Deine Fragen
1.)was erzählen euch die männer wenn sie bei euch sind?
Also die Freundin weiß es nicht, da die beiden eine Fernzbeziehung führen und sich nur alle 2-3 Wochen sehen. Seinen WG-Mitbewohnern erzählt er immer dass er bei einem Kumpel übernachtet hat.
2.)gibt es auch männer die sich von ihren frauen wegen euch gtrennt haben?
Ich kenne keine! Und ich bin auch fest davon überzeugt, dass er sich nicht trennen wird. Ich werde die Affäre aber demnächst beenden, weil ich es leid bin, nur die Nummer 2 zu sein!
3.)ist es so,dass der mann da in euch verliebt ist oder nur seinen spaß sucht und die ehefrau noch liebt?
Ich weiß es leider nicht genau. Er ist zwar eifersüchtig wenn wir zusammen weg sind und mit ein anderer anspricht, aber ich denke nicht dass er mich liebt. Eher a biserl verliebt.
4.)was macht ihr in eurer freizeit mit diesen männern?
Fernseh kucken, viel küssen, lachen, quatschen...
5.)wissen es die frauen?
siehe 1.
Ttecla_12851936
- 31. Mai 2006
- Beitritt 7. Feb 2006
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
ich bräuchte dringend den Rat einiger Leute hier im Forum.
Es geht um einen jungen Mann, der mit mir an der Uni studiert.
Wir haben uns vor ca. 4 Monaten kennengelernt um eine Weihnachtsfeier zu planen.
Er ist mir durch seine ruhige, aber trotzdem lustige Art aufgefallen. Für mich eher rastloses Wesen wirkt er wie ein Fels in der Brandung.
Leider habe ich sämtliche Flirtaktionen sein lassen, denn er hat mir erzählt dass er seit ca. 6 Monaten eine Freudin hat.
Nun zum heutigen Stand der Dinge: wir chatten so gut wie jeden Tag und kennen uns auch schon ziemlich gut. Ich glaube wir beide ziehen uns auf eine bestimmte Art sehr an. Es kam auch schon soweit, dass wir "Cybersex" hatten und ziemlich intime Dinge ausgetauscht haben.
Die letzten Tage habe ich nachts immer "Gute-Nacht-Sms" erhalten, die sehr liebevoll geschrieben waren!
Ich weiß aber von ihm, dass er leider niemals seine Freundin betrügen würde.
Trotzdem werde ich den Gedanken nicht los, dass da mehr zwischen uns ist!?
Was meint ihr dazu!?? Hilfe, ich sterbe noch vor Sehnsucht!
Danke schon mal für eure Beiträge!
Liebe Grüße,
Susi