telma_12867213

• 17. Nov 2010
  • Beitritt 20. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na und wenn...?
    Erst wenn man selbst vollständig ist kann man mit jemand anderen glücklich sein!

Was ist schlimm daran, wenn er weg geht? Das heisst nicht, dass man ständig jemand anderen hat oder abschleppen muss. dass beeinflusst man ja selbst,. und wenn er so ist, ist er es nicht wert! Punkt!

Er sollte auch mal mit anderen telefonieren dürfen, da muss nicht immer ne Frau hinter stecken.

Und ich finde es noch zu früh deinen kindern einen neuen menschen vorzustellen, wenn nicht sicher ist, wie lang er in ihrem leben bleibt. Und mich würde es abschrecken.

du solltest dir nach einer woche nicht sooo viele gedanken machen, das macht abhängig. finde ich zumindest.

• ernesa_2854411

Naja...
    er hat von mir noch kein Bild gesehen und ich bin momentan nicht selbstbewusst genug... was sicherlich, nein deffinitiv an meinem gewicht liegt... ich möchte das erstmal ändern, schliesslich muss man auch etwas nach aussen strahlen. das ist alles recht kompliziert da ich bei ihm nichts falsch machen möchte... weil man einfach das gefühl hat das er der richtige ist. doch seine gefühle kann ich ja nicht beeinflussen.

• ash_12739143

Initative ergreifen
    also, erstmal klingt das alles gar nicht so übel.
    Ich denk eher es lag an den halsschmerzen und das er dich nicht anstecken wollte, schon gar nicht wenn man so wenig zeit zur verfügung hat. Schrieb ihm doch einfach eine lockere sms ob es seinem hals schon besser geht und das dir die sein Dasein trotz kommender krankheit gut getan hat was anscheinend der Fall war. Und wenn er antwortet schauen wir weiter. :D

• Locker bleiben
      darf ich erfahren wie alt ihr seit... das ist manchmal sehr ausschlaggebend und auch wie lange ihr schon schreibt oder auch mal telt.
      Viele Männer versuchen mit solchen Sprüchen herauszufinden wie die Frau reagiert, nicht ob sie es wirklich amcht. Wenn sie es macht, ist sie für ihn ne schnelle Nummer, macht sie es nciht und der Kontakt bleibt, kann er sich meistens mehr vorstellen. aber schon allein durch die reaktion einer frau auf so eine frage oder ähnliche Sprüche sehen Männer wie prüde oder offen sie mit ihrem Körper und sex umgeht und auch ob sie schlagfertig oder verkleppt ist.
      Ich nehm sowas grundsätzlich nicht ernst.

• Ich glaube das wird jetzt n wenig kompliziert, aber ich hoffe ihr könnt mir folgen...

Ich habe mich vor einiger Zeit im Internet mit einem Kerl recht gut verstanden, leider war des alles von kurzer Dauer weil mein Selbstbewusstsein nicht sooo gross ist und ich für mich selbst nicht einstehen konnte.
      Er weiss bis heute nicht wer ich bin und ich weiss das er mich eigentlich sehr gern hatte. Wir haben uns blendent verstanden und es haben sich große Gefühle entwickelt. Doch als es ernster werden sollte habe ich natürlich den Popo eingezogen.
      Nun ist es ja nicht gerade so, dass es aussichtslos ist...
      Er wohnt in der selben Stadt und wir haben gemeinsame Freunde über Ecken und Kanten. Bislang trafen wir noch nicht aufeinander, aber ich kann ihn nicht vergessen und immer wenn ich an ihn denk, kribbelt mein Herz.
      Ich glaube auch, dass ich mich erst richtig an ihn rantraue wenn ich mit mir und meinem Körper im reinen bin.
      Aber ich weiss nicht ob ich es wagen soll, ihn dann besser kennenzulernen. Was ist wenn ich ihm nicht gut genug bin... was ist wenn ich vor ihm stehe und innerlich ausflipp und er mich nicht mal anschaut? Ich komm innerlich echt aus der spur wegen ihm.
      Ich weiss nicht ob ihr mir folgen könnt, aber vielleicht kennt ihr das Gefühl und vielleicht habt irh auch Tipps.
      Ich versuch auch öfter was dazu auf meinem Blog zu schreiben. Ich hoffe auf eure worte!

• Ooohhh am meisten
      ... dancer in the dark... mit björk... sehr eingenwillig, emotional bes mit ihrer musik, speziel und depri... zeigt aber wie stark liebe sein kann, bes die einer mutter.

... 7 leben.. mit will smith... hat mein leben verändert, ich hab noch nie solange geheult und es hat mich emotional total berührt... da denkt man übers leben nach

... lilo und stitch... von disney... "ohana heisst familie"... wundervoll!"!!

... eigentlioch fats alles von disney, tim burton udn so... aber besonders...

... TWILIGHT-SAGA.... oh mein gott, in meinen augen, so schleimig und teenymässig das klingt, da weiss man was liebe ist, und seitdem weiss ich was ich von einem mann wilL!

• janel_12573284

Ich steh auf finnische Namen...
      bei Jungs mag ich besonders...

-Jouni
      -Heikki
      -Lauri
      -Jonne

Die Namen werden dort so ausgesprochen wie sie geschrieben werden udn die erste Silbe wird betont!

• an0N_1252567699z

Hintergrund,....
      Eigentlich brauchst du nur eine leere wand vllt und ein bettlacken das du auf den boden legst oder an die wand um abzudecken, wenn du von einer freundin s/w fotos machen lässt würde ich es im dunkeln machen und nur einige kleine lampen so stellen das sie wichtige körperteile beläuchten, wie busen oder po, je nachdem was fotograifert wird. dann passt das licht und der hintergrund erscheint nicht so stark.
      Viel glück...

• Co-abhängig... einfach informieren...
      Moikka

Ich würde dir sogar vorschlagen das du deine Mutter einfach drauf ansprichst, sie bittest, dir das heft vllt zu leihen damti du es auch lesen und dich informieren kannst. Damit bekommst du gewissheit udn sie hat das gefühl das du dich für sie interessierst.
      Ich kenne viele die co-abhägig sind und das wichtigste, wie bei allen problemen und balsatungen ist es mit jemanden reden zu können. Alles liebe...