T
tecla_12738132

• 20. Aug 2012
  • Beitritt 5. Okt 2011
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • meine beste freundin ist ein ganz normaler mensch, meine freundin halt.. aber ihre beiden exfreunde und sogar eine freundin stalken sie. Das mit ihrem exfreund ist jahre her und der schriebt ihr immernoch als wäre es erst gestern.. ebenso wie der andere der ihr nach einem jahr immernoch vorwurfsvolle nachrichten schriebt und sie anruft.
    Die eine freundin ruft ständig an und auch nach mehrmaligen abfuhren, vergessenen treffen und geburtstagen kommt die immerwieder bei ihr an als wäre nie etwas gewesen.

Ich frage mich warum diese leute das machen, ich könnte mir niemals vorstellen jemanden zu stalken. Wenn man verliebt ist jemanden nachzustalken also alles zu suchen rescherschieren, kann jeder für sich selber entscheiden. aber einem menschen hinterherzujagen, nach jahren noch drohungen oder vorwürfe zu schrieben finde ich so extrem..
    wenn mich eine freundin nicht mehr "haben" will oder die freundschaft kaputt geht wäre ich traurig aber würde niemals auf die idee kommen der hinterher zu stalken ...
    und warum ist das alles bei ihr.. man hört oft von stalkern aber warum so viele bei meiner freundin? was wollen die vor ihr?

• Ich hab seit ca. einem halben jahr morgens nicht mehr aus dem bett, ich bin 18 und mache abitur in der 13 klasse..
    Ich schlafe viel gehe meistens früh schlafen, aber auch wenn ich um 9 ins bett gehe und schlafe schaff ich es nur mut grooooooßer überwindung um halb 8 aufzustehen..
    Ich hab mich schon umgestellt abends zu duschen und morgens nur haare, damit ich die halbe stunde länger hab. Ich verschlafe oft also geh dann später zu schule was ich beim azfstehn wieder bereue.
    Ich schaffs einfach nicht mehr aufzustehn es ist die hölle!

Was kann ich machen?/ woran kann das liegen?

• Schädlicher
    E zigarette ist schädlicher hab ich gehört, durch den vorgang weden auch dämpfe abgelassen die schädlicher sind..

• savas_12345047

No
    Wenn du von der freundin ein aufn deckel bekommen willst ;-)

Stell dir vor du bist mit ihm zsm und da kommt neh andere her und will ihn und nimmt ihn, azus den gründen die du hast.

• Hallo ;-)
    Ich hab meine haare im laufe des jahres ziemlich kaputt gemacht durch blondierung.
    Bin dabei sie wieder zu kurieren und sie so sehr zu schonen wie möglich, weil ich sie auf keinen fall abschneiden will!
    Haare täglich waschen ist ja nicht gut für die haare weil sie austrocknen, muss ich aber machen weil die extrem fetten.
    Meine frage wäre, ob es sinnvoller wäre alle zwei tage trockenshampoo zu benutzen oder das auch schädlich ist?

Lg :)

• Nicht oke
    Ich find nicht oke mit jemandem rumzumachen der schon vergeben, wenn man es nicht weiß kann man nichts dafür.
    Ich denke das man es ja selber nicht betrogen werden will und es das schlimmste ist.
    Außerdem würde ich persönlich glaub ich eher auf das mädl was mit meinem freund fremdgehen würde losgehen als auf mein freund. Zumindestens in der ersten reaktion :-D

• Ich hab echt kompelxe, ich vertraue meinem freund. wenn er bei mir ist, wir telefonierwn oder schreiben merke ich immer wie gut und vertraut es zwischen uns ist.
    Aber jede woche wenn er mir nicht direkt sagt was er macht, lange braucht um mir zurück zu schreiben mach ich mir gleich gedanken das irgendein anderes weib damit zu tun hat. Das ist echt schrecklich solche gedanken zu haben.
    Ich will ihn nicht drauf ansprechen oder ihn immer aushorchen, dann denkt er ja ich vertraue ihm nicht.
    Er weiß das ich so extrem eifersüchtig bin wir ziehen das auch immer zsm in den spaß also er um mich zu ärgern, aber wenn ich alleine bin hab ich diese gedanken die mich jedesmal runter ziehen :-(
    Wer kennt das oder kennt tipps.. Erfahrungen? ;-)

• natasa_12526719

;-)
    Hehe xD ich hatte mir mit sicherheit keine hoffnungen gemacht da mit zu machen, würd ich meinem pferd niemals antun die reiserei ;)
    Ich war nur an der einstellung von leuten interessiert, insbesonders artgerechte haltung.

• zlata_12546265

Achso ..
    Das wusst ich garnicht, ich war selber schon da und es ist beeindruckend was die dort machen, aber ich wusste einfach nie was ich davon halten soll. Aber hört sich ja besser an als ich dachte :BIEN:

• Was haltet ihr eigentlich von Apassionata? Was denkt/wisst ihr über die Haltung der Pferde, artgerecht?

• :)
      Ich habe einen Noriker wallach und eine Pony-Pinto stute als Reitbeteiligung ;-) wunderbare Krümel :-D

• ..
      Ich kenn das.. Bei mir ist es nicht so extrem, aber manchmal denk ich mir das ich es hasse filme zu gucken, weil ich mich so sehr darein versetzte. Ich bin dann erstmal noch den weiteren tag in dem film und traurig weil ich nicht dort bin.
      Ich weiß aber auch nicht was man dagegen machen kann.

• "
      Bei mir ist das nicht anders, ich weine wegen jedem mist.. Letzte zeit hab uch festgestellt das, wenn menschen mich enttauschen ich einfach nicht damit klarkomme. Ich muss dann die ganze zeit weinen, mir laufen die tränen einfach. Bis ich abend schlafe oder irgendwo abgelenkt bin. Ich hab schon darüber nachgedacht das ich depressiv bin oder so :D aber das wiederspricht sich, weil ich sonst ein sehr glucklicher mensch bin und so phasen nie über tage habe.
      Ich weine wegen allem was schön oder traurig ist wenn ich wütend, traurig oder glücklich bin. Ich glaube das ist einfach so hab auch etwas schwierigkeiten mit stiefvater zuhause aber uch glaube das ist garnicht so schlimm wie ich es empfinde.
      Ich weiß nicht was man dagegen tun kann, einfach damit leben. ;-)