T
telma_12165077

• 15. März 2014
  • Beitritt 25. Feb 2013
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich war schneller! :FOU:
    Ich bin geplant schwanger geworden, nachdem mein Grosser 10 Wochen alt war. Ist natürlich sehr stressig, aber das bekommst Du sicher hin. Das einzigst schlimme ist der Schlafmangel.. Ansonsten denke ich wird es traumhaft wenn der Große sagen wir drei ist und die Kleine zwei. Dann können sie bestimmt toll miteinander spielen. Jetzt ist der Große 18 Monate alt und die Kleine 5 Monate.. :AMOUR:

• gulfem_12932941

Elisabennet
    Ohje, das hört sich ja schlimm an.. Hab nach 12 Wochen freiwillig abgestillt, bin aber trotz alle dem froh darüber.. Ich wollt einfach nicht mehr.. Also sie liegt in ihrem Bettchen direkt neben mir, aber wie gesagt, kann nach dem Füttern leider nicht mehr einschlafen.. :-( Hab aber heute mal 4 Fläschchen gekauft, damit ich mir nachts wenigstens das sauber machen der Flasche sparen kann.. :super: Danke für Deine Tipps!!

• ;-)
    Also Oma etc. wohnen nicht in der Nähe, der Kleine geht vormittags in die Kita, nachmittags ist eine Art Kindermädchen da. Allerdings lass ich sie zur Zeit nur mit einem Kind allein, da beide gemeinsam schon seeehr stressig sind und ich möchte, dass beide gut versorgt sind. So passt sie auf eins auf und ich auf das andere (spazieren gehen etc.). Also bleibt eins zuhause und eins geht mit mir.. Mein Mann hält mich schon für ne Glucke, weil ich mich nicht von beiden trennen kann.. :roll: Naja, bin ich vielleicht auch.. :roule: Aber das mit tagsüber schlafen klappt irgendwie nicht. Haushalt, Hund etc. Und wie gesagt, die Kleine schläft tagsüber auch sehr wenig, net länger als 20min am Stück.. Habe heute sehr viel mit ihr gespielt und hoffe, dass sie so ko ist, dass sie besser schläft. Ach ja, also sie schläft schon mit Kissen (etwas aufrecht), bekommt Sab Simplex gegen Blähungen und auch die Bigaia Tropfen und auf Anraten meiner Hebamme noch was Homöopathisches (Okoubaka). Und Kümmelzäpfchen und beim Osteopathen war ich auch.. Und und und.. Hilft bis jetzt alles nix.. :-( Aber Du hast recht, am besten sollte man es hinnehmen wie es ist, man kann eh nix dran ändern.. :neutral:

• Schuzzeli
    Oh Gott, 1 Jahr lang??? Wow, das könnt ich nicht.. Zumal ich leider erstens meist nicht wieder einschlafen kann und zweitens sie nach dem Essen auch nicht gleich wieder einschäft, sondern weiter quengelt..
    Mein Kleiner hat mit vier Monaten durchgeschlafen.. Da bin ich wohl verwöhnt.. :FOU:

• Hallo ihr da draussen :-D ,
    habe eine Tochter, die jetzt 5 Monate alt ist. Sie bekommt die Flasche. Seit ihrer Geburt wacht sie nachts alle 2,5 h auf und möchte essen. Mit Brei habe ich bereits angefangen. Ihr Schlafverhalten hat sich trotzdem nicht geändert. Auch abends baden bringt nichts.. :-( Bin fix und fertig. Habe noch einen Sohn, der 15 Monate alt ist, daher kann ich tagsüber auch keinen Schlaf nachholen.. :cry: Wer hat gute Tips, wie ich unsere kleine Prinzessin auf der Erbse zum Schlafen bringen kann? Es muss ja kein Durchschlafen sein, alles ist besser als jetzt.. Ach ja, tagsüber schläft sie auch nicht besonders viel!

Danke für Eure Hilfe.. :super:

Mami2fach

• Veröden lassen!
    Hatte das auch in der Schwangerschaft, musste es vom HNO-Arzt veröden lassen! Danach war alles wieder bestens! ;-) Hatte mich auch erschreckt, weil es so viel Blut war.. :shock:

• 8 Wochen nach Geburt wieder schwanger
    Hallo Sari,
    also ich bin 8 Wochen nach der Geburt meines Sohnes wieder schwanger geworden. Hab also auch zwei Kinder innerhalb eines Jahres auf die Welt gebracht. Meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt. Ist also wirklich kein Zuckerschlecken und seeehr anstrengend. Lag bei der zweiten Schwangerschaft leider viel im KH wegen Gebärmutterhalsverkürzung. Der Körper war halt noch nicht ganz so weit.. Ist natürlich schwierig, da sein erstes Kind irgendwo unterzubekommen, da es ja noch so klein ist.. Trotzdem, ich denke in einem Jahr wird es soooooo schön, weil sie ja dann so toll zusammen spielen können. Das wird schon!! Kopf hoch!! Hatte zuerst auch ziemlich bammel! :roule: