@derkerl
Ich denk du solltest dir da erstmal keine großen gedanken drüber machen. Du sagtest ihr seid erst eine woche zusammen. Lass doch einfach alles auf dich zukommen. Frag sie was sie mag, was nicht. Und wenn du dir unssicher bist lässt du es halt noch aus. Und die Frage wie wir es mögen is unwichtig. jede frau mag es anders. Du musst sie fragen wie sie es mag. aber nach einer woche kann man das auch noch nicht wissen!
Lass dir zeit um sie kennen zu lernen. baut erstmal vertrauen zueinander auf. Der rest kommt von allein.
mfg Clödia
Tteasag_12037617
- 4. Mai 2008
- Beitritt 8. Sept 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ilbert_11958089
@meine erste wirklich große liebe
fang an mal in dich reinzuhören!komm aus deinem schneckenhaus raus!"Alle menschen wollen dir nur böses"...in welchem film lebst du eigentlich?...dir gehts echt zu gut...klar kannst du dafür nichts doch du solltest schnell begreifen das du leute, denen wirklich was an dir liegt, verlieren wirst! - In Feucht
@amelica1
versuchts doch einfach mal mit gleitcreme.. @ichliebedich90
also 6 Monate find ich echt zu viel.Denn ich denke das du sie höchstens 4 Monate durch nehmen kannst.An deiner stelle würde ich zum Frauenarzt gehen und mich mal erkundigen.Und wenn du das nicht willst, würde ich erstmal ne pause machen (..also 7 Tage)...