T
teca_11877412

• 3. Feb 2015
  • Beitritt 29. Okt 2006
  • 41 Diskussionen
  • 113 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schaut doch mal auf meinem Blog dabei, ich bin noch relativ am Anfang und würde mich über Anregungen oder Themenwünsche sehr freuen.
    Auf meinem Blog geht es einfach um das Leben, alles was einen so beschäftigt. Ich möchte tiefgründige Texte schrieben (was einem eben so im Kopf herumgeht)... Rezepte, Fotos, Zitate, Inspirationen, Alltägliches.....

also schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt.

• Hallo ihr Lieben,
    ich möchte ein paar Kilos verlieren (also genauergesagt 8 kg) damit ich mich wieder wohlfühle.

Allerdings weiß ich gar nicht mehr, was ist jetz gesund und was nicht mehr???
    Welches Müsli (welche Marke) oder doch lieber normale Cornflakes???

Ist gesunde Ernährung gut zum Abnehmen oder eben einfach nur gesund, und nebenbei purzeln dann vllt. 1-2 Kilo als netter Nebeneffekt???

Soll ich lieber Knäckebrot (wenn ja welches genau?) oder Vollkornbrot (welche Marke?) essen?

Was für Aufschnitte sind nicht nur gesund sondern helfen auch beim Abnehmen???

Habt ihr sons irgendwelche Tipps außer Sport wie Apfelessig, Ingwer oder so?

Könnt ihr mir sagen wo ich KALORIENARME Rezepte herbekomm, die eben nicht "nur" gesund sind, sondern womit man auch gleichzeitig abnimmt?

Haben Gewürze Kalorien? Wenn ich beispielsweise auf Kartoffeln Pommessalz drauf mache??

Ich habe nämlich irgendwie so im Kopf, dass gesunde Ernährung zwar schon ein paar Kilos purzeln lässt aber man vorher schon anders essen sollte um abzunehmen und erst sich richtig gesund ernähren kann wenn man das Gewicht hat( is irgendwie seltsam erklärt ich weiß)

Achja ud zu Weight Watchers, ich höre immer wieder dass alle so Mega erfolge damit haben. Kann man diese essweise auch befolgen ohne zu diesen Treffen zu gehn? Sind Weight Watchers Produkte eigendlich wirklich geeignet, weil davon gibs ja auch Lasagne und das widerspricht sich ja eigendlich?

Also immer her mit Tipps und Ernährungsvorschlägen zum Abnehmen:)

• Ich habe mir eine COLORATION gekauft die dunkelbraun hieß aber auf der Verpackung war ein schönes Schokobraun abgebildet, hab also gedacht das wird so, jetz sind die Haare extrem dunklebrau (fast schwarz)... Kann ich mit einer andren Coloration in Braun oder Schokobraun drübercolorieren oder geht das nicht? Muss ich bei so nem "kleinen" Farbsprung von Dunkelbraun auf Mittelbraun auch blondieren????

Bin über jeden kleinen Tipps super dankbar.

Grüße das Pünktchen

• Es wird immer positiver
    finds ja schön, dass die Beiträge derer die dem tolerant und offen gegenüber stehen wächst. Ich habe mich jetz auch gegen eine HV entschieden, da die Haare ja nur noch kaputter werden. Und ich bin auch genau der Meinung, dass viel mehr Menschen als man denkt, einen wahnsinns aufwand betreiben um sich selbst u "pimpen" und nur nicht darüber sprechen, sei es OP's, übertriebenes Sportbewusstsein oder sonstwas. Mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass ich trotz allem natürlich bin, denn ich lasse mir natürliche Brüste machen (möchte einfach nur eben wenigstens ein A Körbchen haben) die Nase so operieren dass sie zu mir passt ud übertreibe auch sonswo nicht. Postet ruhig weiter, freue mich.

• @struwelliese
      danke für deine nette Antwort auf meinen Thread. Ich weiß zwar, dass die Meinung der anderern nicht zählt, aber es interessiert mich einfach, weil ich selbst noch ein wenig unsicher bin.

Zu den andern:
      Ich verstehe echt beide Seiten, finde Natürlichkeit auch schöner, aber leider habe ich nicht das Glück natürlich hübsch zu sein :(
      und zu mir nochmal, ich laufe nicht als barbie puppe rum, wie manche sie vielleicht vor augen haben, ich lasse mir die Nägel auch nur verstärken, das sieht supernatürlich aus find ich. Meine Wimpern lass ich verlängern und schminke mich deshalb nicht. Ich gehe nur so oft ins Solarium, dass ich "ganz leicht gebräunt also gesund" aussehe, ich gehöre nicht zu denen die sich als blass empfinden und totale Knitterpflaumen (sorry für den Ausdruck) sind.

Nur eben leider habe ich NULL Oberweite, war heute bei meinem Frauenarzt und er meinte, dass ich mich entweder damit abfinden muss oder dass ich die OP sogar vielleicht von der Krankenkasse bezahlt bekomme weil die dermaßen unterentwickelt sind und ich darunter leide.

Ich freue mich über die vielen vielen Antworten und freu mich auch, dass hier viele ihre Punkte sachlich erklären, auch die die dagegen sind. Toll...

Grüße

• Ich nochmal
      Also ich hab fast dasselbe Thema auch in "Plastische Chirurgie" Forum geposted, da muss ich ganz ehrlich sagen, gab es lauter tolerant e und positiv eingestellte Menschen (ich mein klar, wer schon im plastischen chirurgie forum is) aber trotzdem, ich fänd es schön, wenn die Menschen toleranter wären. Möchte aber niemand kritisieren da ich ja um ehrliche Antworten gebeten hatte :)

• Holla die Waldfee
        Ich hab einen ähnlichen Thread in "HAARVERLÄNGERUNGEN UND EXTENSIONS" geposted und da waren viele nicht annähernd so tolerant wie hier. Das müsst ihr euch mal durchlesen.

Es wird oft gesagt, dass man natürlich ja dann superhässlich ist, und kein Junge will einen.

Aber wer erzählt schon rum, dass er dies hat machen lassen und das...

Ich meine, wenn ein Junge ein Mädel sieht was optisch hat an sich herumdoktorn lassen (ich meine so, dass es einfach nur natürlich aussieht) und dann ein Natur Pur (nennen wirs mal so) sieht, die vllt nicht so dem Ideal entspricht, welcher Junge will mir dann erzählen er nimmt das NP Mädel???

Man sieht ja dann nicht das Mädel (mit den OP's ) und denkt sich "was unnatürlich" oder??? was denkt ihr?

• Hey alle zusammen.
        Danke für eure zahlreichen und ehrlichen Antworten. Ich wäre echt selber froh, ich müsste nicht soviel an mir herummachen, aber ich bin eben leider KEINE Naturschönheit. Ich würde so gern Busen haben und laufe stattdessen als Brett rum :( Glaubt mir, wenn ich nur eine Problemstelle hätte fiele es mir leichter diese zu akzeptieren, aber genau das ist mein Problem, ich habe leider zu viele Schwächen :( Ihr werdet das vllt nicht glauben aber auch sowas gibts.Ich würde einmal gerne wissen ob eine von euch, auch nichtmal annähernd Z.B. ein A Körbchen hat und das akzeptiert hat?

Meistens sind nämlich die Naturschönheiten gegen solche OP's aber ich möchte ehrlich wissen ob ihr auch nichts an euch verändern würdet wenn ihr jetz wirklich nicht soviel Glück gehabt hättet.

Ich für meinen Teil würde, selbst wenn ich noch so schön wär von Natur aus jeden Menschen tolerieren, der an sich herumdoktoro.

Danke nochmal für eure Antworten :)

• Hallo ihr Lieben,
          habe die Diskussion davor gelesen und genau das ist es was mich interessiert.
          Ich möchte mir gerne die Nase operieren lassen (würdet ihr mich sehen wüsstet ihr warum ^^) und leider habe ich keine Brust, nichtmal ein A Körbchen und will mir ein B Körbchen machen lassen. Dazu würd ich mir gern die Haare verdichten lassen (hatte 3 Jahre Haarausfall und immer noch leider -.- und nur noch dünne. Dazu gehe ich alle 2 Wochen ins Solarium, lasse mir die Wimpern verlängern (ich find das total schön) und lasse mir die Nägel machen (so dass es natürlich aussieht)... Das ist ne ganze Menge werdet ihr euch sagen, denkt ihr dass ich ein einziger Fake bin?

Ich meine, ich beneide jede Frau die das alles nicht machen brauch weil sie von Natur aus superhübsch ist, aber bei mir muss man an manchen Stellen nachhelfen leider :( Denkt ihr jetz weil ich eben nicht nur EINE Problemstelle hab, dass ich gleich Unecht bin???

Würd mich über ehrlich gemeinte Antworten freuen, denn ich find selbst dieses Thema schwierig.

Liebe Grüße

Pünktchen

• Hallo Mädels.

ich hatte immer volle Haare, aber da ich 3 Jahre immer Haarausfall hatte und nichts was gebracht hatte wollt ich fragen, (wenn ich den Haarausfall in den >Griff bekommen hab!!) und ich dann eine Haarverdichtung machen kann? Also gibt es sowas uind wenn ja wo kann man das in Köln machen und wie teuer ist sowas???
          Wie lange hält das und braucht man spezielle Produkte? Können ander Leute das sehen???

Bin dankbar über jee antwort

• an0N_1230864499z

Danke
          immer wieder bin ich überrascht wie schnell und ernstgemeinte Antworten ich hier bekommen. Vielen Dank auch für das Bild (achtung den bindestrich zwischen thum-b wegmachen, dann gehts :)

Danke schön baiser18

• Hey ihr Lieben, habe absolut keine Erfahrung und wollte mal fragen (ist vllt etwas intim) aber wie sieht eure Intimbehaarung aus, natürlich ist mir klar dass das nicht so wichtg ist aber ich wäre dankbar über jede Antwort :)

Rasiert ihr
          1.) alles komtplett weg (wenn ja rasiert ihr euch auch ganz unten, also nich nur den venushügel????)
          2.) lasst ihr nurn strich (wenn ja rasiert ihr euch dann auch ganz unten oder lasst ihr die haare da?)
          3.) oder lasst ihr son kleines dreieck?

oh gott mir ist das echt total peinlich aber ich würde das echt gerne wissen,
          würd mich auch total freuen wenn mir jemand ein foto schicken kan (also keine panik jetz) ich mein ausm internet irgendwo oder so.

Mir is das total wichtig und ich würd mich so freuen. Grüße

• Danke danke danke ihr Lieben
          Ich freue mich total über diese ehrlichen und lieben Antworten. Bin ganz überrascht wie tolerant hier alle zu diesem Thema stehen. Und auch wenn das vielleicht gelogen klingt aber ihr habt mir richtig geholfen, denn ich habe grad echt keine Probleme mehr damit weil ihr Recht habt und mir das auch egal sein sollte was andre sagen. Vielen Dank, ihr könnt euch nicht vorstellen wie mir das geholfen hat.

• Danke...
          ich freue mich über deine ehrliche aber auch sehr tolerante Meinung.
          Der Meinung bin ich nämlich auch aber ich wollte einfach mal wissen ob das andre auch so sehen. Denn ich denke wenn alle wüssten dass ich mich zweimal operieren lassen will und dann noch eben wimpern, nägel usw. dann würde es nur heißen dass ich eben nicht "echt" bin, obwohl ich auch finde dass andre die sich NIE operieren lassen haben und zum Beispiel orange im Gesicht sind und mega Krallen haben viel unnatürlicher sind,

• Hallo ihr Lieben.

Ich würde mir gerne die Brüste vergrößern lassen weil ich nichts hab, wirklich gar nichts, ist nicht übertrieben. Dann wollt ich aber schon immer meine Nase nicht mehr so groß haben. Denkt ihr ich habe ein Problem, also dass das schon zuviel ist??

Ich meine, die meisten Menschen haben EIN Problem was sie dann ändern, bei mir sinds zwei, was würdet ihr machen?

Ich gehe 1 mal die Woche und manchmal alle 2 Wochen ins Solarium und lasse mir die Nägel machen dass es natürlich aussieht, außerdem lasse ich mir regelmäßig lange Wimpern ankleben, weil ich das total schön finde und ich nur kurze habe, ansonsten laufe ich nicht überstylt rum oder so, denkt ihr dass das total übertrieben ist und ich sozusagen nur noch ein einziger Fake bin. Sorry für so ne doofe Frage, aber man selbst kann sowas schlecht beurteilen.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten

• Hefe ist einfach super wirklich
          Hey, nachdem ich von Heilerde ziemlich enttäuscht war, hat bei mir nich wirklich was gebracht.. leider :( habe ich mir gedacht nachdem ichs oft gelesen hab probier mal die Hefe Maske aus (1/2 Hefewürfel mit ein paar Tropfen Milch vermischen so dass es leicht zäh wird) dann auftragen, ich lasse sie meist über Nacht drauf und danach habe ich meist wirkliche ein TOP HAUT. Die Haut ist sowas von durchblutet und porentief gereinigt, und ich meine porentief, hatte Mitesser auf der Nase nicht viele aber es waren welche da, und die waren echt WEG. außerdem sind meine Poren kaum noch zu sehen. Kann diese Maske empfehlen, werde mir keine mehr kaufen oder sons was. denn es ist für 15 cent die beste Maske die ich je hatte :)

• Nivea Visage Aqua Beauty
          Hey. ich schließe mich zwar an, dass viel Schlaf, frische Luft und Wasser trinken sicherlich helfen. aber ich denke du hast dir andre Tipps erhofft und da ann ich dir auch einen wirklich wirklich guten geben, keine ahnung ob er bei dir wunder volbringt aber bei hat diese creme das obwohl ich mir von diesem nivea pröbchen gar nix erhofft hab weil ich nie daran geglaubt hab dass solche cremes helfen.

Hatte dann diese Probe 4 mal und hab das ausprobiert. und jeden morgen danach war ich erneut ziemlich überrascht wie frisch ich aussah. also bei mir waren die augenringe verschwunden. aber ich hatte auch nur mittelschwere wenn man das so sagen kann ;)

• tamzen_11984019

Vielen dank
            ... für deine liebe und ausführliche Antwort. Finde es nett dass du dir Gedanken gemacht hast und ich denke du hast recht, ich werde es einfach mal ausprobieren. Und demnächst werde ch mir wohl auch ein Waschgel holen. ich danke dir vielmals. Viele grüße das Pünktchen

• Hallo Mädels.
            ich habe unreine, trockene und anscheinend auch sensible Haut,denn ich habe an die 30 verschiedenen Cremes ausprobiert von teuren aus der Apotheke bis zu normalen, ph neutralen aus dem DM. Hat alles nix gebracht. Habe unterlagerungen, Pickelchen, Reizungen und trockene Stellen bekommen, meine haut ist einfach wahnsinnig durstig.

Hat jemand Erfahrungen mit Thermalwasser Spray gemacht z.B. von La roche Posay?
            Würde es bei meiner Haut wohl auch helfen?

Auch wenns doof klingt, aber kann ich auch einfach Volvic oder Evian (ist ja auch franz, Themalwasser) abfüllen und mir ins Gesicht sprühen?

Würd mich über Antworten freuen, wäre ja der ultimative Tipp für alle Geplagten mit störrischer unreiner und schuppender Haut :)