ich suche ein make up das nicht gläntzt und das pudrig wirkt...kann mir jemand einen tip geben?!
Ttegwen_12683637
- 8. Mai 2006
- Beitritt 8. Juli 2005
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 1 beste Antwort
Vieleicht zu empfindliche haut?
für mich hört es sich an als wäre deine haut zu anfällig, dh. zu empfindlich zum epilieren. wie ist das mit rasieren? bekommst du auch diese roten flecken davon?
p.s. der braun-epilierer ist eigendlich ganz okay, meine freundin hat den und sagt das der super ist, kannst ja versuchen ihn umtaschen zu gehen wenn du noch nen kassenzettel oder die quittung davon hast :-)
deine lain017Nicht ganz ab!"
lass dir einfach einen frechen stuffenschnitt.
naja, ich fäbe mir die haare wenn sich was ändert.
also war ich anfangs blond und jetzt bin ich schwarzhaarig.
aber durch die färbung ändert sich ja auch wieder was.
cya deine Lain 017Am besten ist....
natürliches lages haar wachsen lassen...!das blond gelb wird weiß ich aber kann aus schwarz auf braun auch was passieren...
habe den fehler gemacht und mir die haare zuerst brau gefärbt (sah echt ut aus) und danach dunkel-braun (sah nicht mehr gut aus da es schwarz wurde).
deswegen wollte ich fragen ob man dies machen kann...also von schwarz auf einen schönen braunton färben...(möchte nicht zum spezialisten bzw. friseur)
schreibt mir..eure lain017So sicher bin ich mir nicht....
das jucken auf der kopfhaut deiner freundin würde ich als nicht normal bezeichnen.
am besten wäre es das sie zu nem hautarzt der sich das mal anschaut.
könnte auf eine alergie hinweisen...
bin mir allerdings nicht sicher..
cya deine lain017Nun
die bikinizone ist
1. der oberschenkel bereich
2. der bauchnabel bereich
3. brust bereich und
4. achselbehaarung
:-) hoffe ich konnte dir helfen- Beste Antwort
Tja..
die bikinizone ist am bauchnabel...bzw. die haare daran und die haare zwischen deinen schenkeln und deine achselhaare...warum verbringt ihr jungs mehr zeit mit euren freunden als mit eurer freundin?