T
tegwen_12138594

• 15. Juni 2005
  • Beitritt 14. Nov 2004
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aubree_12476842

Cellagon Felice
    Hallo,
    weiss jemand, wie man zu den Produkt kommt. Es soll ja angeblich überall Berater geben, aber habe noch nichts entdeckt. Würde gerne das Produkt ausprobieren. Weiss jemand einen Rat? Und wie lange sollte man es nehmen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

• Lieber Finger weg
    Hallo Nice,

Ich war vor einigen Jahren mal bei einer Kartenlegerin. Die hat mir einiges erzählt, was wirklich dann passiert ist bzw. Sachen aus der Vergangenheit die wirklich so waren. Allerdings erzählte sie auch Dinge, die mir wirklich Angst machten. Ich würde sowas keinen raten. Man macht sich zu viele Gedanken.

Bei dem Fragebogen wäre ich mal auch lieber vorsichtig. Meist ist da eine Abzocke dahinter.

LG HBT

• nelle_12689048

Hallo Puppe!
    Es sind ja nun einige Wochen vergangen. Wollte nur mal nachfragen, wie es bei Dir inzwischen wieder läuft. Bei mir gibt es jede Menge neues. Lass doch mal wieder von Dir hören.
    Ciao Hilfebintreu.

• nelle_12689048

Hallo Puppe
      Mir geht es doch genau so. Ich wollte auch alles genaustens wissen. Ich war vorgestern sogar bei dieser billigen Frau. Weil ich wissen wollte, was die besonderes hat, um alles hinzuschmeissen. Und ich kann nur sagen, dass ich aus allen Wolken fiel. Als ich die Wohnung betrat, wurde mir ganz anders. Voll assozial. Überall Müll, schmutzige Wäsche, kranke Katzen die auf dem Tisch herumspazieren. Also wirklich ein Schock für mich. Genauso dieses Weib. Als sie die Tür öffnete, war mein erster Gedanke: " die ist vollgekifft". Und das hat mein Ex beim späteren Gespräch auch bestätigt. Es waren schon öfters Hausdurchsuchungen bei Ihr. Führerschein ist auch weg, wegen Drogenkonsum. Und wegen so einer schmeisst er unsere Liebe weg. Seine Mutter versucht natürlich, uns wieder zueinanderzubringen. Aber ich denke, dass ich es wirklich niemals packen würde. Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, ihn das ganze heimzahlen zu müssen. Auf jeden Fall bleibe ich weiter dabei, mir eine kleine günstige Wohnung zu suchen. Brauch auch mittlerweilen Schlaftabletten, da ich sonst nächtelang nur in der Wohnung auf und ab gehe. Dementspechend ist natürlich mein folgender Arbeitstag. Mit den Tabletten geht es einigermassen. Aber die Alpträume die bleiben. Ich wache jedesmal auf, und bin total nassgeschwitzt. Davon hoffe ich schnellstens loszukommen. Du kannst Dir echt nicht vorstellen, was das für ein Anblick war. Und vor allem erklärt er auch noch, dass er die Wohnung eklig fand, dennoch am nächsten Tag ihr die Liebesbotschaften aufs Handy übersand hatte. Das macht mich am meisten traurig. Jetzt legt er mir wieder Zettelchen hin, dass er mich wieder möchte. Ich kann keine Gefühle mehr entwickeln.

• Hallo Puppe949
        Momentan sieht es so aus, dass ich auf Wohnungssuche bin. Habe mir eine billige angeschaut. Ich bin leider kein Schwerverdiener und muss nach was ganz günstigen schauen. Die Wohnung hätte mir Ablöse und Maklergebühren gekostet. Habe alles mal so durchgerechnet. Unmöglich. Der grösste Mist bei der ganzen Sache ist, dass ich finanziell ruiniert bin. Auch er hängt dann ganz schön in der Luft. (was mir allerdings egal ist). Er hatte es bereits am Anfang unserer Beziehnung gewusst, dass ich bei einem Seitensprung gehe. Ich hätte mehrmals die Möglichkeit gehabt, ihn zu betrügen. Tat es aber niemals. Habe auch keine Telefonnummern verteilt. Im Gegenteil-ich habe bei jeder plumpen Anmache gleich erwähnt, dass ich eine feste Beziehnung habe, und meinem Freund liebe. Ich kann es auch jetzt und in absehbarer Zeit nicht. Dafür habe ich zuviel empfunden. Leider ist die Situation echt zum krank werden. Ich komme mir so einsam und verlassen vor. Ich möchte weg hier, und kann es vorläufig nicht. Muss ihn also vorerst noch ertragen. Ich kann nichts mehr essen und keine Nacht schlafen. Auf der Arbeit ist es ganz schlimm. Ich sehe immer diese SMSs vor mir und wie er sie packt. Mir einen Zettel hinlegt, und draufschreibt, dass er mich liebt, und gleichzeitig dieser Billignummer schreibt, in tiefer Zuneigung..usw. Ich bin mir sicher, dass er das alles schon länger geplant hat. Die Telefonnummer von dieser Person hat er als Männernamen im Handy gespeichert. Ja und kämpfen tut er gar nicht. Er behauptet immer noch, er hätte nichts intimes mit dieser Frau gehabt. Heute war es ganz furchtbar. Ich habe mit vielen Kunden zu tun, da ich im Verkauf bin. Ich musste dermassen heulen und konnte echt nicht mehr. Stundenlang habe ich versucht, die Tränen zu überspielen. Aber dann ging es nicht mehr. Irgendwie schäme ich mich dafür, für diesen "Typen" überhaupt noch zu heulen. Und bin stinksauer, dass er durch so einen One- night-stand unser Leben so weggeschmissen hat.Ich weiss nicht,ob er am Wochenende wieder zu ihr geht. Angeblich will er ja keine Beziehung mit dieser Schl..."Frau".

• Hallo Puppe
          Ich hatte folgendes Erlebnis. Am vergangenen Freitag lag ich total kaputt auf dem Sofa und bin eingeschlafen. Mein Freund wollte zu einer Geburtstagsfeier auf der gegenüberliegenden Strassenseite gehen. Ging dann weg, und legte mir noch einen Zettel hin, dass er mich liebe.;) Um 5 Uhr früh war er noch nicht da. Ich machte mir Sorgen, und wollte ihn auf dem Handy mal anrufen. Er ging natürlich nicht ran. Den ganzen Samstag lies er sich nicht blicken, und meldete sich nicht. Als ich es nicht mehr vor Kummer aushielt, rief ich Sonntag morgen nochmals an, und er ging ran, und erzählte, er hat bei einer Bekannten gepennt. (Aber nicht mit Ihr Sex gehabt;)-wer`s glaubt). Am Sonntag kam er mittags um 11 Uhr doch mal wieder zu mir. Durch Zufall las ich auf seinen Handy folgende Mails, "ich denke dauernd an Dich und in tiefer Zuneigung Dein Jörg "-die schickte er dieser Frau, die sich alles zahlen lässt, und von Sozialhilfe lebt und Ihn gleich bereitwillig mit nach Hause nahm. Für mich ist klar, dass ich nach fast drei Jahren nun ausziehen werde, und mich dieser Typ nie mehr anfassen darf. Ich kann mit dem Gedanken nicht leben, dass er grundlos bei einer so billigen Frau übernächtigt und mir erzählen will, da wäre nichts gelaufen...Seine Verwandschaft möchte ja gerne, dass ich nicht von ihm weggehe, und es wäre ja "nur eine Nacht" gewesen, und da sei nichts dabei. Über eine Meinung würde ich mich sehr freuen.