T
tekla_12763480

  • 20. Okt 2014
  • Beitritt 5. Aug 2014
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hui
    1. ENTSPANNEN. Wenn du auch nur ein wenig verkrampft bist, geht gar nix. Der Junge merkt das auch, wenn du verkrampft bist. Lass dir Zeit, besonders am Anfang ist man nervös.


    2. Langsam einführen. Und mit langsam meine ich SEHR langsam, so wie in Zeitlupe. Du wirst merken, dass es dann schon viel besser geht.


    3. Gleitgel, damit geht es leichter. Ich persönlich benutze immer Gleitgel, ansonsten geht bei mir gar nix.


    4. Wenn der Penis drin ist, erst einmal kurz warten, bevor er ihn bewegt. Die Vagina muss sich erst an den Penis gewöhnen.


    5. Wenn es weh tut, ist das zumindest anfangs normal. Ich bin keine Jungfrau mehr, aber bei mir tut es jedes Mal weh, wenn der Penis eingeführt wird. der Schmerz lässt aber nach wenigen Sekunden nach, und dann geht es wieder.


    6. Du brauchst keine Angst zu haben, ihm Befehle zu geben. "Stop",, "Halt, langsam!" oder "Moment" sind das A und O für ein angenehmes Einführen.


    Wenn es trotzdem wehtut, hör auf. Wenn es nach einer Zeit immer noch nicht besser geht, geh zum Frauenarzt, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. :)

  • Das kenne ich!
    Oh Gott, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut XD


    Ich bin 17 Jahre alt und vor etwa 1-2 Monaten war es bei mir genau das gleiche: meine Periode war etwa 5 Tage überfällig.


    Ich habe stundenlang im Internet gegoogelt, aber wusste nicht so genau, was ich mir dabei erhofft hatte. Beruhigt hat es mich jedenfalls nicht :mrgreen:


    Ich habe, genau wie du, nur mit Kondom verhütet und ich habe meinem Freund gefragt, und wir waren uns beide sicher, dass nichts hätte schieflaufen können.


    Als es sich von 5 Tagen auf satte 10 Tage verlängert hatte, war meine Panik so groß, dass ich mich einem Schwangerschaftstest bei meiner Ärztin unterzogen habe.


    Mir wurde dann gesagt, dass der Test negativ sei und es vermutlich an Stress lag. Und tatsächlich: ich hatte die letzten Wochen sehr dollen Schulstress (Prüfungen etc.) und als sich meine Tage dann um ein paar tage verspäteten, wurde der Stress und der Druck nur noch größer.


    Mir sind vor Freude die Tränen runtergekullert, und am Tag später -s chwupps, ein Blutfleck in meiner Unterhose.


    Ich war noch nie im Leben so erleichtert, Blut zu sehen :lol:


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so auch bei dir ist. Wenn du allerdings merkst, dass du dir trotzdem zu viel Druck machst, leg dir einfach einen Schwangerschaftstest zu, den gibts ja mittlerweile überall zu kaufen.


    Keine Sorgen, du bist nicht schwanger. Bei mir waren es ganze 10 Tage, ich glaub jedes Mädchen macht diese Erfahrung mal.

  • Hallo, ich habe in letzter Zeit viel im Internet recherchiert, was Intimrasur bei Frauen betrifft, aber mir hat nichts wirklich geholfen. Mein Problem ist, dass ich am Venushügel immer 1-2 Tage nach der (Nass)rasur Rütungen und eine gereizte Haut bekomme.


    Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, was mir weiterhelfen konnte.


    Ich rasiere zunächst mit der Haarwuchsrichtung, anschließend seitlich und zum Schluss nochmal kurz gegen den Strich. Ich habe Babypuder, Babyöl und dutzende cremes versucht, nichts hat wirklich geholfen.


    Dann habe ich versucht, nur MIT dem Strich zu rasieren, aber da wurde es bei mir nicht richtig glatt und die Haare waren nicht alle weg.


    Hat einer von euch eine Idee was ich falsch mache?


    Enthaarungscremes wirken bei mir nicht, liegt vielleicht daran, dass ich dunkelhaarig bin (ich habe eine dichte Schambehaarung, mit dicken Haaren). Aber wie machen das dann andere dunkelhaarige Frauen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin momentan am verzweifeln :-(

    • Peeling
      Vorher peelen und dann direkt rasieren, also wenn die peelingkörner noch drauf sind. Danach dann erst abwaschen. Mag bescheuert klingen, hilft absolut.
      Ich benutze das Öl-Peeling von garnier oder das von nivea. Von Balea gibts auch welche.