T
ted_12711893

  • 22. Sept 2009
  • Beitritt 3. Juni 2009
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    Das trifft schon zu, dass die nicht alles so eng sehen. Bart nicht rasieren? Hör ich zum ersten mal und würde ich nicht machen, ich glaub das weiß die Famile gar nicht, ihr Vater und Grossvater rasieren sich auch. Man soll ja die Haare bedecken, damit man für andere Männer nicht so hübsch ist? Müsste es nicht jedem anderen Muslim reichen zu wissen, dass sie verheiratet ist? Hier in Deutschland machen das ja die wenigsten mit dem Tuch und ihre Mutter auch nicht. Ich würde sagen wir sind religiös auf einer Ebene..sie hat ihre Feiertage, betet..ich hab meine Feiertage und bete..aber wir gehen dafür nicht in die Moschee/Kirche weil wir zuhause unsere Ganze Familie um uns haben.

    • Okay
      Das mit dem Schaf schlachten hab ich schonmal gehört. Danke für die Erklarung.


      @Metin
      doch doch..Zusammensein können wir ohne Probleme, sind wir ja auch schon lange, aber ich wollte mich halt unabhängig davon mal mit anderen austauschen. Sie selber sagt zB wenn ein Mann verlangen wurde Kopftuch zu tragen, wäre sie sofort weg.also selber ist sie nicht so streng, eigentlich normal, obwohl sie schon irgendwie dieses denken hat, wenn es um Männer geht, dass sie zu einem einzigen Mann gehört und da absolut treu ist und sich direkt auf ehe/kinder einlassen würde, obwohl sie beruflich sehr gut ist. Einerseits lass ich ihr da den freiraum, andererseits könnte ich da sofort "Mann" spielen, mir wünschen und sie würds mir erfüllen weil siemixh glücklich machen will und damit dann glucklich ist..komisch sich so zu "unterwerfen"..

      • Hi ich bin Christ (kath.), meine Partnerin Muslimin (sunnitisch) und ich würde gerne Email Kontakt zu in Deutschland lebenden Muslim/innen aufbauen, die mir ihre Religion näher bringen - vorallem im Bereich Familie/Ehe/Kindeserziehung. Mich würde zB interessieren, ob es bei Babys sowas in der Art wie Taufe mit Paten gibt. Da ich auch darüber nachdenke zu konvertieren bin ich auch ein bisschen ratlos wie ich mit meiner Vergangenheit umgehen soll, weil Schweinefleisch zu meiner Ernährung gehörte und es leckerer finde als Rind und dass ich dann wohl verzichten muss? Ich hab jetzt auch probeweise den Ramadan mitgemacht, nicht religiös sondern einfach um zu schauen ob ich das könnte mit dem Fasten und es hat mir gut gefallen. Würde mich freuen:
        suth2k9@googlemail.com

      • soraya_12330714

        :arrow:
        hi raaya
        als ich mit meinem freund vor 2 1/2 jahren zusammenkam, war ich auch noch 15. zwischen uns sind fast 8 jahre altersunterschied, also kommts nahe an die 10 ran..
        er hatte davor zwei lange beziehungen mit gleichaltrigen frauen..
        als wir noch nicht wirklich lange zusammenwaren..wollte ihn plötzlich eine seiner exfreundinnen zurück...ich hab mir total viel sorgen gemacht, weil 1. verbindet so zwei menschen ja schon viel (man kennt ja das "erinnerst du dich noch an früher..." gerede) 2. wie soll ich bei einer älteren mithalten..


        aber was ich gut fand.. er hat mir alles erzählt.. und so wusste ich einfach, er ist von sich aus ehrlich zu mir und geht offen damit um.. und er meinte, der kontakt wäre nur von dem interesse geprägt, mal zu schauen, was der andere so aus sich und seinem leben macht. aber er konnte sie wirklich "normal" sehen. verliebt war er nur in mich.


        seine zweite exfreundin..wollte zwar nichts mehr von ihm, aber ist ein bisschen über uns hergezogen..was er von einer soviel jüngeren will.


        mein schatz hat immer gesagt, er steckt nicht in der haut heutiger 15jähriger. als er 15 war, sah seine freizeitgestaltung ganz anders aus. als er 15 war sind die mädels nicht schon im club-style in der schule erschienen.. heute ist das zum "standard" geworden, nicht mehr ungeschminkt ausm haus zu gehen. auch war ich ende 15 so gerade mit meiner pubertät ausm gröbsten raus..er hat mich immer als vollkommen betrachtet, nie als kleines mädel. natürlich zählt am ende nur die geistige reife, und da gehen die unterschiede schon weit auseinander..


        ich hab es halt genossen, mit einem etwas reiferen mann zusammenzusein..der genau wusste, was er wollte und sich auch festlegen konnte, eine ernste beziehung einzugehen (nicht so wie die "jungs" aus meiner klasse usw).. und er hat einfach meine "unbekümmertheit" geliebt in vielen situationen - und dabei geht es jetzt nicht um naivität.. sondern einfach darum, dass wir für uns extrem albern sein können ohne dass es uns peinlich ist und er zu 100% einfach er sein konnte und wir auch auf einer freundschaftlichen ebene viel mehr zusammengewachsen sind.


        er meinte auch.. dass es gut ist, dass ich noch nicht durch soviele gescheiterte beziehungen soviele narben trage.. und deswegen nicht so empfindlich und verletzlich bin wie ältere frauen, die halt schon öfter enttäuschungen erlebt haben.. und er mich deshalb einfach noch mehr deswegen liebt, damit mein herz niemals leid erfährt.. ihm wurde halt schon oft wehgetan


        also so sehr ich natürlich verstehe, dass 25 und 15 auf den ersten blick total krass ist...und es immer heißt, die jüngeren wissen nicht was sie tun und die älteren manipulieren und sowas..mag in einigen fällen stimmen.. aber niemand weiß, worüber sie reden und wie sie zueinander sind, wenn sie in zweisamkeit sind.. da kann es ne innigere verbindung geben als man denkt..


        natürlich weiß ich nicht wie dein exfreund so genrell tickt.. ;-)

        • Hm
          er hat zwei ältere geschwister..die allesamt zwischen 24-27 hochzeit & kind eingebaut haben..
          und da ich ihn seit zwei jahren zu familienfeiern begleite..fragen die halt schon oft, wann es denn bei uns soweit ist..immerhin kennen wir uns schon zwei jahre..warum wir nicht zusammenziehen..weil wir ja auch in distanz wohnen..am ende heißt es, ich würde es nicht wollen. das erscheint ihnen suspekt. die ganze familie weiß, wie sehr er mich liebt.. ihnen ist nicht wirklich bewusst, dass ich jünger und noch schülerin bin..


          wenn er bei mir zuhause ist..und wir besuch kriegen mit babys/kleinkindern..beschäftgt er sich lieber mit ihnen 2 std als mit uns zu kaffee und kuchen am tisch zu sitzen. anfangs war es noch süß..vorallem weil er sich toll kümmert und auch bei seinen kleinen cousins immer.. aber mittlerweile.. wenn ich ihn so sehe, macht es mich schon traurig...auch im bett ist noch alles ok, aber seine lust schwindet deswegen auch schon ein wenig..weil er sich ein kind wünscht..aber solange ich die pille nehme, mach ich ihm ja immer einen strich durch die rechnung..


          mein vater..ist ein bisschen konservativ und ist begeistert von meinem freund, weil er so solide ist. sogar meine mutter, die viel moderner eingestellt ist und der es wichtig ist, dass ich trotz beziehung ein bisschen unabhängigkeit habe.. beide bekommen mit, wie sich unsere blicke treffen und sein lächeln schwindet, wenn er erst mit nem baby auf dem arm rumalbert und mich dann ansieht (also ganz und gar nicht vorwurfsvoll oder so..), aber eben so.. "unerfüllt"..


          dazu muss ich sagen.. dass ich einige zeit gesundheitlich nicht ganz auf dem dampfer war.. und er alles für mich getan hat in dieser zeit. und sogar meine mutter meinte schließlich.. ich bin zwar noch jung, aber eine frau..und gesund.. und ich hab so einen wundervollen mann.. wenn ich eine gute frau bin, dann soll ich ihn glücklich machen.. und das will ich ja auch. nun ja.. meine mutter hat mir 18 geheiratet und für uns alle steht familie an erster stelle und ist das wichtigste..(ja früher war alles ein bisschen anders und wir kommen auch aus nem anderen kulturkreis)..


          aber es ist ja nicht so, dass ich keine kinder will...wenn er von fruchtbarkeit usw anfängt zu reden, dann haben wir richtig intensiven sex..nun ja..aber ich verhüte..

        • hi ich komm mir einem kleinen "luxusproblem" zu euch..
          also ich bin mit meinem freund seit zwei jahren suuuuper glücklich zusammen. allerdings stehen wir in zwei ganz verschiedenen punkten im leben.
          ich gehe noch zur schule.. und hab mein abi in zwei jahren. er ist seit einiger zeit mit seinem studium fertig und arbeitet.


          während jetzt alle typen im meinem alter, aus meiner klasse oder eben die freunde meiner freundinnen.."spaß haben" wollen und nur in ernstfällen verantwortung übernehmen wollen..ist mein schatz da ein bisschen anders.


          also wir wohnen nicht zusammen.. sondern ich bei meinen eltern und er drei stunden entfernt in seinem haus. ist natürlich immer ne blöde strecke..und für ihn wäre es absolut kein problem, zusammenzuziehen.. irgendwie würde er es auch gerne. aber mir ist es auch schon aus prinzip sehr unangenehm, mich finanziell nicht richtig beteiligen zu können.. und er ist finanziell einfach sehr gut situiert und hat jetzt sowieso diesen dreher für mich "sorgen" zu wollen.. hinzukommt, dass ich so früh gar nicht von meiner familie weg will.. und zumindest das versteht er auch vollkommen. :)


          weiterhin..ist er extrem kinderlieb. und während andere in meinem alter vermutlich über alle berge wären..hat er den wunsch nach kindern schon formuliert..aber auch hier versteht er es vollkommen, dass ich erstmal mit meiner schule fertig werden will.. wobei ich mir schon vorstellen könnte, sobald ich meinen abschluss habe.. und er meint, ich soll danach auf jeden fall noch ein studium beginnen, um was festes in der hand zu haben. er findet es halt wichtig, dass ich keine nachteile habe und mich selbst verwirkliche.. aber so langsam.. merk ich halt auch, dass er sich eine eigene familie einfach sehnlichst wünscht.. und auch wenn das jetzt komisch klingt, ich bin nunmal "seine frau".. nicht besitzergreifend gemeint, sondern ein bisschen.. ich weiß gar nicht wie ichs ausdrücken soll.. dass ich halt immer in dieser rolle stehen werde, ihm ein kind zu gebären.. und vorausschauend.. finde ich es nicht so toll, ihn bis 30 oder so warten lassen zu müssen..


          ich weiß auch, dass in seiner familie.. schonmal das thema verlobung angesprochen wurde. allerdings wird er mich damit frühestens in 1-2 jahren konfrontieren, soviel ist sicher. da brauch ich mir jetzt noch nicht allzuviele gedanken machen :)


          aber es kommen jetzt alle punkte zusammen. es ist nicht so, dass ich angst habe oder mich überfordert fühle.. dafür unterstützt er mich einfach viel zu sehr. aber es ist so.. dass wir wie gesagt an ganz verschiedenen punkten im leben stehen. und bei aller liebe und verständnis, die er für mich aufbringt.. ich hab zum ersten mal in diesen zwei wundervollen jahren, in denen wegen des altersunterschiedes nie ein einziges problem auftauchte, das gefühl, als würde das was ich ihm gebe, nicht genügen..


          er liebt mich über alles.. und auch wenn er einfach glücklich mit mir ist.. er ist halt schon immer enttäuscht.. und das tut mir selber weh.

        • Ha :)
          rumblödeln, herumalbern..tun wir soviel und sind echt glücklich.
          hmm ja dann heißt es wohl einfach abwarten..

        • Hey
          danke euch. vorallem was aus den reihen der damen zu hören freut mich.


          erstmal.. keine sorge ich bedräng sie nicht. wir beide trinken gar keinen alkohol und das würde auch nie passieren mit dem abfüllen!! das wäre nicht in meinem sinne. ich kann nichts dafür wenn sie mich immer geil macht. und jedes mal wenn ich einen gang runterschalten will meint sie, ich soll meiner lust freien lauf lassen. ihr gefällt es auch..bis zu jenem punkt eben..


          bei unserem ersten kuss ist sie direkt zur sache gegangen..weil sie da schon erfahrungen gesammelt hatte und anscheinend nichts zu befürchten brauchte. dafür hatte sie noch nie sex..und sie hat immernoch angst was falsch zu machen.. ich hab noch nie mit einer jungfrau geschlafen.. und ich musste auch erstmal umdenken, dass es ihr nicht primär um die befriedigung gehen wird, sondern vielmehr darum dabei möglichst schmerzfrei rumzukommen..und mir einfach nahe zu sein..und möglicherweise einfach dass ich sie begehre..


          ausrede kann ich mir nicht vorstellen..als wir über verhütung sprachen und ich bloß wollte dass sie sich informiert hat sie sich direkt die pile besorgt womit sie sich auch sicher fühlt. sie will nichtmal dass wenn es passiert ich ein kondom benutze... aber im entscheidenen moment macht sie nen rückzieher und schiebt alles auf die ängste etwas falsch zu machen. missionarsstellung ist standard..aber wenn ich dann über ihr liege und sie mir sagt dass sie es nicht kann, angst hat was falsch zu machen und angst hat mich zu enttäuschen..dann werde ich auch nicht sagen, dass das schon klappen wird..


          es ist halt so..dass sie mir ständig an die hose geht..und anfangs noch sehr entschlossen ist mich geil zu machen..aber sobald es dann zur sache geht verfliegt ihr mut.. na ja.. und dann besorg ich es ihr immerhin.. aber ich glaub jetzt nach dem paar mal.. setzt sie sich wieder unter druck wegen zugzwang sich zu revanchieren aber das erwarte ich gar nicht..

          • feline_11945869

            Nochmals
            danke vielmals euch beiden.
            hab sie übrigens drauf angesprochen und wahrscheinlich werd ich sie begleiten. hab mit einer anderen reaktion gerechnet aber sie fands lieb.
            7 tage ist ja richtig schnell.. dachte immer der körper bräuchte länger um sich darauf einzustellen.. dann ist ja gut.

          • feline_11945869

            ..
            ok.. danke gut zu wissen :) vielleicht fühlt sie sich dann auch ein bisschen wohler wenn sie nicht alleine gehen muss

          • :BIEN:
            ok..ich glaub da muss ich mir keine sorgen machen :)
            wie ist das eigentlich dann.. ist das von prille zu pille unterschiedlich wie lange man sie einnehmen muss bis sie tatsächlich wirkt oder geht das schon vom ersten tag an? das wird ihr dann sicherlich alles erklärt, aber ich wüsste das auch gerne ab wann man davon sprechen kann geschützt zu sein

            • feline_11945869

              Also..
              sie war schonmal da wegen irgendwas meinte sie, ist also nicht ihr erster besuch... war jetzt nur bzgl verhütung was ich mal ansprechen wollte wie es da vor sich geht.. mh ich werd sie mal fragen was sie davon hält wenn ich mitgehe.. kann man das echt machen?

              • Danke dir
                für dir erklärung! :-)
                in meiner letzten beziehung hatte meine ex alles im griff und da musste ich mir nicht son kopf machen.. aber mit meiner jetzigen freundin beginnt das alles ganz von vorn und das ist auch neu für mich. da will ich gut auf sie acht geben..
                also da sie noch jungfrau ist würde sie nicht untersucht werden?

              • feline_11945869

                :-D
                kein ding.. hätte ich wohl klarer schreiben müssen ;-)
                meine freundin ist 16 und ich bin ihr erster freund möglicherweise deswegen auch so fürsorglich.. bin paar jährchen älter als sie

                • hi an alle,
                  ich hab mich letztens mit meiner freundin über verhütung unterhalten, und ruckzuck steht bald ein fa termin an deswegen.
                  sie will sich die pille holen. ich bin jetzt trotzdem ein bisschen skeptisch..


                  wie läuft das genau?
                  findet erst eine art gespräch mit dem frauenarzt statt, der dann über alles informiert und sie kann sich das beste aussuchen?
                  macht er vorschläge, was das beste für meine freundin wäre?
                  oder findet direkt erst eine untersuchung statt, die dann das beste ermittelt? ...
                  oder... geht sie hin, sagt.. ich will die pille.. also sie trifft die entscheidung so direkt.. er untersucht sie und noch am gleichen tag bekommt sie die?


                  irgendwie möchte ich, dass sie sich wenigstens ein bisschen zeit lässt zum nachdenken und sich die anderen sachen wenigens mal anhört. pille ist wohl nicht umsonst so weit verbreitet, aber im moment fällts mir schwer mich daran zu gewöhnen, dass sie jetzt die alleinige verantwortung übernimmt. nicht dass ich jetzt am kontrollverlust leiden würde, aber mir ist halt wichtig, dass es ihr gut geht, wenn sie irgendwelche sachen zu sich nimmt.. wenn sich der hormonhaushalt verändert ist das ja nicht unerheblich und ich will sie da nicht "alleine lassen" oder denken, dass ich mich ja um nichts mehr kümmern brauch..

                • Hi
                  also ich (21) bin mit meiner Freundin (16) seit drei Monaten zusammen. Wir knutschen viel rum, gehen uns an die Wäsche usw. Letztens haben wir dann zum ersten Mal alle Hüllen fallen gelassen.. wir hatten Lust aufeinander, aber als ich mir dann das Kondom überstreifte, hatte das zwei Effekte.. einerseits hat mein steifer Penis sie erregt.. andererseits hatte sie dann ein bisschen Angst und wollte dann doch noch warten.. soweit so gut..wir haben dann geredet und ich hab sie gefragt, ob sie noch Jungfrau ist.. sie hatte vorher schon eine Beziehung also ging ich nicht wirklich davon aus.. aber sie sagte ja. Dann hat sie mich gefragt... und ich bin es nicht.. hatte bisher eine mehrjährige Beziehung und dementsprechend einige Erfahrungen gemacht..


                  Jedenfalls hat sie Angst was falsch zu machen.. ich hab versucht ihr zu erklären, dass ich sie liebe und es wirklich was Besonderes mit ihr ist, ich auch nervös bin und als Mann wahrscheinlich viel mehr falsch machen könnte gerade weil es ihr erstes Mal wäre und ich natürlich will, dass es für sie angenehm ist.. dann meinte sie noch, dass sie beim Masturbieren immer nur einen Finger benutzt und sie es eng findet und mein Penis um ein Vielfaches breiter und länger ist (es turnt sie optisch an.. aber es verschreckt sie auch) und sie Angst hat, dass es weh tut.. und auch wenn ich weiß, dass es nicht unbedingt weh tun muss und ich sowieso sehr rücksichts- und liebevoll bin.. kenn ich halt aus meinem Freundeskreis immer nur die Version, dass es den Mädchen immer wehtat und ich meiner Freundin insofern nicht die Angst nehmen konnte..


                  Jedenfalls sind wir dazu übergangen, dass ich sie mich lecken lässt.. das genießt sie auch total, sie ist entspannt, sie wird richtig feucht, sie liebt die Erregung.. und sie wollte die Initiative ergreifen und mir einen blasen.. war dann aber wieder ängstlich was falsch zu machen.. ich hab sie gefragt ob sies schonmal gemacht hat.. sie sagte nein.. dann wollte sie wissen ob mir schonmal einer geblasen wurde.. ich sagte nein (obwohl es in meiner alten Beziehung öfters mal vorkam)... ich wollte halt nicht, dass sie sich wieder unter Druck setzt..


                  Es ist natürlich und normal, dass man ein bisschen Angst hat... aber wir gehen wirklich ganz vertraut miteinander um und ich verstehe nicht, aber ich verstehe nicht, warum sie es nicht wenigstens versucht sondern sich immer zurückzieht.. sie hat Spaß daran sich verwöhnen zu lassen, aber sobald es darum geht, mir irgendwas zu geben, hat sie anscheinend Angst sich zu blamieren oder zu versagen.. dabei geb ich ihr immer Signale, dass mir ihre Nähe und ihre Berührungen gefallen usw..


                  Mir gehn echt die Ideen aus, ihr da irgendwie ein bisschen mehr Selbstbewusstsein zu geben.. weiß jemand Rat?

                  • ...
                    Also das mit der Angst mit den schmerzen , weil du sagst das kannst ihr nihc ausreden.... also es tut nicht immer weh ... auch wenn sie etwas enger ist....
                    war bei mir das selbe ... ichbin überhaubt sehr klein und der mit dem ich mein erstes mal hate hatte nciht unbedingt wenig 20 auf 5 cm ca....


                    du musst halt erst so 5 cm rein gehen und in dem bereich die erste zeit bleiben so das sich alles n bischen wietet ...
                    gehst du zu schnell rein tut das verdamt weh nur mal so als kleiner tipp ;-)


                    lass ihr einfach zeit wenn sie keine lust hatt an dir i was zu machen dann lass sie !!
                    kann es den auch sein das sie das ich kann das nicht nur als ausrede benutzt ??
                    so wie du das beschreibst ist sie einfach ncoh nicht so weit !!!
                    dräng sie nicht und wrte bis sie von sich aus auf dich zu kommt !!!!
                    bettel auch nciht danach oder fang das thema nicht ejdes mal an
                    und werd nicht immer zu itim i wann will sie von sich aus!!
                    und mach ncihden fehler i wan mal auf die Alkohl idee zu kommen !