T
tehila_12827649

• 29. Okt 2011
  • Beitritt 4. Aug 2009
  • 3 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :BIEN:
    :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :idea:

• klava_12081996

:shock: "schwarz oder weiß" :?:
    Entweder ich bin treu oder ich bin untreu - dazwischen gibt es NICHTS :NON:

"...nicht, dass ich betrogen wurde- sooft hätte ich "die andere" sein können und sollen,habe mich aber nicht darauf eingelassen- aber wenn jahrelang niemand dabei ist, der einen interessiert und der eine nunmal verheiratet ist, dann ist das eben schicksal."

Du bist NICHT die einzige Frau auf der Welt und vielleicht hatte jede von uns schon die Gelegenheit so etwas zu machen. Der kleine aber feine Unterschied ist, dass DU ES MACHST :!!!:

Und lass bitte das Schicksal da raus, Du verstehts so wenig vom Schicksal wie ein Hund vom Rollerbladen. Das ist kein Schicksal das ist einfach nur gequirrlte Scheixxx

Und wenn Du Dich jetzt wieder "sooo scheixxe fühlst", nachdem Du das gelesen hast stelle ich Dir nur eine einzige Frage oh Du hellster Stern am Himmelszelt:

Wie wird sich wohl seine Frau fühlen, wenn sie das mitbekommt?

Und denk bitte nicht Du wärst klüger als sie... das wäre nämlich gleich DER NÄCHSTE FEHLER :!!!:

• birga_12245874

:BIEN:
      Gut gesagt Schnute :BIEN:
      (Oder klingt das nur für mich logisch, weil ich ja auch blond bin :mrgreen: )

• Eigentlich
      wollte ich mich zu dem Thema gar nicht mehr äußern weil mich das sooooooo aufregt aber das ist mal wieder die Krönung :!!!:

Erstens Mal halte ich jeden Menschen, der von seinem Partner denkt dass dieser zu 100% treu ist für einen kompletten Vollidioten, ganz allein schon deshalb, weil solche "Ladys" wie die Threatstellerin da draußen rumlaufen und keinerlei Skrupel haben und denen nichts heilig ist :NON:
      Zweitens finde ich - wie bereits des öfteren erwähnt - sie ist an ihrer Lage ganz alleine Schuld. Sie hat sich da selbst reinkatapultiert. Sie wusste ganz klar dass er VERHEIRATET ist... er ist ein Arxxx klar aber SIE....

Den Ausgang aus diesem fahrenden Karussell kennt sie aber DAS WILL SIE JA GAR NICHT. Sie will nicht aufhören ihn zu treffen!!! Sie sagt sie will angeblich keine Familie zerstören, verhält sich aber VÖLLIG anders.

UND DAS ALLES UNTER DEM VORWAND DER LIEBE :?:
      Diese Frau hat keine Ahnung von der Liebe - NULL :!!!:
      Sie ist nur enttäuscht, dass er an ihr das Interesse verloren hat nachdem er all das mit ihr gemacht hat, was er mit ihr machen wollte (ich weiß ich wiederhole mich aber - wie vorhersehbar).

Er wird schon bald ein neues Spielzeug gefunden haben, dass ihn dann mehr interessiert.... von ihr hatte er bereits alles, deshalb macht er auch sein Handy aus und deshalb kommt er nicht wie verabredet zu Dates mit ihr. Er scheißt jetzt schon auf sie... besser wirds für sie nicht mehr werden, egal was für Kunststücke sie sich aus dem Arxxx ziehen wird

Ach nein - ich Dummkopf - ich vergaß... hier ist doch alles anders :FOU:

• oana_12487447

Das war
        Dir gegenüber wirklich nicht böse gemeint... bitte nicht angegriffen fühlen, mit Dir hab ich kein Problem... Ich fand nur den Kommentar von Curlie schon wieder sooooo....... Du wärst die einzige, die was nettes zur Threadschreiberin geschrieben hätte bla bla bla... Peace :!!!:

• birga_12245874

:BIEN:
        mir ging schon heute morgen als ich das gelesen hab der Hut hoch aber Curlie ist die Krönung...
        Und dann auch noch über die Reaktionen wundern :FOU:

• :lol:
        das nächste Wochenende wird bestimmt lustig :lol:

• :-D :-D :-D
        Wer ist eigentlich noch blond und schlank hier?

Der Spasti der am Wochenende immer hier postet von wegen deutsche Blondinen hat ja hier ein gefundenes Fressen :mrgreen:

Also viele Liebe Grüße an alle weiteren blonden und schlanken

• Dann ist dunja wohl ein besserer Mensch
          als ich ;-)

Hier werden nunmal nicht nur Nettigkeiten ausgetauscht sondern man äußert seine Meinung, nach der Frau im übrigen ja auch gefragt wird!

Wenigstens sind wir uns darüber einig, was ihn betrifft

• Auf was Männer stehen
            geht mir weeeiiiit am A... vorbei. Im Übrigen bin ich selbst blond und schlank, diese Info nur insofern Du mir Eifersucht unterstellen magst. Von mir aus kann sie aussehen wie sie will, das ist für mich nicht wichtig :idea:

Etwas weiter unten habe ich meine persönliche Meinung dazu geschildert, wie ich die Sache sehe, dabei bleib ich und keiner bringt mich davon ab auch Du nicht.

Und ja ich hab mich persönlich von Dir angegriffen gefühlt, finde es aber anständig, dass Du Dir selbst den Fehler eingestehst!

• Ähm... schon wieder :shock: ganz genau hier nämlich
            "Ich kenne das sehr gut, hatte 5 Jahre eine Affäre...es ist sooo schwierig sich zu lösen, ich habs nicht geschafft, er hat schluss gemacht."

(Kopf schüttel) stammt das nicht von Dir :FOU:

• Vielleicht
            bist Du einfach noch nicht lange genug dabei aber ich denke jede von uns hier hat ihre Probleme hat und ggf. schon darüber berichtet oder Rat gesucht. Wir sind uns auch nicht alle immer in allem einig, jeder hat seine eigene Meinung zu Dingen und das ist auch jedem sein gutes Recht.
            Viele von uns sind geblendet vor Liebe, da nehme ich mich selbst nicht aus, aber ich weigere mich inständig einer Frau auch noch eine Gebrauchsanweisung dafür zu geben, wie sie es am besten anstellt ein Familie zu zerstören. Ich weiß es gehören immer zwei dazu und er wäscht seine Hände mich Sicherheit NICHT in Unschuld aber sie sollte es doch wirklich mit dem Gewissen kriegen... anscheinend stört sie das aber gar nicht sondern nur die Tatsache, dass sie jetzt für ihn uninteressant geworden ist (wie vorhersehbar).... und das stört mich am meisten!

• :shock: SIE IST DOCH SELBST SCHULD
            an ihrer "Hilflosigkeit". Wer sich die Finger nicht verbrennen will, sollte es lassen mit dem Feuer zu spielen, ganz einfach
            Von mir gibts hier NULL Verständnis - hilflos hin oder her

Also das alles regt mich so dermaßen auf, ich glaub ich geh mal echt brechen...

• Und wer genau
            hier gibt denn seine Probleme nicht zu???????
            Nenn mir doch nur mal eine - danke