zurück, dort muss er nicht darüber reden oder sich kritisieren lassen.


    Du hast schon diverse Sachen ausprobiert?


    Sex nach Regie?


    Eine lästige Unterhaltung aus meiner Vergangenheit: Sie weiß was geiler Sex ist, aber Kritik wurde stets begleitet, dass wir Männer... wir Männer... das Individuum in Plural kritisiert... aber wir Männer sollen es nicht so persönlich nehmen?

    • "Kommen"... am besten?
      In der Doggystellung hat Mann eher die Kontrolle, wenn sie dabei nicht den "Katzenbuckel" macht.


      Die Frage versteh ich auch so, wann dem Mann es am besten kommt... in welcher Stellung?


      Doggystellung... bzw. a tergo... ist eher etwas für ein ausgiebiges Vergnügen, wenn er nicht abstrampelt wie ein wilder Hund.


      Hingegen... schafft sie es aus der Missionarsstellung ihre Beine ausgestreckt zu bringen, dabei den Unterleib nach oben... zu ihm gerichtet, kann sie langsam ihre Schenkel zusammen schieben und quasi sein Glied in die "Schere" nehmen... wobei er fortwährend in ihr bleibt.


      Wenn sie richtig feucht ist, dann bildet für ihn keine Schwierigkeit drin zu bleiben... ABER... sie kann es steuern, dass sein Glied sich an ihrem Venushügel reibt, dass sie sich mal öffnet oder enger macht... ob sein Glied im Vollen stößt oder in den Schraubstock genommen wird. Kann sie es kontrollieren, kommt er auch schnell und gut.

    • Es braucht nur Phantasie...
      aber demnach bist du eher praktisch veranlagt oder ein äußerst sachlicher Typ... mit vermutlich einem kleinen großen Problem.


      Du kannst es dir aber aneignen.


      Zuerst ein Problem erkennen und darüber lachen lernen.


      Dann male dir in Gedanken ein Bild aus, was dich eigentlich erregen sollte. Denkst du daran, wird es meistens nicht funktionieren. Lässt du den Gedanken in dir "schweben" wie ein Wort, das du immer wiederholst bis es geschrieben in Gedanken erscheint, dann bildet deine Phantasie von der stimulierenden Situation ein Bild. Ist die Übung ins Blut übergegangen, dann wird daraus genauso ein Gefühl und schlie0lich entsteht die sichtbare Erektion.


      Alternativ... erinnere dich an dein geilstes Erlebnis und male es im "Kopf" aus, ohne daran zu denken. klingt seltsam, doch so funktionieren Träume auf den Körper.

    • :???: :???: :???:
      Zitat:


      "Habe mir bisher auch schon viel darüber im Internet durchgelesen, auch worauf man achten soll, wie es am besten klappt, und und und."


      In Vorbereitung machtest du dich übers Internet offenbar intensiv schlau und möchtest jetzt in der Volksstimmung vernehmen, ob du den Analsex eingehen sollst???


      Demnach außer Theorie keine praktische Übung gemacht?


      Dann lass es einfach,


      weil du erst nach der Praxis die Feinheit verstehst.

    • Scheint ein Phänomen zu sein,...
      aber könnte auch zu erklären sein:


      1. Du wirst beim Sex zwar feucht, jedoch kann es anatomisch noch zu wenig sein... wenn dann der Sperma vom Freund zu sauer ist... bitter im Geschmack... dann trifft der Sperma auf eine evtl. zu trockene Schleimhaut in der Vagina...


      ABER...


      es erklärt nicht, warum du beim Wasserlassen ein Brennen spürst?


      2. Andere Möglichkeit könnte sein, dein Freund hat einen "sauren" Sperma und dazu noch womöglich eine Form von Pilz. Dieser Infekt überträgt sich schnell mal von der Scheide zum Ausgang der Harnröhre... die Harnsäure verstärkt die gereizte Haut zusätzlich, was dann ein Brennen verursacht.


      Ratsam wäre, der Freund lässt sich untersuchen.


      Und solltest du beim Sex nur feucht werden, dann stell dir vor du willst den Freund nass machen. Kleiner Nebeneffekt, wird deine Scheide beim Sex richtig nass, spülst es so manches aus dir heraus, was eine Reizung der Schleimhäute verursacht.


      Ist übrigens eine natürlich Intim-Spülung, wo sich bereits aus eigener Erfahrung ein paar mal beim Frauen als "Heilmittel" zeigte.

      • Bist du das auf dem Bild im Profil,
        dann wird es deinen Freund zuerst aus den Socken hauen, aber wird neugierig sein, ob du noch der Alte oder die Neue bist?


        Er wird viele Frage bewältigen müssen.


        Gibst du ihm Bedenkzeit, dann wird sich alles andere zeigen.


        Du gewinnst immer, sei es nur an einer neuen Erfahrung.

      • Na so wie jetzt
        nur würde ich es so beschreiben, dass es nie ein Abschied sein sollte, aber du zuerst mal mit dir selber klar kommen musstest. Vermutlich hattest du ja an dir selber gezweifelt? ...ob deine Gefühle oder der Verstand richtig ticken?


        Manchmal treffen wir altbekannte Menschen Jahre später in einem anderen Umfeld oder Status. Vereinzelt zeigt es wie platonisch doch der Kontakt war. Manchmal zeigt es aber eine tiefe Freundschaft, weil sofort ein Gespräch zustande kommt, als hätte man sich erst vor paar Tagen zuletzt gesehen.


        Salopp formuliert, ich würde es gut finden, wenn du dich in deiner "Haut" wohl fühlst. Als Freunde dürfte jeder dem anderen dies wünschen?


        Mach den Test

      • Betroffene Hunde bellen :-D
        Eine Definition für "schlecht im Bett" gibt es eigentlich nicht, doch wenn auf eine solche Frage im Bett genauso wie hier reagiert wird, dann kann "schlecht" als Bezeichnung schon mal begründet sein.

      • Lass dir Zeit,
        und wenn es ihm zu lange dauert, dann soll er es sich selber machen. Wenn eine Frau den Spaß am oralen Sex verliert, dann schafft es ein Kerl wie dieser bestimmt.


        Also für mich sind solche sinnlichen "Pausen" ein Genuss. Wenn es zudem in der 69 Stellung gemacht wird, kann er zeigen wie ihm das gefällt.


        Willst du ihm das schnelle Vergnügen bereiten, dann pack ihn mit der Hand und wichs ihn rasend schnell, als wolltest du dir in den offenen Mund spritzen. Über diese "Pause" dürfte er nicht meckern.

      • willa_12641363

        Blockade...
        eine andere Definition für Hemmung.


        Ein Therapeut oder Psychologe kann dir nur die Richtig zeigen, den Weg gehst du allein. Ist es aber deine Richtung oder führt er dich in die Irre?


        Sex ist keine Technik oder höhere Religion. Entdecke den Spaß am Sex, das wiederum nur du allein kannst. Wer will dich beim Vorspiel zum Lachen bringen, wenn scheinbar Sex eine ernste Sache ist?


        Seit 2 Jahren willst du den Sex entdecken? Du bist noch ganz am Anfang ;-) eine Novice. Mit 11 machte ich meine erste Entdeckung und mach nach Jahren immer noch neue Erfahrungen.


        Bau einfach nur mal dir gegenüber die Hemmungen ab und beginn für dich den Spaß zu entdecken. Den Arzt im Haus bekommst du nur schwer wieder los. Du bist in meinen Augen ganz normal... nur etwas zu ernst und nüchtern

      • :???: :???: :???:
        Seit wann helfen Neurologen sexuelle Erfahrungen zu gewinnen?


        Zahlt es die Krankenkasse?


        Hier müssen beide noch ihre Erfahrungen machen. Diese Erfahrungen können nicht wie ein Programm aus dem Internet gesaugt werden, dann läuft die Sache, anderenfalls hilft ein Update gegen Störungen. Bleib locker! Sie sind noch jung ;-)

        • willa_12641363

          Er zieht es in die Länge...
          dann erkläre ihm mal, dass eine Frau im Gegensatz zum Mann mehrere Orgasmen bekommen kann. Wenn er nicht zur Sache kommt, dann bestraft er nur dich dadurch. Vielleicht kommt er dann schneller zur Sache?


          Oder dreh den Spieß und vernasche DU ihn. Zeig ihm wie du es willst.

        • Eine Massage
          führt bei mir selten zur Erregung.


          Schon mal daran gedacht, wieso es sexuell Treiben heißt?


          Das gilt auch für die Selbstbefriedigung. Die "Massage" kann als Vorspiel gesehen werden, um den Kopf für einen absolut geilen Gedanken frei zu machen. Nicht umsonst gibt es für sexuelle Handlung derart viele Kraftausdrücke. Diese haben nix mit Gewalt zu tun und doch reißt es einem aus dem klaren Verstand.


          Mach mal etwas verrücktes, das du dich sonst nicht trauen würdest. Es kann auch nur eine Kleinigkeit sein. Setze dich auf die Waschmaschine beim Schleudern und mach es dir dabei selber. Sitz breitbeinig auf einen Stuhl und nimm dir vor du kitzelst dich selber bis der Sitz vom Stuhl nass ist... auf dem sonst womöglich eine bestimmte Person platz nimmt. Fass dir einfach einen verrückten geilen Gedanken und mach dir den Spaß.


          Wenn Frau nicht will, hat Mann keine Chance!

        • Bodybuilding für die Vagina?
          Beckenbodentraining scheint das Patentrezept zu sein.


          Deine Anatomie scheint intakt zu sein. Also bezweifle ich, ob es mit der Pille zu tun hat.


          Bei der Klitoris wie auch Bauchnabel kommen die meisten Nerven an die Hautoberfläche. Du scheinst allgemein gern auf den Punkt zu kommen.


          Nach deiner Beschreibung bist du ein Kontroll-Typ, die entsprechend aktiv sein muss. Als Mann würde ich dich auf mir reiten lassen und du machst es dir dabei selber. Natürlich mit meiner Unterstützung. Dürfte eine Alternative sein, aber entspricht nicht ganz deiner Erwartung.


          Vermutlich darf Mann bei dir mal herzhaft zupacken und dich aktiv beanspruchen, was aber keinesfalls mit Gewalt verbunden sein darf. Es lässt sich eher mit einem Ringkampf vergleichen, bei dem Mann tierisch zupacken soll, jedoch wo du genauso mal richtig ran gehen kannst. Es ist jedoch eine sexuelle Art, wo durch die Erziehung zum Gutmensch verloren geht und immer weniger einem bewusst ist.


          Mann kann dich zum Orgasmus unterstützen, wenn er dich schafft aus der "Fassung" zu bringen... wenn er bei dir den Kopf abschalten kann... wenn er mit dir ein geiles Kräftemessen eingeht, bei dem du den klaren Gedanken verlierst.


          Sich für den Orgasmus fallen lassen, ist nicht immer so einfach, weil es manchmal eine starke Umarmung braucht, die eine Frau ins Bodenlose reißt.


          Ohne männliche Unterstützung könnte die alternative Variante ein Schritt zum Orgasmus sein... du wirst feucht, dann stell dir vor, dass du ihn mit der Lust nass machst, wenn er in dir wirkt. Klingt bescheuert, aber hat schon paar mal geholfen eine Hemmschwelle zu überwinden, die schließlich zu einem genialen Höhepunkt führte.


          Alles ist nur ein lustvolles Spiel, das Ehrgeiz zu Verlierer macht ;-)

        • Das Klischee der Klatschpresse
          Und wieder haben die Medien es offenbar geschafft, dass eine Frau auf die selbst gestrickten Klischees und Vorurteile aufgesprungen ist.


          Eine Provokation an die Männer, worauf es statt Blumen eher den Korb gibt. Hingegen was Männer bei großen, reifen, leicht hängenden Brüsten eher anmacht, wäre ein interessanteres Thema. Dann fühlen sich aber vielleicht die kleinen Venus Brüste vernachlässigt? Eigentlich unverständlich! Jede Naturbelassene Brust der Frau hat ihren gewissen Reiz.


          Aufgepumpte Brüste mit vernähten Nippeln... erinnert mich einfach zu sehr an Gummi-Susi :D Wenn die Vergrößerung aber in Proportion gehalten ist, können manchmal sogar die Brüste ein sinnliches Kunstwerk sein.


          Wie war die Frage noch mal? Egal ;) vermutlich doch nicht so wichtig?

        • Größe ist relativ
          Warum soll Mann Angst vor großen Frauen haben?


          Körperlich sind große Frauen mit dem wesentlichen in meiner Augenhöhe. Leider sind manche großen Frauen in geistigem Höhenflug, jenseits der Realität, dass eine gewisse herablassende Art uns Männlein entgegen gebracht wird.


          Wiederum... da Größe relativ ist... Merkel ist auch eine große Frau obwohl doch klein... kann Mann auch einer großen Frau den Boden unter den Füßen weg ziehen, dann spielt in der horizontalen Lage die Größe kaum eine Rolle.


          Körperliche und geistige Größe wird übrigens gerne gleichgesetzt. Alt-Bundeskanzler Kohl war im Gruppenbild auch im europäischen Vergleich oft einen Kopf größer als seine Berufskollegen. Sein Sturz war dafür auch tiefer.


          Naja... und wenn eine große Frau mich skeptisch anschauen würde... weil sie vielleicht befürchtet von mir einen Korb zu bekommen, statt zum Tanz aufgefordert zu werden... dann kann ich ihren skeptischen Blick aber auch so verstehen, dass ich Männlein ihr nicht reichen könnte?

        • Dich leiden sehen ist köstlich
          Du bist voll im Vergnügungs-Stres . Du kennst alles und machst alles und trotzdem gibt es für dich keine Steigerung beim Sex. Vielleicht schafft es ein dritter, aber für den Dreier ist er nicht bereit.



          Du bist noch jung.


          Wenn dir Sex so wichtig ist und zur Abwechslung du mit einem dritten es machen willst. Was glaubst du, wie kann dein Freund dies auffassen?


          Für mich ist das Stress pur und würde mich fragen, wann wirst du für geilen Sex fremd gehen?

        • Ein seltsamer Vergleich
          Trefferquote bei Google unter "Miley Cyrus" ist groß. Was sie aber zeigt sind kleine Hängebrüste mit Push up aufgewertet. Also entspricht es eigentlich eher der Beschreibung deiner Brüste?


          Und wenn ich die Bilder von "Miley Cyrus" anschaue, so blicke ich vorwiegend in ein lebensfrohes Lächeln und witzige Grimassen. Ach ja... aber nur der Busen ist wichtig???


          Für mich sieht die Frau stark aus, und das wie sie auf den Bildern erscheint.


          Kannst du auch so fröhlich sein?

        • xylina_12859767

          Okay
          wie kommt es, dass du mehr Angst als Neugier besitzt?


          Wie hart fühlt sich für dich ein erregtes Glied an oder ist deine Kraft in der Hand so stark, dass du damit Äpfel auspressen kannst? Also ein Glied ist im Durchschnitt eigentlich strapazierfähig