meine beste freundin ist ein ganz normaler mensch, meine freundin halt.. aber ihre beiden exfreunde und sogar eine freundin stalken sie. Das mit ihrem exfreund ist jahre her und der schriebt ihr immernoch als wäre es erst gestern.. ebenso wie der andere der ihr nach einem jahr immernoch vorwurfsvolle nachrichten schriebt und sie anruft.
Die eine freundin ruft ständig an und auch nach mehrmaligen abfuhren, vergessenen treffen und geburtstagen kommt die immerwieder bei ihr an als wäre nie etwas gewesen.
Ich frage mich warum diese leute das machen, ich könnte mir niemals vorstellen jemanden zu stalken. Wenn man verliebt ist jemanden nachzustalken also alles zu suchen rescherschieren, kann jeder für sich selber entscheiden. aber einem menschen hinterherzujagen, nach jahren noch drohungen oder vorwürfe zu schrieben finde ich so extrem..
wenn mich eine freundin nicht mehr "haben" will oder die freundschaft kaputt geht wäre ich traurig aber würde niemals auf die idee kommen der hinterher zu stalken ...
und warum ist das alles bei ihr.. man hört oft von stalkern aber warum so viele bei meiner freundin? was wollen die vor ihr?