T
teddy_12689422

  • 31. Okt 2016
  • Beitritt 24. Sept 2016
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schaue vielleicht mal in Richtung Heilpilze!?


    Evtl. können Dir Cordyceps und Reishi etwas helfen.


    Viel Erfolg!
    LG

  • Moins ...


    ich würde versuchen erst einmal die Ursache dafür zu finden! Großes Blutbild mit zusätzlichen relevanten Werten wie D3-Spiegel etc. machen lassen! Schauen welche Medikamente derzeit genommen werden / auf ggf. Wechselwirkungen achten.


    Die Darmflora, wie schon erwähnt, wird hin sein. Sich fragen WARUM! Entgegenwirken. Sanieren!!!


    Einlauf bei akuter Verstopfung ist eine gute Idee. Schaue mal nach "Freka-Clyss". Anwärmen und rein damit. Aber eine Einheit und einmal / einmal am Tag könnte evtl. nicht reichen. Viel trinken und evtl. Nahrungsumstellung! Nahrungsergänzung ... Evtl. Stress (Reizdarm)?


    Versuche die Ursachen zu finden ...
    Viel Erfolg!
    LG

  • OMG!
    Tolle Welt ...


    Da fehlen mir 10 Groschen zur Mark. Aber egal.


    Wenn wir uns kennen würden würde ich sagen: wir unterhalten uns in 10 Jahren noch einmal ...


    LG

  • Dumme Nudel? Nein!
    Aber Du solltest den Ar*** in der Hose haben und reinen Tisch machen! Später wird es nur noch schlimmer.


    Das Du einen Anderen scheinbar wirklich liebst - so spielt manchmal das Leben! Aber stehe dazu!


    Sprich das mit Deiner Liebe ab, nimm zur Beichte Jemanden mit, ggf. aus der Familie, und ziehe es durch!


    Viel Glück dabei!
    Andreas

  • Klingt vielleicht hart aber ...
    verschaffe Dir Gewissheit ob sie wirklich fremdgeht unter der Woche, wo Du nicht da bist.


    Dazu wäre es notwendig, dass Du etwas Geld in die Hand nimmst und einen Detektiv engagierst. In der Regel bekommst Du einen zeitlichen Ablaufplan des Abends / der Abende, ein paar Bilder / Video, eine Adresse, ein KFZ-Kennzeichen etc.


    Manchmal wird der Verdacht aber auch nicht bestätigt!


    Deine Optionen mit dem Resultat kannst Du Dir dann überlegen. Ich denke das Vertrauen ist jetzt schon hinüber ...


    LG
    Andreas

  • Der Countdown läuft ...
    Du solltest Dich eigentlich schämen ...


    Sei Dir bewusst dass Deine Aktion Veränderungen bei Dir hervorruft! Wenn er feine Antennen hat wird er es auch irgendwann bemerken.


    Denke nicht über einen Freibrief nach sondern bring das in Ordnung! Sonst kann es sein, dass Du sehr alleine da stehst und die AKarte ziehst.


    Durch das Wissen von dem WA-Kontakt sollte er schon jetzt hellhörig geworden sein ... Vielleicht hast Du auch eine Detektei am Hacken und hast es nur nicht bemerkt. Wenn er sich sicher sein will investiert er auch Geld um Gewissheit zu erlangen. Es ist auch ein Leichtes ein Smartphone zu verwanzen ohne dass Du es mitbekommst ... Das Alles sind aber die Vorboten des Endes.


    Alles Dinge über Du mal nachdenken solltest und den Ar*** in der Hose haben dies offenzulegen.


    Schlechter Sex in der Ehe lässt sich oft gemeinsam beheben - mit Ehrlichkeit, Offenheit und Lust zum Ausprobieren verschiedenster Sachen.


    Ich hatte so eine Situation 1x und das mit 50. Bei mir war sofort Ende im Gelände! So eine Frau möchte ich nicht geschenkt haben! Sorry


    Viel Glück bei der Beichte!
    Andreas

    • Hygiene ...
      Hallo,


      ich hatte in meinem Leben auch schon das eine oder andere Mal die Gelegenheit es anal zu tun. Die Frauen waren von ganz scharf drauf bis verhalten und eher abgeneigt. Aber OK ...


      Meine Frage an Euch, wie z. B. an @cordulak1974, wie verfahrt Ihr mit der Hygiene? Vielleicht erst vaginal und dann anal finde ich OK und prima. Dann aber wieder ein Wechsel? Ich kann mir vorstellen dass das dann aus hygienischer Sicht für die Frau nicht so gut ist ... Nehmt Ihr eine Lümmeltüte oder lasst Ihr das weg?


      Interessantes Thema ...


      LG Andreas

    • Den Stressfaktor
      sollte man nicht unterschätzen! Eure beiden "Kleinen" werden ja gesteuert und besitzen kein Eigenleben! Die Psyche spielt da eine große Rolle. Haus umgebaut, selbstständig und Stress mit den Angestellten - das kann echt zu viel sein ... Wenn er dann noch ein Kopfmensch ist ist das Chaos perfekt. Gleiches gilt auch umgekehrt wenn Frau überlastet ist!


      Mein Ansatzpunkt wäre erst einmal die Frage: Sex mit u30 und 1-2 Mal die Woche. Vielleicht liegt dort der Hase im Pfeffer. Begehrt Ihr Euch nicht? Ein Kuss zwischendurch, eine Berührung im Vorbeigehen, necken im Supermarkt, Zweideutigkeiten bei Alltagsgesprächen auch wenn Andere dabei sind ...


      In meiner letzten Beziehung (ich 50 sie 46) waren wir auch noch nach 18 Monaten dauergeil aufeinander - aber nur auf den andren Partner! Fast täglich, manchmal morgens und nicht nur 5 Minuten. Nicht beschränkt auf das "abends im Bett". Auch mal zwischendurch am WE, mal in der Saunalandschaft usw. Nun - das ist kein Maß aber 1-2 Mal die Woche halte ich schon für etwas wenig und Ihr seit noch jung!


      Vielleicht mal ein nettes Abendessen zu Zweit ohne die Kidis, ein Entspannungsbad für ihn, mal den Laptop zumachen und sagen "heute mal nicht Schatz, entspann Dich" ... Die Kids am Sa. zu Oma und Opa bringen und einen Tag in die Therme oder Ähnliches. Entspannung!!!


      Was ist es, das bei Euch so unspannend ist? Du kannst ihn schon etwas unterstützen. Vielleicht mit etwas Sinnlichkeit oder so. Dauernd zu sagen "ich will Sex" kann das Gegenteil bewirken! Die Mixtur macht es! Das gilt natürlich auch im umgekehrten Fall wenn er will und sie nicht. Sex-Pausen wird es immer geben! Bei uns war es aber maximal eine Woche und dann brannte die Luft ohne Ende ...


      LG

    • Guten Morgen ...
      Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber schaue Dich mal nach "Heilpilzen / Vitalpilzen" um! Hormone würde ich nicht nehmen wollen!


      LG