Haarlose Zeiten
ich habe auch erst mit Salben und Wax herumprobiert, dann bin ich auf was Besseres gestoßen, eine Freundin benutzt seit kurzem dieses Gerät http://zumlink.de/haare und ist nur begeistert. Habe es mir auch zugelegt und was soll ich sagen, es hilft wunderbar! ...und es ist auf jeden Fall günstiger als immer ins Studio zu gehen..
Ttecla_12886722
- 18. Mai 2013
- Beitritt 23. Jan 2013
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Selbst Lasert die Frau von heute... :BIEN:
ich habe auch erst mit Salben und Wax herumprobiert, dann bin ich auf was Besseres gestoßen, eine Freundin benutzt seit kurzem dieses Gerät http://zumlink.de/haare und ist nur begeistert. Habe es mir auch zugelegt und was soll ich sagen, es hilft wunderbar! ...und es ist auf jeden Fall günstiger als immer ins Studio zu gehenIch habe da was für dich :BIEN:
man kann diese in den Studios verwendeten Laser mittlerweile auch recht günstig zu kaufen, ich habe seit kurzem folgendes Gerät http://zumlink.de/haare in Benutzung und es ist auf jeden Fall günstiger als immer ins Studio zu gehen:BIEN: selber lasern
es gibt so Geräte womit man sich selber die Haare weglasern kann, gibts auf http://zumlink.de/haare zu kaufen, funktioniert wunderbar.