T
teige_12906615

• 26. Feb 2004
  • Beitritt 23. Feb 2004
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • inigo_12137303

Re
    sie hat gesagt das sie vorher auch gekommen ist und deswegen jetzt nicht mehr darauf verzichten kann, was heissen soll das sie mich mit anderen vergleicht?

• inigo_12137303

Re
    wie kann denn meine feundin auf andere gedanken kommen bzw. was kann sie machen das sie sich gehen lässt und den kopf frei bekommt?
    das problem ist halt sie schweift mit gedanken immer ab, wie kann sie des ändern?

• teige_12906615

Re
      ich hab sie ja gefragt was da anders war, aber sie sagt sie weiss es nicht?!
      sie ist ein erhlicher mensch und deswegen kann ich es ihr auch glauben.
      ich denke sie beim beim zu sehr meine vergangenheit einholt, und uns das dann ausbremst weil sie nicht abschaltet.
      aber wie soll sie das verdrängen??

• Re
        bei meinen ex-freundinnen war des anders, da gings einwandfrei.
        sie versteift sich da einfach drauf das zum sex der orgasmus gehört!sie sagt schon das sie es immer vor sich hat sie muss jetzt kommen, aber sie kommt da nicht weg davon.
        ich dräng sie zu gar nichts, ich red ihr auch kein schlechtes gewissen ein oder so?
        ich frag sie halt nur ob ich ihr helfen kann irgendwas zu ändern??!
        sie tut so als würde sie gar nicht kommen.
        aber meistens kommt sie mit lecken und reiben...3-mal öfter als ich, was ich damit sagen will das ich schon darauf schau das sie auch was davon hat.aber sie will beim sex kommen,weil sie vorher mit ihren ex auch so gekommen ist.
        es ist echt zum kotzen....

• Re
          ich hab halt schon mit eingigen frauen was gehabt, wie jeder andere halt auch.und sie träumt offenbar vom mann mit der weissen weste. sie allerdings ist auch kein unschuldslamm.für sie ist es einfach so wichtig beim sex zu kommen das sie sich notfalls auch von mir trennen würde. komische einstellung aber was soll ich machen. ist ja nicht so das mir das egal wäre.naja es ist echt schwer eine lösung zu finden, wobei das prob. nicht mal bei mir liegen muss...aber lösen soll ichs!!

• hi
            ich hab da echt ein problem.ich hatte schon einige frauen in meiner vergangenheit die auch regelmässig zum orgasmus beim sex gekommen sind, doch leider hat sich das blatt jetzt gewendet.
            ich bin jetzt ca. 1,5 jahre mit meiner freundin zusammen und sie kommt beim sex nicht. wenn ich sie lecke oder reibe klappts einwandfrei aber halt direkt beim sex nicht. wir haben schon vieles ausprobiert aber leider ohne erfolg.sie hat mit meiner vergangenheit probleme und das quält sie auch oft,hat sie gesagt. aber das war doch mal, jetzt zählt doch was noch kommt.
            ich weiss nicht was ich besser machen kann. wer hat einen guten rat für mich, ihr seid meine letzte hoffnung bevor es noch die beziehung zerstört???!!!!