T
telma_11969258

• 17. Feb 2014
  • Beitritt 30. März 2009
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :MAL:
    Mach doch, VERDAMMT NOCHMAL, Schluss mit dem Vogel o.O Was willst du mit dem? Es gibt doch so viele nette Männer da draußen, warum tust du dir diesen Psycho mit seinem Egotrip an?

Alles Gute

• :NON:
    Den Geizkragen würde ich abschießen. Das gibt im Nachhinein nur noch viel Ärger. Was soll denn mal werden, wenn ihr Kinder wollt? Musst du dann mit dem noch geringeren Einkommen was du dann hast dich UND das Kind ernähren? Frag ihn mal wie er sich das vorstellt, letztendlich musst du entscheiden.

• Ungesunde Ernährung???
    Wir geben zu zweit 250 im Monat aus...ich könnte mir gar nicht vorstellen nur einmal in 2 Monaten Großeinkauf zu machen...Kauft ihr kein Brot? Kein Obst? Kein Gemüse? Nichts frisches? Ernährt ihr euch nur von Dosen- und Tiefkühlfraß? Entschuldige Bitte, aber das kann ich einfach nicht glauben.

Das soll sie erst mal begründen, warum ihr euch an den Kosten beteiligen sollt. Ihr Bild, ihre Kosten.

Ich find die alle nicht schön.
      So sieht doch kein Verlobungsring aus.
      Einen Verlobungsring trägt man immer, er sollte daher schlicht und dennoch elegant sein und zu allem passen. Was ist denn so falsch an einem schönen schmalen Solitärring?
      Für das was du anscheinend bereit bist auszugeben bekommt man die schon mit recht großen Diamanten.
      Denk mal drüber nach.

Ich seh das genauso wie die anderen.
      Wenn man kein Geld hat dann heiratet man halt nicht.
      Heiraten ist übrigens nicht teuer, wenn man auf die Feier verzichtet.
      Fremde Menschen anzupumpen um sich unnötigen Luxus zu gönnen ist das Letzte!

• Rechtsanwalt
        Geh zu einem Rechtsanwalt und lass dich beraten. Der kennt sich besser aus als die Leute hier im Forum ;)
        Du willst doch bei sowas wichtigem auch keine Fehler machen.

• Japanische Mentalität...
        Bei den Japanern sind "übergewichtige" (Du bist total normal, welcher Mann will denn schon eine die nur Haut und Knochen ist?) halt nicht so hoch angesehen. Vielleicht befürchtet sie, dass die Leute reden. Ignorier sie einfach und wenn das nicht klappt, rede mit ihr und deinem Freund.
        Viel Glück

Wer macht denn sowas? Treuetester und Privatdetektive sind ein fieser Vertrauensbruch. Da kann man als Frau auch gleich Schluss machen.

So wie sich das für mich anhört hilfst du nur Menschen wenn was für dich dabei rausspringt. Mit deinen Eltern ist alles ok, von denen "profitierst" du ja so wie du dich ausgedrückt hast. Bei seinen Eltern ist nichts zu holen und daher sind sie uninteressant. Nicht nur du solltest dich was schämen, auch dein Mann!

• Warum?
          Warum hast du den denn geheiratet? Habt ihr vorher denn nicht zusammen gewohnt und hast du denn da nicht gemerkt wie er tickt? Für mich wäre eine Trennung die einzige Alternative und das kann ich auch dir nur empfehlen.

• Noch mal zum mitschreiben...
          Du bist neidisch darauf das dein Freund einen Schrank hat?
          Frag Ihn doch ob er dir auch einen baut. Sag: Schatzi, Ich find deinen Schrank so toll sowas hätte Ich auch so gern wollen wir nicht mal zusammen sowas bauen?
          Oder kauf dir ne kleine Kommode und stell sie wohin dann gehört dir auch was in der Wohnung. Oder kauf irgendwelches Dekozeugs oder oder oder.

• Hallo liebe Gofem-Forenbesucherinnen,

Ich bin die Judith (19 Jahre alt, neu hier) und habe ein "Problem" welches mich doch mehr oder minder stark belastet. Ich bin mit meinem Freund (9 Jahre älter als Ich nur am Rande) seit fast 2 Jahren zusammen. Mittlerweile wohnen wir auch seit 8 Monaten zusammen weil wir vorher lange Zeit eine Fernbeziehung hatten und es ohne den jeweils anderen nicht mehr ausgehalten haben. Unsere Beziehung ist quasi perfekt, er ist mein absoluter Traummann, sieht super aus (finde Ich), trägt mich auf Händen und pusht mein Selbstwertgefühl (was vor ihm generell ziemlich am Boden war)
          Der Sex ist auch toll und wir sind noch immer genauso verliebt wie am Anfang (nervt unsere Mitbewohnerin schon ziemlich ;-) )
          Übrigens ist es auch nicht so das alles von ihm ausgeht, also Ich bin da auch sehr engagiert, koche für Ihn, mach ihm hin und wieder eine kleine Freude und alles das.

Nun mein "Problem": Auch wenn Ich weiß das das mit uns ewig halten wird und wir füreinander bestimmt sind (Das bitte einfach mal als gegeben ansehen) bin Ich manchmal ein bisschen unglücklich weil mir so ein dummes kleines Symbol für unsere Zusammengehörigkeit fehlt. Sprich: ein Ring ;-)
          Ich wäre wirklich total gerne verlobt, dass Ich es nicht bin macht mich manchmal echt traurig und das fällt ihm natürlich auch auf. Den Grund dafür nenn Ich ihm nicht, dann fühlt er sich vielleicht unter Druck gesetzt und das will Ich nicht. Ich will ja nichtmal in naher Zukunft heiraten, einfach nur verlobt sein.

Ist das oberflächlich und egoistisch von mir? Egoistisch weil Ich ihn ja spüren lasse das mir was fehlt und ihn das traurig macht.

Haben welche von euch ähnliche Erfahrungen?
          Lasst mich teilhaben an Ratschlägen und Erfahrungen.

Danke schonmal..

• lea_12121402

RE
          mh, hattest du denn im ersten monat blutungen?

Ich hab den ganzen ersten monat geblutet obwohl meine Ärztin meinte das wäre selten

• Hallo,
            Ich nehme seit ungefähr 7 Monaten die Microginon Pille und hatte auch keine Schwierigkeiten damit. Jetzt würde Ich gerne die Regelblutung verschieben.
            Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Pille und ob da dann Zwischenblutungen in dieser Zeit auftreten?
            Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte =)

LG Kätzchen